Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    Black OPS Xbox Problem

    Ich hab ein riesiges problem und zwar kann ich zu niemandem in die lobby beitreten oder eine party mit jemandem starten und wenn ich spiele suche geht es sehr lange!!..
    kenn ihr vielleich so ein problem und habt eine lösung?

  2. Anzeige

    Black OPS Xbox Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Black OPS Xbox Problem

    Zitat brauchehilfe Beitrag anzeigen
    Ich hab ein riesiges problem und zwar kann ich zu niemandem in die lobby beitreten oder eine party mit jemandem starten und wenn ich spiele suche geht es sehr lange!!..
    kenn ihr vielleich so ein problem und habt eine lösung?
    Das könnte an deine Verbindung liegen oder bei den Spiel spinnt was.
    Also ich kann dazu nicht viel sagen ich zock es am PC.
    Du kannst ja mal da schauen.
    XBL Update im Herbst

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Black OPS Xbox Problem

    Geh mal ins XBOX Menu und führe einen Netzwerktest durch. Was sind die Fehler?

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Black OPS Xbox Problem

    Ich weiß nicht ob es an deiner XBox liegt. Das Problem scheinen mehrere zu haben. Bei mir ist es genauso auf der PS3 und mein Netzwerk ist in Ordnung. Beim kommenden Patch erwähnt man auch "Additional improvements to party system", Ich hoffe damit funktionierts.

Ähnliche Themen


  1. Black Ops problem ;(: Hi leute, ich habe mir am Montag eine Ps3 zugelegt , womit ich bis heute auch sehr zufrieden war. Als ich aber heute Black Ops gepsilet habe , viel...

  2. xbox 360 black ops clan!!: So Leute nach langem überlegen steht der clan entlich mich haben auch sehr viele leute schon geaddet in cobx live daher denke ich wird das mit den...

  3. Xbox 360 Black Ops Clan!: Hallo Liebe Community und zwar möchte ich unbedingt einen Black ops clan eröffnen will dann trainings zeit einführen und natürlich einer black ops...

  4. COD Black Ops Problem: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das ich mit meinem Freund nicht den Modus Überlebenskampf spielen kann bei ihm steht immer: Fehler!...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...