Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    whytez whytez ist offline

    Black Ops problem ;(

    Hi leute,
    ich habe mir am Montag eine Ps3 zugelegt , womit ich bis heute auch sehr zufrieden war. Als ich aber heute Black Ops gepsilet habe , viel er R2 , L2 und der L3 Knopf aus. Das Problem daran ist sie funktonieren im System noch . Ich kann alles machen damit , außer in Black Ops bitte helft mir , ich würde echt gerne weiter spielen
    Mfg

  2. Anzeige

    Black Ops problem ;(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Black Ops problem ;(

    ⇒ Call of Duty-Serie suche benutzen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Black Ops problem ;(

    da steht nichts

Ähnliche Themen


  1. Black OPS Xbox Problem: Ich hab ein riesiges problem und zwar kann ich zu niemandem in die lobby beitreten oder eine party mit jemandem starten und wenn ich spiele suche...

  2. COD Black Ops Problem: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das ich mit meinem Freund nicht den Modus Überlebenskampf spielen kann bei ihm steht immer: Fehler!...

  3. Black and white 2 problem: Spiel seit neuem wieder Black and White 2 Habs wieder neu drauf gemacht naja hab bemerkt das bei mir die kinder nicht groß werden. Patch 1.1 und...

  4. black & white problem: hallo also ich hab ein problem und zwar komm ich im spiel nicht mehr weiter.... bin in der 3. welt und soll nun dörfer bekehren doch wie soll ich...

  5. Black & White 1 Problem!: Servus hab ein problem mit Black & White 1! bitte helft mir bin am verzweifeln wo ich sonst noch hilfe und antwort finde! Also folgendes das...