Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marco.k Marco.k ist offline

    Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht

    ich versteh das nicht mein bruder hat mit lvl 40 alle waffen also barret alle goldenen waffen oder MP44 (im prinzip alle waffen) ich versteh das nich er hat nicht mehr missionen als ich geschafft und ich hab nur die waffen die mann haben kann mit lvl 51 helft mir bitte weiter damit ich nen normalen grund krige wieso mein bruder mit lvl 40 alle waffen,spezials,goldene waffen,etc. hat und ich mit lvl 51 noch nich alles

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: call of duty 4 modernwarfare mein bro hat ALLE waffen mit lv40 und ich nich mit lvl51

    Gecheatet natürlich er hatt sich irgendeine mp.datei also eine cod4 profil datei aus dem internet geladen und mit seiner ersetzt

  4. #3
    Marco.k Marco.k ist offline

    AW: call of duty 4 modernwarfare mein bro hat ALLE waffen mit lv40 und ich nich mit lvl51

    mhm also für playstation3 ne mp.datei?? das geht?

  5. #4
    Rayza

    AW: call of duty 4 modernwarfare mein bro hat ALLE waffen mit lv40 und ich nich mit lvl51

    Wahrscheinlich hat er seine mp Datei modifiziert auf dem Rechner und mit der alten auf der PS3 ersetzt.

  6. #5
    Marco.k Marco.k ist offline
    also gecheatet oder sonstiges mit einer mp.datei war nicht da war ich dabei die waffen etc. waren auf einmal da!

    ich überleg ob dasn bug oder so is wenn ja wär ich sehr sauer^^ weil das bei mir auch ma passieren soll

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 3: Also wenn noch ein Cross Play mit PS3 eingebaut wird, kann es eine wirklich feine Sache werden :) Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint...

  2. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  3. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks: Alt bekannt von MW und WaW. Der Waffenthread zu MODERN WARFARE 2 incl. Ausrüstung + Aufsätze ACHTUNG, dies ist keine offizielle Liste !!! ...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  5. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...