Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BMW81 BMW81 ist offline

    at version und standard version

    hallo, was sind die vorteile und nachteile der at und der deutschen version?

    hab gehört mit der at version kann man nicht online spielen?

    mfg

  2. Anzeige

    at version und standard version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: at version und standard version

    Zitat BMW81 Beitrag anzeigen
    hallo, was sind die vorteile und nachteile der at und der deutschen version?

    hab gehört mit der at version kann man nicht online spielen?

    mfg
    Totaler Schwachsinn.
    Deutsche Versionen enthalten teilweise weniger Contet (Nazi Zombie Modus CoD 5).
    Grundsätzlich sind AT/CH/UK/US und die DE Versionen bis auf die oben genannten Inhalte ident, nur lässt die USK (Unterhaltenssoftware Selbstkontrolle) Inhalte die Gewalt betreffen herausschnippseln.

    MfG

  4. #3
    BMW81 BMW81 ist offline

    AW: at version und standard version

    bist du dir sicher, weil hab aus einer sicheren quelle (sicherer freund) erfahren dass man mit der at version icht online gegen usk versionen spielen kann.

    hast du oder jemand anders hier einen kompletten inhalt der unterschiede?

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: at version und standard version

    Zitat BMW81 Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher, weil hab aus einer sicheren quelle (sicherer freund) erfahren dass man mit der at version icht online gegen usk versionen spielen kann.

    hast du oder jemand anders hier einen kompletten inhalt der unterschiede?
    Glaube, dass man mit der Österreichischen im Zombie Modus nicht mit einer Deutschen connecten.
    Aber im Multiplayer ist es mWn. normal.

  6. #5
    BMW81 BMW81 ist offline

    AW: at version und standard version

    asoo also nur den zombie modus kann man net online spielen gegen usk leute?

    aber der rest ist ganz normal, suchen und zerstören und so?

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: at version und standard version

    Zitat BMW81 Beitrag anzeigen
    asoo also nur den zombie modus kann man net online spielen gegen usk leute?

    aber der rest ist ganz normal, suchen und zerstören und so?
    Steht in meinem Post

Ähnliche Themen


  1. Biete XBOX 360 Version und suche PS 3 Version: Hall Leute, ich würde gerne meine XBOX 360 Version der folgenden Spiele gegen die identische PS3 Version tauschen wollen: - Batman Arkham City...

  2. Samsung R530 standard Version Windows 7 32 Bit: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, mit der CD von einem Kollegen den Laptop zu formatieren. (Habe den Laptop von meiner...

  3. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...