Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 von Hackern übernommen? WICHTIG

    Hey Leute, es geht mal wieder um die Hacker, damit meine ich aber nicht die gewöhnlichen Lobby hacks sondern MW2 und CoD4 wurden total übernommen von Hackern. Es kamen sämtliche Berichte ein von Spielern die MW2 und CoD4 nicht starten können (Ich gehöre dazu, beides geht bei mir nicht).

    Ich persöhnlich finde es total schade denn ich hab beides total gerne gespielt! Hier der volle Bericht!:

    Modern Warfare: PS3-Version startet nicht - Spieler melden Probleme beim Boot-Vorgang

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 von Hackern übernommen? WICHTIG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 von Hackern übernommen? WICHTI

    03.01.2012 14:34 Uh?!

    Auf Youtube findest du eine menge von Videos dazu. War mir schon klar, als du es im MW2 Thread gepostet hast, dass es bei dir auch nicht geht.
    Würde dir raten, einige Videos auf Youtube zu schauen, meistens sind da lösungen zum Problem in den Kommentaren.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 von Hackern übernommen? WICHTIG:

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty Modern Warfare 3: O.O' geeeeiiiiiil :D gerade vorhin durchgezockt und gleich bei youtube nochmal gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=vASnjUU_MOk

  4. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey habe eben bei gamesonly.at gesehen das es ende des Jahres einen neuen CoD Titel geben soll! Weis schon einer irgend welche infos dazu habe...

  5. Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Quelle: Gamezone Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut...