Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matthiasslk Matthiasslk ist offline

    Call Of Duty 3 Wer spielt das noch Online?

    Hallo Leute! Da (für mich) keine interessanten SPiele rauskommen, habe ich mir überlegt, ob ich nicht ein älteres Spielen soll.. Call of Duty 4 hab ich schon angerissen, sagt mir jedoch nicht so zu...
    Ich bin mehr der Weltkriegsshooter ...

    Call Of Duty 2/3 Am PC war Online immer Lustig und Server zu finden auf denen Ordendliche Mitspieler waren, hat mach auch schnell gefunden...

    Jetzt meine Frage?! Wie schaut es mit Call of Duty 3 auf der Ps3 aus? Sind die Server noch online? Sind auch noch genügend Mitspiler Online?
    Wenn man zu 2. oder 4. auf einen Server spielt macht das keinen Spaß.

    Danke
    LG
    matthias

  2. Anzeige

    Call Of Duty 3 Wer spielt das noch Online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: Call Of Duty 3 Wer spielt das noch Online?

    Jupp Server sind da und spieler auch..Viel Spass

  4. #3
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Call Of Duty 3 Wer spielt das noch Online?

    ich könnte splinter cell DA gegen call of duty 3 eintauschen...würde mir das jemand emfelhlen?

  5. #4
    Matthias316i

    AW: Call Of Duty 3 Wer spielt das noch Online?

    Supi...

    Danke

Ähnliche Themen


  1. wer spielt Call of Duty auf Konsole wirklich noch mit Controller`?: Hi, ich habe leider keine entsprechende Umfrage oder einen solchen Thread gefunden ( vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht, in dem Fall möchte...

  2. Call of duty 4 online: hab ein problem wenn ich online cod 4 zocke und die map zu ende iss dauerds ewig bis die neue map läd manchmal so lange das ich vom server flieg...

  3. Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen: Hallo, spiele seit 2 Tagen World at War und habe das Spiel im Offline Modus gestern Abend durchgespielt. Hab mich dann heute an den Onlinemodus...

  4. Call of Duty 5 Online: Habe mir Call of Duty 5 gekauft. Installiert und das Spiel gestartet. Dann soll ich ein Profil erstellen. Aber es kommt draus nur ein Offlineprofil....

  5. ist Call of Duty 4 moralisch noch vertretbar?: ist Call of Duty 4 moralisch noch vertretbar? MTV Game One Folge 45 wirft genau diese frage auf ! und hier habt ihr mal das video damit auch...