Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Andresz Andresz ist offline

    1 account auf mehreren PS3s?

    Hallo,

    geht das?
    Also mein Bruder und ich haben gemeinsam eine PS3 und jeder hat darauf seinen eigenen Account z.b. für COD4.

    Nun bekomme er demnächst seine eigene PS3...ist es möglich dass er dann seinen account mit allem freigespieltem Zeugs auf die neue PS3 "mitnimmt"?

    Danke für die Hilfe.

  2. Anzeige

    1 account auf mehreren PS3s?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: 1 account auf mehreren PS3's???

    es wäre möglich aber nur wenn er bei der Anmeldung seine online ID und das Password eingibt (kein neues Account erstellen))
    dann kann man ohne Probleme die Spielstände zb per USB Stick auf die 2 te ps3 übertragen

  4. #3
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: 1 account auf mehreren PS3's???

    also ich spiele zuhause und bei meiner freundin auf dem gleichen account. musst nur bei der abfrage anwählen ein bestehendes konto verwenden. musst nur online id und passwort eingeben

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: 1 account auf mehreren PS3's???

    Zitat harterhund Beitrag anzeigen
    also ich spiele zuhause und bei meiner freundin auf dem gleichen account. musst nur bei der abfrage anwählen ein bestehendes konto verwenden. musst nur online id und passwort eingeben
    Kannst Du das bitte nochmal etwas genauer beschreiben?

  6. #5
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: 1 account auf mehreren PS3's???

    zuerst macht man sich auf der 2ten ps3 ein neues benutzerkonto
    nun gehst du auf playstation network im xmb
    und dann auf FÜR DAS PLAYSTATION NETWORK ANMELDEN
    jetzt noch auf NEIN,ICH WERDE EIN BESTEHENDES KONTO VERWENDEN
    als letztes noch online id und passwort eingeben und fertig.
    hoffe ich konnte helfen

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: 1 account auf mehreren PS3's???

    Alles klar. Danke.

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: 1 account auf mehreren PS3's???

    ich geb das immer ein aber da steht dann die information ist falsch aber habe das schon tausend mal kontrolliert

Ähnliche Themen


  1. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  2. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  3. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...

  4. Sony hat 10.5 Mio PS3s verkauft!: Laut einem Associated Press Business Artikel hat Sony seit dem Launch der Playsation 3, bis zum jetztigen Zeitpunkt 10.5 Millionen Einheiten der...

  5. 2 PS3s an einem Netz?: kann man 2 ps3 am selben pc anschließen und damit online gehen? ist vllt ne dumme frage aber wäre das möglich?