Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition)

    Versteht Jmd. den vorigen Post? Geh erstmal weiter regelmässig in die Schule, lerne die Rechtschreibung und fange dann an Spiele für Erwachsene zu spielen.

  2. Anzeige

    AW: Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sir Onkl Happy

    AW: Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition)

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Versteht Jmd. den vorigen Post?
    Der schreibt die ganze Zeit schon so einen unverständlichen Mist . Also nichts dabei denken

    BTT:

    Ich muss schon sagen, dass das Ding da wirklich sehr viel besser funktioniert, als ich erwartet hatte. In absoluter Dunkelheit sieht man alles klar und deutlich, wahlweise in schwarz/weiß oder im bekannten grün. Dazu noch zwei Modi: Distanz- und Stealth-Modus. Hab es jetzt auch nur mal drinnen ausprobiert, da klappte es sehr gut...
    Da bin ich ja schon etwas überrascht. Dachte eher das die Dinger der totale Schrott sind . Aber teste doch noch einmal draußen und berichte wie dein Eindruck war

  4. #143
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition)

    Das Gerät ist nicht mehr als ein Spielzeug. Funktioniert zwar, aber recht bescheiden. Es ist auch eher für den Schrank zum anschauen gedacht

  5. #144
    Sir Onkl Happy

    AW: Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition)

    Dachte ich mir ja auch, trotzdem ist man ja interessiert wie gut das Dingens funktioniert. Männer stehen ja auf so technisches Spielzeug

  6. #145
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition)

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir ja auch, trotzdem ist man ja interessiert wie gut das Dingens funktioniert. Männer stehen ja auf so technisches Spielzeug
    hey happy, alte hupe...

    ich habe ne idee:
    kauf es und schreib uns mal wie es ist -kicher-

    btw:
    also spass dran hatte ich auch, aber ich habe es mir geschenkt... aus meiner sicht zu teuer für in den schrank zu stellen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. COD Black OPS Prestige Edition: hey leute, wollt mir heute die prestige edition holen und war bestimmt in 5 läden und hab es nírgends für die ps3 gefunden... das kann doch nicht...

  2. Alles zum Prestige Mode: da ich selbst einige fragen dazu habe eröffne ich mal ein neues thema! krieg ich im prestige-mode eigentlich mehr punkte für abschüsse als...

  3. Verkaufe/Tausche COD Nachtsichtgerät (Prestige Edition): Ich habe von einem Freund die COD MW2 Prestige Edition gekauft. Das Nachtsichtgerät plus den dazugehörigen Ständer (Soap´s Kopf) brauche ich aber...

  4. Was kann man mit einem Nachtsichtgerät so alles anfangen?: Hallölö, was kann man mit einem Nachtsichtgerät alles anfangen (Splinter Cell spielen, Leutz auspionieren) ?

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Prestige Edition (Nachtsichtgerät, etc...OHNE SPIEL): Verkaufe die Prestige Sonderedition zu Modern Warfare 2, alles noch neu und OVP! DEr Karton wurde nur geöffnet um das Spiel zu entnehmen, welches ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massenproduktion china

Mw2 Figur

call of duty figur

call of duty mw2 prestige edition

cod figur