Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    r0hl1ng r0hl1ng ist offline

    Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen

    Und zwar hab ich MW2 für PC aber da ich nen Konsolen-Rocker bin und die spiele meiner meinung nach auf konsole geiler sind als auf pc

    ich hab xpadder für pc und alles funzt nun weiss ich nicht wie ich die tasten am besten einstellen soll??

    könnt ihr mir sagen was die beste einstellung für controller für schiessen ducken etc usw ist??? also das ihr mir alle tasten sagt wo sie hingehören pls ? bitte bitte bitte bitte wäre sseeeeehr dankbar

  2. Anzeige

    Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen

    tastatur ist doch viel besser als pad

  4. #3
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen

    Ja da stimm ich dir auch zu ich bin auch Ps3 Pro aber muss sagen Pc ist einfach besser da kannst viel schneller reagieren aber du musst halt damit umgehen können

  5. #4
    prince.noctis prince.noctis ist offline

    AW: Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen

    wenn ich das richtig verstanden habe willst du wissen wo was beim controller liegt ?
    also hier fürs ps3pad:x=springen , viereck=nachladen,dreieck=waffe wechseln,kreis:ducken&liegen,l1=zielen,l2:spezialgranate werfen,r1=schießen,r2=splittergranate,l3=sprinten,r3=messer n ja und den rest kannst du dir ja denken steuerkreuz normal analog hald auch

  6. #5
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen

    Zitat prince.noctis Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstanden habe willst du wissen wo was beim controller liegt ?
    also hier fürs ps3pad:x=springen , viereck=nachladen,dreieck=waffe wechseln,kreis:ducken&liegen,l1=zielen,l2:spezialgranate werfen,r1=schießen,r2=splittergranate,l3=sprinten,r3=messer n ja und den rest kannst du dir ja denken steuerkreuz normal analog hald auch
    Nein wie er es am besten einstellen soll er zockt ja Ps3 und weiß es daher

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen

    Wenn du mit einem Analogstick gegen einigermassen fähige Maus-Spieler antrittst, wirst deine Freude am Spiel relativ schnell vergehen. Wenn du analoges Zielen bevorzugst und gerne faire Spiele haben möchtest, wirst du nicht umhin kommen, dir das Spiel auf Konsole zu kaufen. Du kannst zwar Pads verwenden, allerdings wirst du nie so schnell reagieren können wie deine Gegenspieler.

    Die PS3-Steuerung wurde ja bereits erklärt. Achte beim Einstellen darauf, dass du in den MW2-Steuerungsoptionen genau einstellst, ob die Befehle für Positionswechsel (Liegen/Stehen/Kauern) auf "Hold" oder "Trigger" stehen (ob du den jeweiligen Knopf also gedrückt halten musst oder mit ihm jeweils umschalten kannst). Besonders beim Pad würde ich die Umschalte-Option wählen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Kings suchen Call of Duty 4 member: Hallo ihr Gamer, Der Wii-Kings-Clan sucht nach frischen Wind und guten Spielern im Game CALL OF DUTY 4. Wir sind eine sehr herzliche...

  2. Brauche hilfe bei Call of duty Black ops wegen einem problem: hi ich spiele call of duty black ops seit kurzem online. Meine goldmitgliedschaft is seit ein paar tagen abgelaufen. Allerdings kann ich bei black...

  3. Call of Duty Gamer Suchen ?????: Hallo, Ich habe mal ne allgemeine frage zum Black Ops. Und zwahr wo kann ich am besten spieler finden zb. für XBox 360 wo ich dann auch mal ein...

  4. Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen:

  5. brauche hilfe um call of duty zu starten: ich brauche hilfe ich will call of duty auf meinen pc sielen ich starte es und dann steht da das ich den neusten treiber brauche ich hab eine nvidea...