Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Hey Leute ein Kumpel hat gesagt, wenn man z.B Kampfhubschrauber als Emblem benutzt würde sich die Chance erhöhen den auch in den Vorräten zu bekommen.. .labert der nur scheiße oder ist da etwas dran ? Danke!

  2. Anzeige

    Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Schwachsinn!

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Absoluter Mist o.O
    Ich bin Tage lang mit ner Drohne als Emblem rumgelaufen und meistens hab ich nicht mal ne Drohne bekommen .

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Nicht korrekt.

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Hey Leute ein Kumpel hat gesagt, wenn man z.B Kampfhubschrauber als Emblem benutzt würde sich die Chance erhöhen den auch in den Vorräten zu bekommen.. .labert der nur scheiße oder ist da etwas dran ? Danke!
    Ne,das stimmt zu 100% nicht!
    Die Embleme und "Ränge oder Hintergründe" wie man sie auch nennen will (oder kann)
    zeigen eher das du dies und das geschafft hast.

    Aber wenns so wäre würd ich immer ne Pridetor Rakete nehmen :P
    oder den Heli ^^

  7. #6
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Wenn das so wäre würde ich immer das Huhn nehmen xD

  8. #7
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    dann würde ich immer die rotierende nuke nehmen....lol

  9. #8
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Klar, wenn du zum beispiel das Headshot-Emblem nimmst, wird jeder Schuss zum Volltreffer. Praktisch, oder?

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Abschusserien Emblem kann von Vorteil sein?

    Frage beantwortet.
    Und da sich jeden Tag einer findet, der den Thread wieder hoch holt:

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Kann ein Router defekt sein???: Hallo zusammen wie schon gefragt, kann ein Router defekt sein. Ich nenne jetzt keinen Hersteller. Tut auch nichts zur Sache. Also ich habe seit...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?: mir is bei den meisten spieln aufgefallen das die grafik so grottenschlecht is das ich kotzen könnte! zb bei WWE hätt ich mehr erwartet oder bei...

  4. Kann das sein das...: Hallo äh.. weiss jetzt so genau ob das hier schon diskutiert wurde aber kann das sein wenn mann zu einen Vorsprung rausgefahren hat dass dann...

  5. Die Wii kann gefährlich sein !: oh man.moin moin Also ich muss was zu der wii sagen,unzwar finde ich die wii ein bisschen zu gefährlich ! ich erkläre es euch ! Ich und meine...