Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Call of Duty 4 MW Clans beitreten? (XBOX 360)

    Kann man auf der Xbox 360 Clans beitreten?? Danke!

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 MW Clans beitreten? (XBOX 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty 4 MW Clans beitreten? (XBOX 360)

    Nicht im Spiel selber, du kannst nur z.B. hier nach Clans suchen, dafür musst du aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Duty 4 MW Clans beitreten? (XBOX 360)

    Hey Psychokill du spielst ja auf der X-box wie wäre es wenn wir mal datteln??

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Clans: Hallo Community :) Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es bei forumla.de einen Clan Bereich. Zu finden ist dieser Bereich hier: Clans...

  2. Call of Duty 4 LAN (PC-Xbox 360): Hey Leute... Ich wollte klarstellen, ob es funktioniern würde, CoD4 auf zwei verschiedenen Systemen (in diesem Fall PC zu Xbox 360), LAN zu...

  3. Call of Duty 5 (Onlinetreffen und gründung des forumla clans): Hallo, wie oben geschrieben suche ich mitglieder für den online clan der ab dem 25 offen sein wird tragt euch bis dahin schonmal ein damit ich weiss...

  4. Call of Duty 5 (Onlinetreffen und gründung des forumla clans):

  5. Gründung eines neuen clans in Call of Duty 4: Hey, ich suche Mitglieder für einen Clan in CoD4, den ich gründen will. Brauche noch Personen mit Computerkenntinissen.( Erstellen eines Servers)...