Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund

    In anderren Foren geht das auch ganz gut, bekommen wir hier, bei Forumla auch hin

    In dieser Form bitte versuchen.

    Kevin_munich
    #Ranker
    #Beleidigung höchster Form
    #GameCloser wenn Spiel Droht zu verlieren

    Von Daywalker:

    Adamskikiller
    #Beleidigen übers Headset und per Nachichten

  2. Anzeige

    "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund

    Rios_77

    #Ranker, der soagr hier im Forum öffentlich nachfragt

  4. #3
    NIXE

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund

    [GER*]SADMFG



    rankt seinen account durch Inaktivität im HQ-modus

  5. #4
    Gunner0 Gunner0 ist offline

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund

    T_-_Crunk

    *Betrug

    Hat mein Map Pack 1 mit der Aussicht auf Tausch mit seinem nicht vorhandenen Map Pack 2 erschwindelt.....Beweis hierfür ist der Abbruch. er gab vor, dass er zwar mit meinen Daten reinkonnte, aber nicht in mein Store.....ich habe ihm vorgeschlagen, dass er es jederzeit wieder probieren könne und ich aber nun an der Reihe wäre....daraufhin wollte er erst gar nicht...dann gab er mir widerwillig eine falsche id und/oder PW.....jetzt behauptet er, dass zufälligerweise zur selben Zeit ein andere user gerade online gewesen wäre und natürlich das Map Pack 2 mit ihm getauscht hätte.....da er seit der sekunde wo er fertig war, mit mir nichts mehr zu tun haben wollte, scheint es mir sicher, dass er das Map Pack 2 nie besessen hat......falls dieser beitrag wieder gelöscht wird, bitte ich um ein PM mit der Begründung hierfür. Danke

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund

    Selber Schuld, wenn Du mit Leuten sharst, die Du nicht näher kennst. Bitte ihn doch deinen account wieder zu deaktivieren!

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund

    Darksnoppy 89

    Beleidungen ÜBELSTER ART,also er ist glaub ich ein nazi ,kommt mit dreisten beleidigungen!

  8. #7
    NIXE

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund

    [atze]Youngzee

    #Beleidigung höchster Form
    #Beleidigung gegen mein Geschlecht, absolute intolleranz female gamern gegenüber
    #Clanleader, der seine gruppe animiert kraftausdrücke* zu benutzen

  9. #8
    Gany

    game ID bei cod5

    sry das ich das hier so rein schreibe aber kann mir einer verraten wie ich bei cod5 meine gameID herraus bekomme ???

    MfG und danke

    Gany

  10. #9
    NIXE

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betri

    Allstar__xX

    massive Beleidigungen per PN

    sorry, aber ich werde hier ab sofort jeden nick aufführen, der beleidigt..im spiel und auch per pn. Ich werde mich auf deutsche Mitspieler beschränken.

  11. #10
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betri

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Allstar__xX

    massive Beleidigungen per PN

    sorry, aber ich werde hier ab sofort jeden nick aufführen, der beleidigt..im spiel und auch per pn. Ich werde mich auf deutsche Mitspieler beschränken.
    Wirst du so oft beleidigt ? Warum ist das denn so ? Naja die in den Clans fühlen sich bestimmt angegriffen, wenn eine weibliche Person besser ist....

    Manche regen sich halt schnell auf. Ich mich manchmal auch, aber ich vesuche mich zu beherrschen.

    Edit: Ich habe jetzt keinen Namen sorry.

  12. #11
    NIXE

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betri

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wirst du so oft beleidigt ? Warum ist das denn so ? Naja die in den Clans fühlen sich bestimmt angegriffen, wenn eine weibliche Person besser ist....

    Manche regen sich halt schnell auf. Ich mich manchmal auch, aber ich vesuche mich zu beherrschen.

    Edit: Ich habe jetzt keinen Namen sorry.
    ja passiert in letzter zeit recht häufig, vor allem von deutschen.komischerweise nicht über hs im spiel, sondern über pn. also ich sage mal mind 3 pn pro abend. finde das muss nicht sein, zumal ich mich wirklich dann auch hinterfrage, wenn sachen wie camper f.tze kommen und sowas...hab ich wirklich gecampt? etc etc. jeder der mich kennt bzw weiss wie ich zocke würde sich totlachen darüber. ich bin immernoch der meinung, dass gerade aus den eigenen reihen (GER) solche sachen unter aller sau sind.

  13. #12
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betri

    Das ist echt mal unterste Schublade...Gerade von Deutschen Mitspielern könnte man mehr erwarten ! Als ich noch aktiv MW spielte, kamen solche Sachen meist immer von Engländern oder Amerikanern. Das ist halt der Nachteil, wenn man gut spielt Aber Nixe, ein Camper ist man so oder so immer Tut mir leid, dass du als Frau so oft beleidigt wirst

Ähnliche Themen


  1. Seit kurzem "Lagt" mein PC überall: Hallo ich hab ein Problem dass sich einfach nicht in den Griff bekommen will mein System Inten Core 2 Duo e6750 2.66 Ghz 4 GB Ram Win 7 64...

  2. Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer: Habe schon leider sooo viele Deutsche Online getroffen, die nie eine Kinderstube gehabt zu haben scheinen. Würde diese Art Gamer einfach mal hier...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Bitte noch ein "how to install XMMS" posten: Wäre nett, wenn ein Linuxer ein How to Install XMMS einstellt...