Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    Austausch DT gegen UK, Online Daten weg?

    Ich hätte da mal eine für mich wichtige Frage. Wenn ich jetzt gerade die Deutsche (PS3)Version von Modern Warfare 2 habe, mit schon ein paar erspielten Online Stats (2th Prestige), was würde dann passieren wenn ich die Deutsche gegen die englische Version austausche? Sind die Online-Daten an der Blu-Ray oder an der PSN - ID gebunden?

    Also sprich ob, wenn ich die englische Version starte, und mit ihr online zocken würde, dann mein Rang ect alles beim alten geblieben wäre.

    Danke im Vorraus für die Antwort/en.

    mfg

  2. Anzeige

    Austausch DT gegen UK, Online Daten weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Austausch DT gegen UK, Online Daten weg?

    Deine SP Spieldaten werden nicht übertragen, deine Online Daten bleiben aber erhalten, da diese mit dem PSN Account verknüpft sind, nicht mit dem Spielstand.
    lg

Ähnliche Themen


  1. Online spielen PSP gegen PS3?: ich habe eine frage kann man mit einer psp und ps3 gegeneinander online spielen:confused: ?????

  2. FIFA 12 - Online gegen Freund: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich online einen Freund aus meiner Freundesliste zu einem Spiel einlade funzt es nicht.. er lädt ewig und...

  3. online gegen xbox 360 und pc?: hallo leutz ich besitze cod4 zwar nicht aber ich hätte trotzdem eine Frage. Kann man mit der ps3 version online gegen pc und 360 user zocken oder...

  4. Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^: Hi Leute, habe mich nun auch endlich hier verirrt und registriert. Ich würde mich freuen, wenn hier möglichst viele Leute ihre Wii-Codes angeben...

  5. Online PC gegen Xbox360: hallo leute:yeah::D kann ich eig. wenn ich mir ein spiel für die xbox360 kaufe, sagen wir mal NfS Most Wanted, und mei freund auch und dies für den...