Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    zukünftige naruto ultimate ninja storm 2 gruppe/team

    so, weil es nicht in den nuns2 thread passte, hab ich einen neuen aufgemacht^^
    also ich hatte vor ein team zu bilden wer dabei sein will überlegt sich einen gruppen namen und wir stimmen ab!jeder sollte noch seinen ps3-online namen nennen

    ich heiße im psn:
    andrerygiert

    vorschlag für unsere gruppe:
    Team "Strike in your Face"
    oder Team "HeadStrike"

  2. Anzeige

    zukünftige naruto ultimate ninja storm 2 gruppe/team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: zukünftige naruto ultimate ninja storm 2 gruppe/team

    Hey,

    also entweder ihr gründet diesbezüglich eine Interessengemeinschaft (würde ich persönlich bevorzugen) mit der Möglichkeit nach Belieben Themen und Diskussionen zu eröffnen, oder ich verschiebe Euch das Thema in das Forum: Clans - hier jedenfalls, kann und wird es nicht stehen bleiben

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: zukünftige naruto ultimate ninja storm 2 gruppe/team

    ja kannst du es verschieben bitte?ich weiß nicht wie das geht.........

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1397.jpg Häufig gestellte Fragen Wie viele Kapitel gibt es?...

  3. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Ultimate Ninja Storm 2 wurde vor kurzem für PS3 und Xbox360 für das Jahr 2010 angekündigt. Es wird in Shippuuden spielen. Ich find's super dass es...

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto ultimate ninja storm 2: was jemand was über naruto ultimate ninja 2:D