Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer

    Nabend, welche Einstellungen nutzt ihr im Multiplayer ? Besonders interessiert mich die Sensibilität.

    Die 2 wichtigen Otionen sind denke ich:

    Target Assist ( Zielhilfe?! ): Aktiviert
    Look Sensitivity ( Sensibilität?! ) : 10

    Da habe ich auch gleich zwei Fragen. Die Zielhilfe habe ich gerade zum 1. mal aktiviert und merke eigentlich nichts, dürfte demnach auch kaum helfen ?!

    Und meint ihr Sensibilität auf 10 ist nötig ? In hektischen Situationen aime ich gerne vorbei aber ich hoffe mit der Zeit dadurch nen Vorteil zu haben. Im Moment wäre mir 8 oder 9 allerdings wohl lieber.

    MfG

    P.S: Keine Ahnung wie die exakten Übersetzungen iner deutschen Version lauten.

  2. Anzeige

    Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer

    Für sowas braucht man keinen neuen Thread, kann man getrost hier reinschreiben http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ack-ops-126666

  4. #3
    FSN FSN ist offline
    Avatar von FSN

    AW: Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer

    Also ich hatte das Autoaim an, und es hat mich schon etwas genervt. Habs dann auch nach ca. 2-3 Spielen ausgemacht. Manchmal klebt das ja an nem Gegner, obwohl der hinter einer Wand sitzt und wenn dann nen Gegner genau vor dein Rohr läuft, dauert es manchmal zu lange bis man den anvisiert hat. Ist mein Eindruck vom Autoaim.

    Die Sensibilitäts Einstellung muss Jeder für sich entscheiden. Ich spiele z.B. auf Stufe 6 am besten. Einfach ausprobieren. Vorteile sehe ich auf Stufe 10 nur, wenn man ansich schnell spielt. Meistens lasse ich es eher ruhig angehen und dazu brauche ich die Stufe 10 nicht.

  5. #4
    Gast002

    AW: Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Für sowas braucht man keinen neuen Thread, kann man getrost hier reinschreiben http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ack-ops-126666
    So sieht es wohl aus, wir brauchen nicht für jede Spieleinstellung einen eigenen Thread.

    Daher:

    ♥closed♥

Ähnliche Themen


  1. Black Ops: Multiplayer geht nicht: Hi Leute, ja wie gesagt, wenn ich bei Black Ops im Multiplayer spielen will dann hängt es sich auf und zwar schon beim Startbildschirm, also wenn...

  2. Black Ops Multiplayer cheat`er !!??: mahlzeit,da keiner mein beitrag an anderer stelle beachtet und ich gern eure meinung erfahrung hören will,hier nun nochmal: kann es sein das seit...

  3. Call of Duty: Black Ops Multiplayer?: Hallo, :bye1: Weiß jemand ob es bei Call of Duty Black Ops (Wii) einen Multiplayer gibt Gruß Simon

  4. Black Ops Multiplayer online zu zweit!: Guten Tag zusammen^^ hab mal ne frage und zwar mein kolleg und ich zocken multiplayer splitscreen online an der ps3. meine frage ist wenn ich auch...

  5. cod black ops multiplayer: hey.. also ich habe folgendes problem: wenn ich online in black ops einem raum beitreten will steht die ganze zeit da: du wirst verbunden.. und dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops 3 zielhilfe

Blops3 zielhilfe

call of duty black ops 2 zielhilfe einstellen

zielhilfe black ops 3

ps4 black ops 3 zielhilfe

Black ops 3 Auto aiming einstellen

Cod Black ops Auto aim einstellen

black ops 3 zielhilfe