Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mattes1981 Mattes1981 ist offline

    Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Hallo zusammen! Ich habe eine Frage:

    Um Videos die ich in Black Ops mit dem Editor zusammengestellt habe in meinen Youtube-Account zu laden, muss ich diesen noch verlinken!

    Das hab ich auch getan!

    Nun muss ich noch meinen XBOX Gamertag verlinken.

    Dort wird nach einem VIP-Code gefragt.

    Da gibt es dann auf der Website von "Call Of Duty" eine kleine Anleitung. Allerdings soll man den VIP-Code von World at War auslesen.

    Das verstehe ich nicht. Man benötigt dann doch einen Code von Black Ops!

    Weiss da jemand weiter ?

    Danke

  2. Anzeige

    Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Frage zum Theater-Modus bei Black Ops

    Hi. Wieso erstellst du für ein paar Fragen dauernd Threads zu CoD?

    Dieser wurde doch auch schon geschlossen: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ll-duty-176349 ...mit dem Hinweis auf die richtigen Threads.

    MFG Sebi

  4. #3
    Gast002

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Die Frage ist schon in Ordnung und der Thread berechtigt.
    Aus diesem Grund haben wir ein Unterforum damit alle wichtigen Themen Platz finden, so bleibt es ein wenig übersichtlicher.

    Alle Fragen usw zum Theater Modus sind hier willkommen!

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Hatte Happy im normalen CoD-Thread nicht mal ne Anleitung gepostet für die Veröffentlichung eines CoD-BO-Videos bei youtube? Würde sich glaube ich gut in diesem Thread machen.

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Hatte Happy im normalen CoD-Thread nicht mal ne Anleitung gepostet für die Veröffentlichung eines CoD-BO-Videos bei youtube? Würde sich glaube ich gut in diesem Thread machen.
    Jup, da war doch was . Hier ist Anleitung aber dieses Mal nur als LINK

  7. #6
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    coole sache happy, die anleitung ist bitter nötig
    aber warum nur 30 secs, ich hab n 2:54 video mit ner schönen streak... die werd ich nicht kaputt machen und in 30 sekunden veröffentlichen. naja, vl ändert sich das nochmal, was die zeit angeht. aber ist ne super sache dieser theater mode...

  8. #7
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Hallo alle zusammen,

    kann mir bitte einer erklären, wie ich meine Videos vom Kino-Modus auf YouTube hochladen kann. (PS3) Hab mich jetzt mal bei callofduty .com angemeldet und das PSN mit der Seite verknüpft. So weit so gut.

    Im Kino Modus gibt es eine Option die nennt sich RENDERN, da wird dann eine Datei erstellt diese man dann auf callofduty.com hochladen kann. Das traurige an der ganzen Sache ist, man kann da nur Videos mit einer Laufzeit von 30 Sekunden erstellen . Muss doch eine Mödlichkeit geben seine Videos irgendwo hochladen zu können.

    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

  9. #8
    Mattes1981 Mattes1981 ist offline

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Hallo!
    Also wie ich das Video rendere und speicher ist mir nun klar.
    Aber was in der Beschreibung nicht erwähnt wird, ist, dass man sich ja auf der Call Of Duty Seite registrieren muss. So Weit so Gut! Aber: Man muss allerdings seinen Gamertag
    noch mit der Homepage verbinden - und da taucht nun das Problem auf:

    1. Dort wird nach einem VIP-Code gefragt. Diesen erhält man , wenn man im Spiel "World at War" unter XBOX LIVE -> Barracks -> Web-Stats nachsieht. Da ich World at War mir vor kurzem gekauft habe, bin ich also auch im Besitz dieses Codes.
    ABER: Es kann ja doch nicht sein, dass man dieses Spiel dazu benötigt. Das würde ja bedeuten, dass diejenigen unter uns, die World at War garnicht haben , auch ihren Gamertag nicht verlinken können. Da kann doch was nicht stimmen.

    Denn eines ist ja einleuchtend: Ich MUSS ja logischerweise meinen Gamertag mit der COD-Seite verlinken. Denn wenn ich im Spiel das Video rendere und dann hochlade - woher soll meine Konsole wissen wohin sie das Video hochladen soll.

    Und nun zur Verlinkung des Gamertags:
    Mein YOUTUBE-CHANNEL ist bereits auf der COD-Seite verlinkt.
    Dann habe ich meinen VIP-Code, meine Platform (XBOX), und meinen GAmertag eingegeben und dann kam fogende Meldung:

    ...We have you in the system, but your initial data has not been processed.
    Once your data is processed you will be able to link your account and all of your data will be available. Sorry for the inconvenience.!

    Das ist jetzt über ne Woche her. Und ich habs in der Zwischenzeit noch ein paar mal versucht. Kommt immer die selbe Meldung.
    Also daran hakt es momentan bei mir. Es wäre mal interessant zu erfahren, ob ein XBOX360-user sich mit seinem Gamertag auf der Seite erfolgreich verlinken konnte.

    Der Meldung nach zu urteilen die da erscheint, sind meine Daten wohl noch nicht verarbeitet, oder sowas. Ich hab den Support schon angemailt, aber noch nix gehört.

  10. #9
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Sorry, dass ich deine Frage einfach so übergehe, aber gibt es eine Möglichkeit, die Videos in mehr als 360p hochzuladen, bzw in höherer Quali auf der PS3 abzuspeichern ?
    Ich hab das mit dem Video zwar hinbekommen, aber die Quali ist nun echt nicht mehr schön:

  11. #10
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Ich glaube nicht, dass man da etwas gegen machen kann, ausser vielleicht mit YouTube downloader in HD runterladen und dann mit Vegas Pro oder so 4k 16:9 einstellen, was ein 2gb video machen wprde oder so
    Ich habe einen 27sek langen Clip, der braucht fast ne Stunde zum hochladen bei Treyarch, lol

  12. #11
    NoobTuber

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    hab genau das gleiche problem mit dem code...
    wie bescheuert sind die eig?
    ich kauf mir doch nicht waw...
    hoffentlich liegt es daran das es noch die beta ist..

  13. #12
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    woher bekomm ich den vip code ?

  14. #13
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    man brauch den vip code für BO nich.... mit dem Code von WaW bekomm ich auch nur die Statistiken von WaW

  15. #14
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    aber sonst kein ich mein acc i-wie net verlinken

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Ist schon lustig weil das gleiche problem hab ich ebenfalls. man kann machen was man will ohne den code geht bei mir gar nichts und das nicht erst seit heute.....

  17. #16
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    geht ma auf den Theater Mode button... da kommt doch ne andere meldung oda?

  18. #17
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Bei mir sind die Videos beim Theater Button nicht da. Screenshots ja. Auch die Clips die ich auf 30 Sek oder weniger geschnitten habe werden nicht angezeigt.

  19. #18
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    ja des war bei mir auch des problem.... aber man sieht nur gerenderte videos online.... des heißt du musst dein geschnittenes video auswählen, auf rendern klicken und es läd hoch.... nach einer gewissen zeit siehst du dann deine geschnittenen videos auf der CoD Seite videos die länger als 30 sekunden sind, werden einfach nich angezeigt

  20. #19
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Hey. Habn Problem. Ich hab mich auf der Seite registriwt, Xbo Account verlinkt genauso wie der von Yt. Wenn ich allerdings ein Video rendere also auf die Seite hochlad erscheint es weder dort noch auf meinem Channel. Die screenshots erscheinen auf der Seite. Was machen?

    Lg

  21. #20
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    du musst das video noch rendern.... dann wird es auf der CoD Seite abgebildet.... aber auch nich sofort, deswegen musst du schon ein bisschen warten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Black Ops - Prestige Modus: alle fragen über den prestige modus hier stellen. gleich mal meine erste! verscchwindet das geld wenn ich in den prestige modus gehe?

  2. Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!: Moin leute, hätte gern jemanden der mit mir Zombie Modus spielt weil es online meißt nur Random-Box gierige idioten gibt die echt kein Plan vom...

  3. Modern Warfare 3: Alles zum Prestige Modus: hy leute, da ich selber nichts über den prestige finde mach ich einen thread auf wo wir alle infos zusammenschreiben können.

  4. Call of duty Black ops Zombie Modus.Gute Partner!?: Hallo !!! Suche gute Partner in cod black ops beim zombie mod.Kam bisjetzt level 25.Freu mich wenn andere lust hätten mit zu spielen die auch sehr...

  5. Alles zum Theater-Modus bei Black Ops: