Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wofei wofei ist offline

    Bildaussetzer bei COD4

    Hallo Leutz,
    ich hab da so ein Problem mit meiner PS3.
    Ab und zu setzt beim Onlinespielen für ca. 1 sec. das Bild aus, also der Bildschirm wird komplett Schwarz. Ganz kurz sieht man aber auch grüne Balken. Das Problem besteht seit ca. einer Woche. Am anfang hat auch mal das Bild wie wild gezittert....das hat es aber nichtmehr getan. Die Aussetzter kommen alle paar Minuten...
    Angeschlossen ist die Playsi mit Componentenkabel an nen Flat...

    Hat da jemand eine Idee ??
    lg
    wolfgang

  2. Anzeige

    Bildaussetzer bei COD4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bildaussetzer bei COD4

    Alle Stecker richtig drin?? Ist das Kabel vielleicht kaputt?

  4. #3
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Bildaussetzer bei COD4

    event. geht auch der fernseher an n *****

Ähnliche Themen


  1. Bildaussetzer bei Wii-Komponentenkabel: Hallo, ich habe ein Problem,und zwar hab ich seit ein paar Wochen diesen Fernseher: Samsung LE 22 B 350 55,9 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de:...

  2. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  3. Bildaussetzer beim Spielen: Moin Moin, seit gestern habe ich beim Spielen so komische Bildaussetzer. Zuerst rauscht das bild für einen Augenblick (ca. 0,..-0,5 Sekunden)...

  4. Bildaussetzer, hell/dunkel Flackern, kein Abspielen bei DVDs: Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit ein paar Monaten eine PS2 und sie sollte nicht nur zum Spielen sein, sondern auch...

  5. Bildaussetzer trotz intakter Kabel??: Hallo, Ich habe mir vor nem Monat eine PS3 zugelegt und glücklich und zugleich unglücklich mit dem Gerät. Es kommt immer wieder zu Bildaussetzern...