Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!

    Hi.

    Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online vereinbaren können und zusammen zocken können. Für mich wäre es eine sehr gute Idee, da es zurzeit eigentlich keins gibt. Es gibt schon eins, aber dort ist es nur auf eine Person bezogen, die den Thread eröffnet hat. Hier soll jeder die Chance haben, sich zu vereinbaren u.s.w

    Ja also ich fang gleich an ich Suche eine Person oder mehrere die jetzt zocken können

    Konsole: Xbox 360
    GamerTag: zIII ToXiC IIIz
    Headset: Ja, natürlich

    Ihr könnt mich ruhig adden, hab Lust endlich mit der Community hier zu zocken.

  2. Anzeige

    [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    markus_28 markus_28 ist offline
    Avatar von markus_28

    AW: [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!

    Bin ab jetzt auch online
    ID: markus28
    sind dann zu zweit und zocken Team Taktisch
    mfg

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!

    Zitat markus_28 Beitrag anzeigen
    Bin ab jetzt auch online
    ID: markus28
    sind dann zu zweit und zocken Team Taktisch
    mfg
    Okey, komme jetzt online. Wartet auf mich added mich mal bitte schonmal dankeschön!

  5. #4
    markus_28 markus_28 ist offline
    Avatar von markus_28

    AW: [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Okey, komme jetzt online. Wartet auf mich added mich mal bitte schonmal dankeschön!
    ich zock aber ps3

  6. #5
    Unregistriert

    AW: [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!

    hey leute wer lust hat auf der ps3 paar runden zu zocken kann mich gerne adden.
    hier meine id: trauriger_clown
    bin zwar nicht der überpro aber für ne k/d von mindestens 1,5 reichts eigentlich immer.
    hätte lust mit paar leuten einfach bissl zu zocken.
    würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet.
    ps bin meistens so ab 17 uhr online.
    peace

  7. #6
    Agapi Mou Agapi Mou ist offline
    Avatar von Agapi Mou

    AW: [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!

    hallo wer lust hat kann mich auch gleich adden. ich zocke xbox, bin nett und regelmäßig online. gamertag: Agapi Mou.

  8. #7
    Gast002

    AW: [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!


Ähnliche Themen


  1. Suche Partner bzw. Clan ( Call of Duty Black ops ): Mein Name ist Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele momentan hauptsächlich Call of Duty Black ops. Mein aktueller Rang ist bei...

  2. biete verschiedene sachen, für jeden was dabei, suche DS Spiele: Sooo ich fang ma an.. Spiele: Top Spin 3/DS (neu und OVP eingeschweißt) Burnout Legends/DS NBA 2k6/Xbox360 Forza 2/Xbox360 (disc hatn...

  3. MKW-Turnier jeden Montag um 19 Uhr: Ich werde ab sofort jeden Montag um 19 Uhr ein MKW-Turnier veranstalten. Somit findet nun jeden Tag ein Turnier statt in Forumla :yeah: Da ich bei...

  4. Raubkopiefilter für jeden PC: Quelle: t-online Musikindustrie fordert: Raubkopiefilter für jeden PC So dazu muss ich mein Senf abgeben :D Also ich bin total gegen illegale...