Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!

    Moin leute, hätte gern jemanden der mit mir Zombie Modus spielt weil es online meißt nur Random-Box gierige idioten gibt die echt kein Plan vom Spielen haben!
    Ich zocke gern auf Ascension d.h. es wäre gut wenn du/ihr das First Strike Mappack besitzt, ist aber nicht soo wichtig, können ja auch auf Kino der Toten zocken ^^

    Also was ihr mit bringen müsst ist aufjedenfall Erfahrung und Ahnung und nicht nur vor der Random-Box kacke da hocken!
    Danke!
    Wer lust hat, dem schicke ich gerne meine PSN ID

  2. Anzeige

    Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!

    Hi, ich spiele mit meinen Freunden oft Kino der Toten, Call of the Dead und Shangi-La.

    Kannst mich ja unter carstairs_15 adden.

    lg
    Daniel

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!

    Hi ich und meine Frau spielen zusammen oft Zombie Mod und wissen wovon du da sprichst alle nur Gierig ....
    Deshalb spiel ich auch schon oft alleine oder per Splitscreen da wir nur so weiter auch immer kommen runde zu runde....
    aber falls du wirklich nen plan hast von kino der Toten usw... kannst uns ja adden
    Xx_MiRoSt_xX
    Wir spielen oft im Team und wenn du nicht Gierig bist und mit hilfst werden wir zusehen das du niemals sterben wirst ;D
    Ciao ...

Ähnliche Themen


  1. Black Ops 2: Zombie: http://www.youtube.com/watch?v=YH_9GzaUW40&feature=g-all-u

  2. Tips und Trix zum Nazi Zombie Modus: Hallo zusammen, wollte mal eure besten Strategien und Tricks zum möglichst langen Überleben im Zombie Modus hören. Gibt ja verschiedene Strategien...

  3. Call of duty Black ops Zombie Modus.Gute Partner!?: Hallo !!! Suche gute Partner in cod black ops beim zombie mod.Kam bisjetzt level 25.Freu mich wenn andere lust hätten mit zu spielen die auch sehr...

  4. N**i-Zombie Modus weg: Moin Leute, nach Rückkehr aus dem Urlaub startete ich meine PS3 und CoD5 wie immer. Leider musste ich feststellen, daß mein heißgeliebter...

  5. N**i-Zombie Modus weg:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielt jemand zombie Modus