Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    80% Weniger Rückstoß ALLE SHOOTER [X360]

    Hi

    Sorry Leute, Xbox only.

    Dieser "Trick" den ich selber vor 2 Wochen entdeckt habe reduziert den Rückstoß aller Waffen in JEDEM SHOOTER SPIEL (also auch die CoD Reihe) um ca 80-90 Prozent...

    !!UNPATCHBAR!!

    Das einzige was ich dafür haben möchte ist das ihr dem Beitrag eine gute Bewertung gebt, und euch Bedankt



    Hier ist die Anleitung :
    Spoiler öffnen


    Es macht aber nicht die Noscopes präziser.
    Es macht zB AK präziser, super für Clanwars etc..

  2. Anzeige

    80% Weniger Rückstoß ALLE SHOOTER [X360]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: 80% Weniger Rückstoß ALLE SHOOTER [X360]

    alter, was geht mit euch???
    wieso sollte das auch "patchbar" sein??
    das ist ne ganz normale grundeinstellung und das habe ich seit 2006 so eingestellt!!!

  4. #3
    Gast002

    AW: 80% Weniger Rückstoß ALLE SHOOTER [X360]

    Schön daß wir das geklärt haben.
    Ich bin mir sicher deine Bettelei für positive Bewertungen wird auf massig Gegenliebe stoßen.

    Ich sehe keine weiteren Diskussionsstoff in diesem Thema und mache daher dicht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. 30 Minuten oder weniger: 30 Minuten oder weniger http://www.forumla.de/bilder/2011/08/995.jpg Handlung Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick...

  2. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  3. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...