Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    M0NST3Rx29 M0NST3Rx29 ist offline
    Avatar von M0NST3Rx29

    Black Ops Optionen

    Jedes mal wenn ich Call of Duty Black Ops mit meine Profil starte sind die Bildschirmränder abgeschnitten jedoch wenn ich mich abmelde und ohne Profil das Spiel starte ist alles normal?! Wie ist das möglich? Und wie mach ich es rückgängig?

  2. Anzeige

    Black Ops Optionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Frage über XBox-Profil

    Guck in den Optionen, warscheinlich hast du beim ersten starten des Spiels in der Randeinstellung zuviel verstellt.
    Einfach ganz normal das Spiel starten, dann "Optionen" und auf "Sicherheitsbereich", hoffe das klappt.

    lg

  4. #3
    M0NST3Rx29 M0NST3Rx29 ist offline
    Avatar von M0NST3Rx29

    AW: Black Ops Optionen

    danke hat funktioniert du hast mir sehr geholfen

  5. #4
    Gast002

    AW: Black Ops Optionen

    Alles geklärt? Hier geht's weiter: http://www.forumla.de/f-call-of-duty...ack-ops-126666

Ähnliche Themen


  1. Black Ops Optionen:

  2. SSBB Online Optionen: hi , hat jemand einen schimmer was die 2 optionen im online menu beim schraubenschlüssel symbol bedeuten?:confused: danke

  3. SSBB Online Optionen:

  4. PS3 Bitmapping Optionen: Hey, bin vorhin über den Reiter "Bitmapping" unter den Musikeinstellungen gestolpert. Hab mir dazu auch die Informationen im Onlinehandbuch von...

  5. Die Brawl Optionen: die brawl optionen wurden vorgestelt was haltet ihr davon und was wird es alles noch in diesen optionen geben