Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Jetzt versuche ich mal mit der AK was zu reißen, aber mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich die Extended Mags brauche, aufs Rotpunkt möchte ich bei der AK aber iwie nicht verzichten. Also läufts auf Warlord Pro hinaus. Beim 1. Perk bin ich noch garnicht sicher was es werden soll. Werde das die nächsten Tage mal austüfteln.
    Das so viele Leute anscheinend ohne das "Ghost" Perk spielen...
    Meiner Meinung anch mit Abstand das wichtigste... Benutze kein Set ohne Ghost.
    Die größten Opfer sind online nämlich immer die, die permanent aufm Radar blinken, sry ist aber so.
    Spyplane hat man sowieso permanent, wenn man ein gutes team hat

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Die größten Opfer sind online nämlich immer die, die permanent aufm Radar blinken, sry ist aber so.
    Die größten Opfer sind online nämlich immer die, die permanent mit Ghost in der Ecke hocken, sry ist aber so.

  4. #183
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Hä, BlackPoisen hat vollkommen recht.
    Wenn du auf dem Radar sichtbar bist, bist du halt ein sehr sehr leichtes Ziel.

    Und was hat das bitte mit in der Ecke hocken zu tun?
    Nur weil einer Geist nimmt muss man doch nicht campen. Total falscher Trugschluss.
    Ich nutze immer Geist und rushe wie nen wilder.
    Würde auch gerne nen anderes erstes Perk nehmen, aber wenn ich es rausnehme sterbe ich pro TDM-Runde ca. 4-8 mal öffter.

    Ich freu mich immer wenn alle Gegner kein Geist haben, dann kann einem so gut wie nix passieren.
    Hab auch schon TDM Runden gehabt wo alle Gegner als Geist unterwegs waren.
    Da hat keiner gecammt, aber der Schwierigkeitsgrag wurde mal so eben verdoppelt. Ist einfach so.
    Meiner Meinung nach hat jeder nen Schatten der nicht mit Geist rumrennt.

  5. #184
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Quark, jedes Perk hat seine Berechtigung. Mit Ghost spielen ist wunderbar. Man killt reihenweise Gegner von hinten.. man kann aber auch genau so gut mit Hardliner oder Scavenger spielen und muss dann wesentlich mehr 1 on 1 - Duelle gewinnen. Spätestens wenn man im Clan spielt und mal ne Runde Herrschaft spielt brauch man wen mit Kugelsicherer Weste.

    MfG

  6. #185
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Meine Expertise bezieht sich übrigens nur aufs Classic-TDM.

    Bei allen anderen Modis kann ich nicht mitreden.

  7. #186
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Meine Expertise bezieht sich übrigens nur aufs Classic-TDM.

    Bei allen anderen Modis kann ich nicht mitreden.
    Dito.
    Deshalb habe ich immer Geist drinne
    Obwohl Kugelsichere Weste auch echt gut ist.
    Für manche TDM-Karten vllt sogar empfehlenswerter, aber ohne Schalli und Ghost gehts bei mir nicht (und nein, ich bin kein ecken hocker/camper)

  8. #187
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    die größten opfer sind die camper mit bewegungsmelder...sieht man wieder dass BO für vollpfosten und quereinsteiger konzepiert wurde...ohne dieses scheißteil würde deutlich mehr action auf den maps abgehn

  9. #188
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Bewegungsmelder, Störer etc. sind m.E.n. überhaupt kein Problem. Wenn jemand im Team Hacker hat (habe ich eigentlich immer) dann kann man die Position des Gegners auf einige qm beziehungsweise 1-2 Räume eingrenzen und mit ner Frag oder Handgranate hat man eigentlich immer nen sicheren Kill.

    MfG

  10. #189
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Bewegungsmelder, Störer etc. sind m.E.n. überhaupt kein Problem. Wenn jemand im Team Hacker hat (habe ich eigentlich immer) dann kann man die Position des Gegners auf einige qm beziehungsweise 1-2 Räume eingrenzen und mit ner Frag oder Handgranate hat man eigentlich immer nen sicheren Kill.

    MfG
    Jap.
    Habe neuerdings auch fest auf Hacker umgestellt.
    80% der camper sichern sich mit Claymore ab. Und die hocken eh immer im selben raum, bzw einen weiter (kommt halt auf die Map an). Somit kann ich mit Hacker im Prinzip nicht nur Sprengsätze sondern auch indirekt die position der Gegner ausmachen. Und die Frag macht dann den Rest

    Störer und bewegungsmelder benutzen m.A.n. eh kaum Leute, also nicht störend. Diese camper schieß ich dann so oft in ihrer Ecke ab, bis sie ihren Ar*** in bewegung setzen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  2. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks: Alt bekannt von MW und WaW. Der Waffenthread zu MODERN WARFARE 2 incl. Ausrüstung + Aufsätze ACHTUNG, dies ist keine offizielle Liste !!! ...

  3. Call of Duty: World at War - Waffen: Hier könnt ihr ab dem ag wann COD 5 RAUSKOMT EURE LIEBLINGSWAFFENHINSCHREIBEN ODER BESTÄTIGTE WAFFFE

  4. Call of Duty Perks - Diskussionsthread: Jeder der schonmal eine Partie in einem CoD Online Modus gespielt hat weiß das dieser die Möglichkeit bietet seine eigene "Klasse" zu konfigurieren,...

  5. Call of Duty 4 Perks auswählen: hi ich zocke schon seit 3 tagen call of duty 4 online und hab gelesen, dass man sogenannte perks freischalten kann. jetzt hab ich bereits den "grad"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

black ops 1 ak 47 rotpunktvisier

cod bo ruhige hand pro ballistisches messer