Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    Pfeil 1080p problem mit call of duty 4

    Könnt ihr mir helfen das problem zu lösen ich habe einen full hd plasma fernsehr wen ich z.b. nba street rein mache leuft das auf 1080p und bei call of duty 4 leuft das kurz auf 1080p und dan gleich danach kommt 720 warum ?????????????????

  2. Anzeige

    Pfeil 1080p problem mit call of duty 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    Zitat Huzzen_65 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir helfen das problem zu lösen ich habe einen full hd plasma fernsehr wen ich z.b. nba street rein mache leuft das auf 1080p und bei call of duty 4 leuft das kurz auf 1080p und dan gleich danach kommt 720 warum ?????????????????
    Schau mal auf die Rückseite der Spielhülle, ob da 720p oder 1080p steht?

  4. #3
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    da steht sogar 1080p und 1080i

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    Zitat Huzzen_65 Beitrag anzeigen
    da steht sogar 1080p und 1080i
    tja... dann bin ich überfragt
    kann ich leider auch nicht weiterhelfen

  6. #5
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    naja egal danke och warte bis die anderen was finden

  7. #6
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    Ich glaube CoD4 regelt die Auflösung automatisch runter, obwohl auf der Hülle 1080p steht,könnte ein Bug sein!

    Sicher weiß ich das aber nicht!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    hier könnte das die lösung des problems sein?

    Call of Duty 4: Auf welcher Konsole sieht`s besser aus?

  9. #8
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    du musst unter deinen einstellungen den haken nur bei 1080p machen.
    beim ersten mal macht er 1080p und dann schaltet er wieder auf 720p um. war bei mir auch.

  10. #9
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    wie meinst du da beim ps3 system oder die option beim spiel

  11. #10
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    ja beim xmb, wo kann man denn sonst die auflösung einstellen.
    ich hatte auch mal bei 720p und 1080p ein haken dahinter und beim starten des spiels war zuerst 1080p und 3 sek danach 720p.
    jetzt hab ich einfach, wie oben schon erwähnt, den haken bei 720p weggemacht und es funktioniert einwandfrei

  12. #11
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    oki das klappt supa danke viel mals wieder hören

  13. #12
    Unregistriert

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    also ich habe nen pc monitor und der kann bis 1080i
    wen ich aber dan die 720p ausschalte dan wird das bild total dunkel
    woran kann das liegen???

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: 1080p problem mit call of duty 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich habe nen pc monitor und der kann bis 1080i
    wen ich aber dan die 720p ausschalte dan wird das bild total dunkel
    woran kann das liegen???
    Eh....wenn ich das auch ausmachen wird es auch dunkel, da es auf nichts eingestellt hast.
    Klick auf 720p und danach auf 1080i. Und wenn es auch nicht klappen sollte...machst du auf "Automatisch"....<- da stellt die PS3 die Grafik von alleine ein.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3: Hallo meine Freunde, Ich habe ein dickes Problem mit meine Ps3 spiel cod4 modern warfare. Ich wollte das spiel online zocken, das ging zu erst...

  2. Call of Duty 4 Problem: Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^) Naja jetzt brauch ich ein ein...

  3. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  4. Call o Duty 4 PB Problem!: Hallo zusammen, heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER. Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe! Seit Gestern, spiel schon...

  5. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...