Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    markus_28 markus_28 ist offline
    Avatar von markus_28

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Gibt es eine möglichkeit schnell vorzuspulen (schneller als die x4?) bzw langsam zurückzuspulen? nervt immer bisschen wenn man erst später in ein spiel einsteigt und dann nur mit x4 vorspulen kann...

  2. Anzeige

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Alles zum Theater-Modus bei Black Ops

    geht leider nich

  4. #23
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    sagt mal, ich hätte gerne ein selbst aufgenommenes video von mir auf den pc geladen. ich versuche mich schon seit 2 tagen bei auf der codseite anzumelden um den theatermode zu nutzen Call of Duty: Black Ops. immer wenn ich die anmeldedaten ausfülle, passiert nach bestätigung garnix.

    kann jemand weiter helfen? wie bekomme ich mein vid auf die festplatte?
    danke

  5. #24
    -Back2Root- -Back2Root- ist offline

    Ausrufezeichen Call of Duty Black Ops Theatre

    Also Leute,ich bin sozusagen neu mit dem Spiel Call of Duty Black Ops.Habe jedoch schon ein paar Videos aufgenommen.Jetzt möchte ich sie runterladen & auf Youtube hochladen.Jedoch wenn ich auf dieser Seite :
    Call of Duty: Black Ops
    Dort muss ich ja einen Account machen und dann mit dem was ich benutze verlinken,um die Videos zu bekommen.Jedoch tauchen dort nur Xbox-360 und Playstation 3 auf.Ich brauche aber PC.
    Kann mir da jemand helfen ? =_=

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CoD: Black Ops - Prestige Modus: alle fragen über den prestige modus hier stellen. gleich mal meine erste! verscchwindet das geld wenn ich in den prestige modus gehe?

  2. Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!: Moin leute, hätte gern jemanden der mit mir Zombie Modus spielt weil es online meißt nur Random-Box gierige idioten gibt die echt kein Plan vom...

  3. Modern Warfare 3: Alles zum Prestige Modus: hy leute, da ich selber nichts über den prestige finde mach ich einen thread auf wo wir alle infos zusammenschreiben können.

  4. Call of duty Black ops Zombie Modus.Gute Partner!?: Hallo !!! Suche gute Partner in cod black ops beim zombie mod.Kam bisjetzt level 25.Freu mich wenn andere lust hätten mit zu spielen die auch sehr...

  5. Alles zum Theater-Modus bei Black Ops: