Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Böse Black Ops 2 Online funktioniert nicht

    Servus, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder hier im Forum. Und zwar habe ich ein dickes Problem.
    Vor drei Tagen habe ich mir CoD Black Ops 2 für den PC gekauft. Kampagne zocken klappt wunderbar, kein Ruckeln, keine Freezes oder dergleichen.
    Online spielen klappt aber leider überhaupt nicht. Weder im normalen Multiplayer oder im Zombie-Modus komme ich einfach nicht ins Spiel.
    Ich starte das Spiel, klicke auf Online und erstmal steht da ewig lange: "Verbindung zum Onlinedienst" mit dem Ladezeichen. Nach rund 30 Sekunden springt es um und ich bekomme folgende Meldung:
    "HINWEIS: Der Call of Duty: Black Ops 2 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal oder..." Da werde ich halt auf die HP geschickt, um den Serverstatus zu checken. Diese sollten aber eigentlich online sein. Auch bei Steam habe ich schon die Dateien nach Fehlern durchsucht, außer nem kleinen Update von ca. 4 MB kam nix bei raus.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Muss ich was bei Steam noch runterladen? Nen Patch? Habe auch irgendwas von Ports freigeben gelesen? Da habe ich aber leider keine Ahnung von.
    Bitte, bitte helft mir! Ich will endlich zocken!

  2. Anzeige

    Böse Black Ops 2 Online funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Online - Ich krieg es nicht zum laufen...

    Klingt nach der FireWall > Mal testweise ausgestellt? Laufen andere Online Spiele?

  4. #3
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro
    Andere Games laufen, Spiele z.B. täglich WoW. Da habe ich keinerlei Probleme.

    Habe die Firewall mal ausgeschaltet, es läuft weiterhin nicht.

    Grade auch Ports etc. freigegeben, nix klappt... Bitte helft mir.

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Black Ops 2 Online funktioniert nicht

    Push, geht immernoch nicht... Kann mir keiner helfen?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3 Online spielen funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit Diablo 3, und zwar kann ich Online spielen und alles aber mit meinem Kumpel geht das nicht, ich kann weder bei ihm...

  2. FIFA 13 Online Pass funktioniert nicht!: Hi, jeute habe ich FIFA 13 erhalten und habe auch sofort den Online Pass im PSN eingegeben. Danach wollte ich FIFA 13 sofort online spielen, doch...

  3. BF3 funktioniert online nicht mehr.: Hi, bisher konnte ich problemlos online zocken. Aber heute komme ich nicht mehr online. Jedesmal werde ich aufgefordert die Netzwerkverbindung zu...

  4. LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?: Ich glaube, dass ich letztens mal ähnliches gefragt habe. :ugly: Aber jetzt habe ich ein neues Problem mit meinem LG Optimus Black P970: Also...

  5. Online Modus funktioniert nicht: Brauche dringend Hilfe!!! Bitte um Hilfe. Der Online Modus funktioniert nicht bei mier. Sogar wenn ich Online bin, also daran liegts nicht. Ich...