Umfrageergebnis anzeigen: Welcher COD-Teil gefällt euch am Besten?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modern Warfare

    39 40,21%
  • World at War

    2 2,06%
  • Modern Warfare 2

    24 24,74%
  • Black Ops

    25 25,77%
  • Modern Warfare 3

    7 7,22%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Bester Call of Duty-Teil

    Welcher ist euer Lieblings-COD-Teil und warum?

    Beginnend mit Modern Warfare 1, eure Meinung würde mich interessieren.

    Egal ob On-/Offline - schreibt welcher Teil euch am Besten gefällt.

  2. Anzeige

    Bester Call of Duty-Teil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    wenn du schon die Umfrage machst dann doch bitte mit allen teilen

    Der beste Teil ist für mich Call of Duty 4 - Modern Warfare

    MW3 ist der schlechteste für mich.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    Ebenso Call of Duty 4!

  5. #4
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    Black Ops!
    Ganz klar.
    Technisch leider das schwächste Spiel der Serie.
    Aber gameplaytechnisch das stärkste.

    Dolphin Dive FTW!!

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    Modern Warfare 1 war der beste Teil!
    Direkt danach kommt dann CoD 2.

    World at War und Blackops fand ich bisher am schwächsten.

    MW2 und 3 waren ganz okay, kamen aber nicht an den ersten ran.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    Es gibt einen guten Teil von COD?

    Ich habe alle mal gespielt aber so berauschend waren die nun nicht. Aber wenn dann würde ich auch eher COD 4 sagen.

  8. #7
    Sir_Oliver_76 Sir_Oliver_76 ist offline
    Avatar von Sir_Oliver_76

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    Für mich ganz klar COD4 (MW1). Legte meiner Meinnung nach auch den größten Meilenstein vor. Zweitbestes COD ist Modern Warfare 2.

    Zu MW3 kann ich nur sagen, viel zu kleine Maps und keine davon sticht besonders hervor. Irgendwie Mainstream-Brei, nicht ansatzweise eine Spur von Kreativität.

    Hoffentlich werden die neuen Maps besser...

  9. #8
    GamerPCGamer

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    Für mich sind alle gleich.

    Ballern... Ballern und nochmal ballern tot.

  10. #9
    markus_28 markus_28 ist offline
    Avatar von markus_28

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    Da kommt doch nur COD 4 in Frage!!!
    Bestes Mapdesign
    Beste Soundengine
    Bestes balancing der cod Teile (COD 2 hab ich nicht gezockt muss ich gestehn)

  11. #10
    NIXE

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    COD 4 ...für mich der beste teil, gefolgt von waw.
    MW2 war schon schlecht, aber MW3 konnte das nochmal toppen, ich bin gespannt was die sich noch einfallen lassen, um einen Titel dermassen zu ruinieren

  12. #11
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    Welchen CoD Teil findet ihr am besten?

    Wie der Titel schon sagt..."Welches CoD Teil findet ihr am besten?" .
    am besten währe es, wenn ihr begründen würdet wieso es für euch das beste CoD teil ist.
    Zur Auswahl gibt es : CoD 4 (Mw1),Mw2,Mw3,BO und World at War.

    Ich hab CoD 4 (MW1),Mw2,BO und Mw3 gespielt....und muss sagen das für mich Mw2 mir am Besten Gefallen hat...Weil die Maps schön (die meisten) groß waren und QS einfacher war usw halt.
    Hab leider keine genauere Begründung geschrieben, weil mir irgendwie nix einfällt ;D aber mir hat es einfach viel mehr Spaß gemacht .

    MfG Killerno7

    Ps: Wenn so ein Art Thema schon eins Davon gibt...dann Entschuldige ich mich dafür
    hoffentlich habe ich es in der richtigen Bereich erstellt

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    1. Gehört das ins CoD unterforum

    2. Sollte die Fragen heißen: Welcher CoD MW Teil ist der beste. Du hast nur die MW Teile aufgezähl

    3. Bestes Cod > CoD 2 PC!!!

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    3. Bestes Cod > CoD 2 PC!!!
    Jup...spätestens mit 4 ging es bergab.
    Was ist QS? Quick scopen? Wenn ja dann ist es gut das es nicht mehr einfach geht.

  15. #14
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    1. Gehört das ins CoD unterforum

    2. Sollte die Fragen heißen: Welcher CoD MW Teil ist der beste. Du hast nur die MW Teile aufgezähl

    3. Bestes Cod > CoD 2 PC!!!
    ups sry...stimmt hab ich auch grade bemerkt .
    ich Schwachkopf ^^
    dann nennt mir bitte nur die MW teile auf...wenn ihr wollt, könnt ihr gerne auch die andere CoD teile mitzählen und auch begründen wieso das so ist ( Begründung ist nicht pflicht, nur wer will!) .

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jup...spätestens mit 4 ging es bergab.
    Was ist QS? Quick scopen? Wenn ja dann ist es gut das es nicht mehr einfach geht.
    Ja "QS" ist "Quickscopen"...naja in Mw3 ist es (Find ich) genau so leicht wie in Mw2

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    Ja "QS" ist "Quickscopen"...naja in Mw3 ist es (Find ich) genau so leicht wie in Mw2
    Quick Scopen gehört im allg. verboten^^

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    dann nennt mir bitte nur die MW teile auf...
    da finde ich keine gut. Ist mir irgendwie zu dolle abgehoben und gescripted da fand ich den SP von BF3 deutlich angenehmer zu spielen.
    Wenigstens wollten die nicht mit irgendeiner Skandalszene aufmerksamkeit erregen sondern über die technik aber ich möchte hier kein MW/BF Flamewar anzetteln. ISt halt nur meine Meinung, die Snake E@ter z.B. ja zur genüge kennt

  17. #16
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Quick Scopen gehört im allg. verboten^^



    da finde ich keine gut. Ist mir irgendwie zu dolle abgehoben und gescripted da fand ich den SP von BF3 deutlich angenehmer zu spielen.
    Wenigstens wollten die nicht mit irgendeiner Skandalszene aufmerksamkeit erregen sondern über die technik aber ich möchte hier kein MW/BF Flamewar anzetteln. ISt halt nur meine Meinung, die Snake E@ter z.B. ja zur genüge kennt
    Jedem das Seine .
    Naja in CoD 2 gabs kein Online Modus (glaub ich...oder? ) . Ich bin ein Typ das eher Online spielt, statt die Story durch zu spielen ...die Story hat mich nie so besonders Beeindruckt (Außer in Mw2). weis leider nicht selber wieso eigentlich, aber... nun ja kp xDD

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    Jedem das Seine .
    Naja in CoD 2 gabs kein Online Modus (glaub ich...oder? ) . Ich bin ein Typ das eher Online spielt, statt die Story durch zu spielen ...die Story hat mich nie so besonders Beeindruckt (Außer in Mw2). weis leider nicht selber wieso eigentlich, aber... nun ja kp xDD
    Wahrscheinlich weil bei Shootern die Story eh zweitrangig ist. ich hab mir BF 3 auch nicht wegen dem SP geholt

  19. #18
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil bei Shootern die Story eh zweitrangig ist. ich hab mir BF 3 auch nicht wegen dem SP geholt
    hahah^^ genau das habe ich mir auch gedacht . Es stimmt aber...haste recht .

  20. #19
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    meiner Meinung nach war cod4 das beste cod aber leider ist es mittlerweile langweilig geworden :/
    Cod mw2 ist eig ein sehr gutes spiel aber leider gibt es da die Quickscoper/Trickshotter die leider extrem nerven -.-

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Du hast nur die MW Teile aufgezähl
    Seit wann zählen Black Ops & World at War zur Modern Warfare Serie? Er hat einfach die 'Next Gen COD's' aufgezählt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Bester Need for Speed Teil: Moep. Was mich ja verwundert hat, ist, dass es bis dato noch keinen solchen Thread gibt, obwohl dieses Thema ja sehr spannend ist. Also, mich...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches Cod ist das beste abstimmung

beste call of duty teil

call of duty bester teil

bester call of duty teil