Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Ausrufezeichen Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Hi,
    Bevor ich anfange wir haben 02:25 Uhr, also ich hoffe ich hab mich nicht zusehr verschrieben oder verrechnet.

    Ich frag mal so in die Runde ich hab auf Youtube ein paar Videos von Cheatern in BO gefunden und mir ein paar angeschaut zudem noch ein Video darüber das man Cheater ja sofort melden soll, nur eben diese Melden Funktion stell ich doch sehr in Frage.

    1. Das Melden dauert <1 sek und es erscheint keine Meldung wie "danke fürs Melden" kann die Meldung so schnell übertragen werden?
    2.)Wenn man schnell am Drücken ist kann man einen Spieler bestimmt in 1 Minute 100mal Melden, damit der Support sich davon überzeugt das die Meldung korrekt ist müssten sie sich das Gameplay angucken wir gehen mal von Herschafft aus und 15 min Runden, meldet man in diesem Modus 12 Leute als Cheater, müsste der Support sich 180 Min Gameplay Anschauen um dies Sicherzustellen.
    3.) Wenn ich ein Tag Spiele so circa. 3-5 Std. melde ich im durchschnitt 2 Leute wegen einem Hakenkreuz 3 wegen einem Asozialen Emblem und vill. 1 Noobtuber den ich einfach aus Hass als Cheater melde ich bin ehrlich passiert manchmal, ich melde 6 Leute pro Tag. Es Spielen durchschnittlich auf der Ps3 eine Halbe Millionen am Tag, von diesen 500.000 tausend melden 200.000 Einfach jeden, aus Spaß dran, der Rest eher weniger, ich geh mal von meinem Durchschnitt aus, da manche mehr, manche weniger machen müsste das hinkommen.
    4.) 500.000 Spieler melden täglich 6 Leute das macht 3 Millionen Meldungen am Tag, mal abgesehen davon das das bei dem Emblemen ja VIELLEICHT noch möglich wäre 3 Millionen Bilder am Tag zu überprüfen, schauen sie sich alle Gamplays an von denen die als Cheater gemeldet wurden, sagen wir mal die Hälfte. Also 1,5 Millionen Gameplay's diese dauern zusammen etwa (Sabotage vill. 1. Minute Herschafft vill. 20) 25 000 Stunden also 2,8 Jahre, wenn 1 man DURCH arbeitet, is die Aufgabe am Tag auf (ich weiß nicht wieviel Leute im Support sitzen) z.b 600 bräuchten diese immer noch 41 Stunden, für einen Tag.
    Glaubt ihr immer noch das dass Melden System mit Rechten Dingen zugeht oder was denkt ihr darüber, ich meine es soll nur Versichern und Abschrecken?

    lg Cell (Ich bin Müde )

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FSN FSN ist offline
    Avatar von FSN

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Bei einigen Dingen kann ich es ja verstehen (Cheaten, Glitchen und Hakenkreuz Symbole), aber einfach mal aus Spaß jemanden melden, weil der mit ner Noobtube spielt oder nen "asoziales Symbol" hat, kann ich nicht nachvollziehen.
    Denn eigentlich soll das Meldesysthem ja einen Sinn machen. Nur wenn alle einfach mal so jemanden melden, weil der ihn gerade nicht passt, muss man sich nicht wundern, wenn der dann irgendwann selbst mal nen Bann bekommt.
    Im guten und ganzen find ich das Meldesysthem aber nicht schlecht, vorausgesetzt man nutzt es wofür es gedacht ist und nicht einfach mal so zum Spaß.
    Ich habe bis jetzt noch Niemanden gemeldet.
    Würde auch gerne mal wissen, ob der Jenige dann eine Meldung bekommt, dass er gemeldet wurde...

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Ich rede ja vom Durchschnitt manche Melden mehr manche weniger.
    Und nein man bekommst keine Meldung, ich hatte mich mal mit Clan-Kollegen über einen aufgeregt der die ganze zeit an einem Fleck hockte, laut ihm hat er uns alle wegen Verbaler Sprache gemeldet, was im Spiel so oft vorkommt. Das melden System kann nur ein Witz sein.

  5. #4
    FSN FSN ist offline
    Avatar von FSN

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Ich kann mir auch beim bestenwillen nicht vorstellen, dass sich der Support jeder Meldung annehmen kann. Vielleicht ziehen sie sich da ein Paar raus und bearbeiten die dann.
    Allerdings würde ich dann auch die jenigen irgendwie bestrafen, die ständig irgendwelche Leute melden, obwohl da nichts war...

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    also ich melde sehr oft welche die so bekloppte symbole haben. manche übertreiben es einfach! das is einfach nicht mehr lustig. wobei ich sagen muss das ich hakenkreuz zeichnungen nicht melde. ich finde diese nicht anstößig. für mich gehören diese einfach zur deutschen geschichte. klar ist dies auch ein symbol für viele schlimme dinge, aber bildlich nicht anstößig...ich melde sicher ca 10 leute pro sitzung^^

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    also ich melde sehr oft welche die so bekloppte symbole haben. manche übertreiben es einfach! das is einfach nicht mehr lustig. wobei ich sagen muss das ich hakenkreuz zeichnungen nicht melde. ich finde diese nicht anstößig. für mich gehören diese einfach zur deutschen geschichte. klar ist dies auch ein symbol für viele schlimme dinge, aber bildlich nicht anstößig...ich melde sicher ca 10 leute pro sitzung^^
    Da beste Beispiel, dass kann Support unmöglich alles überprüfen, dass ist wie ne Kamera Attrappe.

  8. #7
    FSN FSN ist offline
    Avatar von FSN

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Eben... desswegen denke ich, suchen die sich die raus, in denen es ums cheaten oder glitchen geht, und filtern da noch die raus, die das selbe gemeldet haben. Allesandere fällt dann erstmal durchs Raster, denn sicherlich wollen die erstmal die Glitches und Cheatmöglichkeiten bearbeiten, bevor sie sich irgendwelchen Leuten witmen, die unpassende symbole haben.
    Anders wäre es wol kaum möglich die vielen Meldungen zu bearbeiten.

  9. #8
    xashx xashx ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    also ich melde sehr oft welche die so bekloppte symbole haben. manche übertreiben es einfach! das is einfach nicht mehr lustig. wobei ich sagen muss das ich hakenkreuz zeichnungen nicht melde. ich finde diese nicht anstößig. für mich gehören diese einfach zur deutschen geschichte. klar ist dies auch ein symbol für viele schlimme dinge, aber bildlich nicht anstößig...ich melde sicher ca 10 leute pro sitzung^^

    Sagmal ne dumme Frage, Leute die ein Hakenkreuz haben tollerierst du also .... welche symbole meldest du denn dann genau ?
    BTW Leute mit den Hakenkreuz emblemen werden auf der XBOX schon gebannt. Hoffe dass das auf der Playse auch bald anfängt ! Denke dass die von Treyarch nur aktiv werden wenn genug meldungen über eine person auflaufen. Wenn einer nur ein oder zweimal gemeldet wird assiert sicher nichts !

  10. #9
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Ich hab noch nie ein gemeldet weil mir sowas scheißegal ist was die tun und was nicht.
    Soll doch jeder das tun was er für richtig hält Hauptsache ich bekomme von nix mit und basta.
    Ich mache auch viel was nicht rechtlich ist na und das soll mir doch egal sein was andere davon halten und aus.
    Kümmert euch lieber um euch und nicht um andere bitte.
    Meine dinge beziehe sich eher am PC nicht Konsole dazugesagt.

    Gruß lucky1levin

  11. #10
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    hakenkreuze sind im ausland erlaubt, also wird euch das melden nix bringen! das hab ich schon mal geschrieben: lasst doch die leute machen, wir wissen, bzw ich weiß, dass ich dieses symbol nicht benutze nwerde, und gut ists. das melden bringt nichts, da es im ausland erlaubt ist! meldet lieber cheater, hat der ottonormal gamer mehr davon. wobei das melden eh mehr schein als sein ist.

  12. #11
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Wer ehrlich glaubt das die Meldefunktion wirklich einen Sinn hat der hat sie nicht alle.
    Die hat Treyarch doch nur eingebaut damit Leute wie ihr denkt und sagt"boah guckt mal treyarch geht voll gut mit der Community um,besser als IW das Spiel kann nur gut werden.)
    Man kann das nicht realisieren wenn 20 Million Leute Cod haben.
    Die sitzen bei sich in der Firma und scheissen auf die Funktion und entwickeln weiter am Patch und schon längst am Nächsten Cod.
    Ich hab weder in dem Forum noch in anderen Foren,weder im Freundeskreis oder sogar bei Cod selbst mitbekommen das auch nur einer gebannt wurde.

  13. #12
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Ja sowas ähnliches dacht ich mir schon, der Aufwand wäre viel zu Groß die alle zu überprüfen.
    Treyarch hat da besseres zu tun.

  14. #13
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Ich weiß noch, als ich am dritten oder vierten Tag nach dem Release einen 15 prestigler mit 40 minuten Spielzeit gesehen habe, hat eine ganze Lobby denjenigen gemeldet, und am nächsten Tag war der Account gesperrt.

    Natürlich werden die nicht alle bearbeiten können. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie die raussuchen die am öftesten von verschiedenen Spielern gemeldet wurden. Also sollte 100000 mal draufdrücken auch nichts bringen.

  15. #14
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    ...mal bzgl. der Hakenkreuze: Stellt euch nicht so an.

    Ich bin weder Rechts angehaucht noch verfolge ich sonst eine antisemitistische Einstellung,... aber solangsam reicht es echt. Sich über jeden Furz aufzuregen. Auf der einen Seite meckert ihr "Böhhh, mit dem 3. Reich haben unsere Generationen doch so wenig zu tun wie es nen Eskimo interssiert wenn in China nen Sack Reis umfällt" und auf der andern zieht ihr euch jedesmal an so nem Scheiss hoch. Da brauch nurmal jemand ohne Haare aufzukreuzen und dicke Boots (jetzt im Winter) anzuhaben da schwirrt einem als erstes durch den Kopf: "Na ,... issa einer?... " -meine nur der Drops ist langsam gelutscht. .
    Also hört auf euch wegen jedem verkehrt gedrehten Sonnenzeichens in die Buchse zu machen und laut aufzuschreien. Das Hakenkreuz ist lediglich ein Symbol des 3. Reiches.
    In den ungeschnittenen Fassungen von CoD:BO hängen die an allen Ecken und Kanten..... will vllt jemand Treyarch mal melden -oder ein Taschentuch?

    Spaß beiseite, ich denke in Sachen "symbolik" übertreibt ihr ein wenig.

  16. #15
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Genau vollkommen egal das unter diesem Symbol Menschen verbrannt wurden und ihrer Rechte beraubt, ich mach mir gleich ein Hitler Avatar, ist ja auch nur eine Figur des 3,ten Reiches.

  17. #16
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    so ein blödsinn, was soll man denn anderes darauf sagen? soll man in 100 jahren immer noch vor schreck erstarren, wenn man ein hakenkreuz sieht, und am besten tot umfallen, weil die vorfahren diese verbrechen verübt haben? meine fresse, wenn ich sowas lese dann kommt mir wirklich alles mögliche hoch. wir wissen alle, was damals passiert ist, und dass diese verbrechen unentschuldbar sind, doch dafür auch 70 jahre später noch das kreuz tragen zu müssen geht langsam aber sicher zu weit. ich weiß,dass ich so ein symbol nicht verwenden werde, einfach aus der tatsache heraus, dass ich mich von den damaligen vorkommnissen distanzieren will. wenn andre leute dass nicht so sehen, dann ist das ihr bier, ist das ihre meinung, die ich verdammt nochmal zu akzeptieren habe, auch wenn mir das persönlich nicht passt! ich für meinen teil kann weder mit dem rechten noch mit dem linken flügel etwas anfangen, lauf ich deswegen amok wenn ich jemanden sehe mit nem antifa button oder weil er sich zu den linken autonomen bekennt? nein, tue ich nicht, ich denke mir einfach: was für ein idiot, und gut isses. lass doch den leuten ihre bildchen, du musst das ja nicht guheißen, tue ich auch nicht, beim besten willen nicht, aber dieses ewige geheule kann ich schon langsam nicht mehr hören!!

  18. #17
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Wenn man das Symbol trägt heißt man Gut was geschehen ist, Leute die dieser Meinung sind, sind sehr wohl zu melden wenn man bedenkt das es ein VERBRECHEN ist das Hakenkreuz in der Öffentlichkeit zu tragen. Genau wie das Clan-Tag NAZI gesperrt ist aus guten Grund oder nicht? Wenn 3arc Nazi als Clan-tag sperrt heißen sie dann ein Hakenkreuz gut?
    Das Symbol ist Verboten, ein Zeichen für unentschuldbare Verbrechen und muss aus jeglichem Kollektiv Verbannt werden, ende der Diskussion.

  19. #18
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    redi ch chinesisch??!! in den usa zb darfst du damit rumlaufen, in uk auch, kannst es dir dort auch aufs auto sprayen wenn du lustig bist. in ger/aut ist es verboten, ja. aber in anderen ländern nicht! das ist der punkt, wie man das moralisch auslegt hab ich für mich ja oben schon geschrieben, aber rechtlich kannste denen gar nix!

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Sagmal ne dumme Frage, Leute die ein Hakenkreuz haben tollerierst du also .... welche symbole meldest du denn dann genau ?
    BTW Leute mit den Hakenkreuz emblemen werden auf der XBOX schon gebannt. Hoffe dass das auf der Playse auch bald anfängt ! Denke dass die von Treyarch nur aktiv werden wenn genug meldungen über eine person auflaufen. Wenn einer nur ein oder zweimal gemeldet wird assiert sicher nichts !
    ich melde leute die bilder mit sexuellen content haben. da sind schon krasse und nicht mehr lustige sachen bei.

    und nochmal zum thema hakenkreuze: ganz ehrlich ihr wisst gar nichts. ihr sagt dass das ein schlimmes zeichen ist und co. aber es gibt auch noch ganz andere dachen. ihr beschränkt euch alle nur auf das 3. reich! denkt ihr in den letzten paar hundert jahren war nur hitler der böse. lernt mal was über geschichte! die spanier haben mehrer stämme ausgerottet in südamerika. da redet keiner von. oder wie der mgb/kgb mit den leuten in russland umgegangen ist oder mao ze tung in china zb...da redet keiner drüber. da kann ich doch auch sagen hammer uns sichel sind verboten und die falgge von china auch. also meld ich die jetzt weil die diese regime alle unterstützen. so ein quatsch. iwo sind auch mal grenzen. ihr seht das alle viel zu kleinlich find ich.

    Edit: @ z13l5ch31b3: danke genau das meine ich. danke für deinen post

  21. #20
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    redi ch chinesisch??!! in den usa zb darfst du damit rumlaufen, in uk auch, kannst es dir dort auch aufs auto sprayen wenn du lustig bist. in ger/aut ist es verboten, ja. aber in anderen ländern nicht! das ist der punkt, wie man das moralisch auslegt hab ich für mich ja oben schon geschrieben, aber rechtlich kannste denen gar nix!
    Scheiß egal ob du chinesisch oder Hindu sprichst, warum ist der Clan-Tag NAZI dann verboten? Das bedeutet ich muss den Typen fragen ob er in Deutschland oder Österreich wohnt nur dann darf ich ihn Melden, dass ist totaler Schwachsinn.


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    und nochmal zum thema hakenkreuze: ganz ehrlich ihr wisst gar nichts. ihr sagt dass das ein schlimmes zeichen ist und co. aber es gibt auch noch ganz andere dachen. ihr beschränkt euch alle nur auf das 3. reich! denkt ihr in den letzten paar hundert jahren war nur hitler der böse. lernt mal was über geschichte! die spanier haben mehrer stämme ausgerottet in südamerika. da redet keiner von. oder wie der mgb/kgb mit den leuten in russland umgegangen ist oder mao ze tung in china zb...da redet keiner drüber. da kann ich doch auch sagen hammer uns sichel sind verboten und die falgge von china auch. also meld ich die jetzt weil die diese regime alle unterstützen. so ein quatsch. iwo sind auch mal grenzen. ihr seht das alle viel zu kleinlich find ich.

    Edit: @ z13l5ch31b3: danke genau das meine ich. danke für deinen post
    Nur das das Hakenkreuz keinen Staat symbolisiert was anderes als Gewaltverbrechen kann man mit diesem Symbol ja wohl kaum Assoziieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black Ops: Multiplayer geht nicht: Hi Leute, ja wie gesagt, wenn ich bei Black Ops im Multiplayer spielen will dann hängt es sich auf und zwar schon beim Startbildschirm, also wenn...

  2. Black Ops Multiplayer cheat`er !!??: mahlzeit,da keiner mein beitrag an anderer stelle beachtet und ich gern eure meinung erfahrung hören will,hier nun nochmal: kann es sein das seit...

  3. Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer: Nabend, welche Einstellungen nutzt ihr im Multiplayer ? Besonders interessiert mich die Sensibilität. Die 2 wichtigen Otionen sind denke ich: ...

  4. cod black ops multiplayer: hey.. also ich habe folgendes problem: wenn ich online in black ops einem raum beitreten will steht die ganze zeit da: du wirst verbunden.. und dann...

  5. XBOX 360 2 Spieler Multiplayer wie bei COD3 und GOW: Hallo, ich suche noch ein paar Spiele (gerne auch andere Genre), in denen ich mit anderen auf einem Bildschirm im Netz zocken kann. Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Clantag sperren von 3arch

Black Ops 3 Spieler melden

cod spieler melden

black ops 1 cheater melden