Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 208 von 208
  1. #201
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Google Stadia - Cloudgaming

    Ich frage mich auch, ob es in aktuellen Corona-Zeiten sinnvoll ist, einen Dienst zu bewerben, der von reibungslosen Abläufen bei der Internetnutzung abhängig ist. Legt man da sich nicht pünktlich zu Ostern womöglich selbst ein kleines Ei ins Nest?

  2. Anzeige

    Google Stadia - Cloudgaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Google Stadia - Cloudgaming

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, ob es in aktuellen Corona-Zeiten sinnvoll ist, einen Dienst zu bewerben, der von reibungslosen Abläufen bei der Internetnutzung abhängig ist. Legt man da sich nicht pünktlich zu Ostern womöglich selbst ein kleines Ei ins Nest?
    Also ich merke da nix. Läuft flüssig. Und ich wohne ländlich(aber seit Kurzem mit 50k Leitung).

  4. #203
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Google Stadia - Cloudgaming

    Habs auch gestern ma probiert, PS4-Controller mit Galaxy S9, Gylt läuft wunderbar, GRID lief ebenfalls Butter, bei Zeiten ma den Laptop noch an den Fernseher hängen, aber ich bin positiv überrascht.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, ob es in aktuellen Corona-Zeiten sinnvoll ist, einen Dienst zu bewerben, der von reibungslosen Abläufen bei der Internetnutzung abhängig ist. Legt man da sich nicht pünktlich zu Ostern womöglich selbst ein kleines Ei ins Nest?
    Wenn ich richtig gelesen hab drosseln die aktuell aber auch durch Reduzierung der Auflösung auf Full HD statt möglicher 4k für Pro-Nutzer, und egal wo konnte man bisher nur vernehmen das es noch keine Netzengpässe gibt, bezweifel dass das an Ostern jetzt anders sein soll verglichen zu den letzten paar Wochenenden

  5. #204
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Google Stadia - Cloudgaming

    Die Aktion stellt übrigens gleichzeitig den Start der kostenlosen Variante von Stadia dar. D.h. nach den 2 Monaten kann man das (dann nicht mehr kostenlose) Pro Abo kündigen und behält Zugriff auf seine erworbenen Spiele.
    https://www.computerbase.de/2020-04/...-cloud-gaming/
    Ist natürlich unpraktisch, wenn jetzt sowieso für alle die max. Auflösung FHD ist. Sonst hätte man natürlich ein Argument gehabt, dass Leute nach der Kündigung von Pro merken, dass die Auflösung niedriger wird und wären so eventuell doch zum (schöneren) Pro zuruckgewechselt. Jetzt metk n sie keinen Unterschied und haben einen Anreiz weniger, Geld für den Service auszugeben.

  6. #205
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Google Stadia - Cloudgaming

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Habs auch gestern ma probiert, PS4-Controller mit Galaxy S9, Gylt läuft wunderbar, GRID lief ebenfalls Butter, bei Zeiten ma den Laptop noch an den Fernseher hängen, aber ich bin positiv überrascht.
    Oh, funktioniert der PS4 Controller schon mit Stadia? Am Anfang ging das noch nicht.

  7. #206
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Google Stadia - Cloudgaming

    Jo, über Bluetooth butter

  8. #207
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Google Stadia - Cloudgaming

    Ach ja: Diese aktuell kostenlosen 2 Monate funktionieren auch, wenn Ihr schonmal ein Stadia Pro Abo hattet(z.B. die 3 Monate, die beim Start der Konsole dabei waren.

    Hier ein kurzes Video, wie das geht: https://www.youtube.com/watch?v=pa3--Gg-ORs

  9. #208
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Google Stadia - Cloudgaming

    Google hat heute eine "Stadia Connect"-Präsentation veranstaltet:



    [Stadia]

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Sony:Bereitet sich auf eine Zukunft ohne Konsole vor(Cloudgaming): Offenbar plant Sony schon für die Zukunft. Was mit PSNow anfängt, wird wohl mit der PS5? wohl Standard bei Sony. Dabei kauft man sich keine Konsole...

  2. Google Doodles: Bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass Google an Feiertagen und zu besonderen Events sein Suchmaschinen-Logo ändert. Manchmal sind es animierte...

  3. Google +1: Hi, ich hoffe, einige von euch kennen Google +1 und können mir erklären, wie genau das funktioniert. Bisher stelle ich mir das etwa wie Facebook...

  4. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  5. Google your Nickname: Alle mal nach dem Forum Nickname bei Google Bildersuche googeln und ein gutes Bild der ersten maximal zweiten Seite hier posten... Meins: ...