Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pakkro Pakkro ist offline

    Call of duty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    Hey Leute, ich habe ein Problem, ich habe gestern Team-Deathmatch gespielt, bei MW2, und das war sehr komisch irgendwie hat jemand sowas gezündet und alle sind immer gleich draufgegangen beim Respawn, egal was man machen wollte, danach habe ich nochmal eines versucht diesmal war wieder so eine komische Bombe oder so, da oben links war immer ein gelb-schwarzes Zeichen und daneben ein Countdown von 30 Minuten, diesmal hat er keine Punkte gezählt bei gar keinem, die Punkte sind immer gleich geblieben vom Team, trotz Kills.

    Beim dritten Versuch dann haben sich auf einmal alle abgeschossen, egal ob sie in einem Team waren oder nicht, Punkte worden wieder nicht gezählt, dann habe ich gemerkt das ich auch so ein komisches Teil habe, hab es aktiviert und bin von Rang 39 gleich auf Rang 70 aufgestiegen, wie kann das sein? Bitte um Hilfe. Bin dann noch in den Prestige-Modus gestiegen und hatte fast alle Sachen freigeschaltet und Herausforderungen überall mit 100% beendet.

  2. Anzeige

    Call of duty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Call of dutty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    Zitat Pakkro Beitrag anzeigen
    hay leute habe ein problem ich habe gestern team desthmatch gmemacht bei mw2 und das war sehr komisch irgendwie hat jemand sowas gezündet und alle sind imemr gleih draufgegangen beim respown egal was man machen wollte dannach habe ich nochmal eins versucht diesmal war wider so ne komische bombe oder so da oben links wa immer ein gelg schwarzes zeichen und daneben ein countdown von 30 minuten diesmal hat er keine punkte gezählt bei garkeinem die punkte sind imemr gleich geblieben von team trotz kills beim dritten versuch dann haben sich auf einmal alle abgeschoßen egal ob sie in einem team waren oder nicht punkte worden wider nicht gezäht dann habe ich gemerkt das ich auch so ein komisches teil habe hab es aktivirt und bin von rang 39 gleich auf rang 70 aufgestiegen wie kann das sein bitte um hilfe binn dann noch in den prestige modus gestiegen und hatte fast alle sachen freigeschaltet und herausforderung überall 100%
    Ok Kleiner, durchatmen! ^^

    Boah, ich wäre beim Lesen ja fast erstickt...

    Du bist, wie es aussieht, in einer Hackerlobby gelandet. Das ist leider unvermeidbar in CoD.

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Call of dutty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe nun kann man es einwenig besser lesen, waren übrigens Hacker.
    Jain, der eine Teil hört sich mehr nach einem kaputten Mod an, aber der Prestige-Hack ist ja bekannt

  5. #4
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Call of dutty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    ja hab zu schnell geschriben ^^ ist das jetzt gut das ich gleich auf rang 70 hochgelevel wurde oder nicht ??

  6. #5
    forrest84 forrest84 ist offline

    AW: Call of dutty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    Das musst du wohl für dich selbst entscheiden obs gut ist. :-)

  7. #6
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Call of dutty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    okay find eigentlich nur doof das man alle seine waffen verliert im prestige modus jetzt

  8. #7
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Call of dutty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    Die hast du aber auch schnell wieder freigespielt.

    Es macht irgendwie immer noch Spaß...

  9. #8
    Ea User Ea User ist offline

    AW: Call of duty mw2 was ist los mit dem spiel ???

    "Ein hack dass ist typisch grade für Call of duty da es meister spieler darin gibt und man fast nie eine chance hat
    ist es sehr warscheinlich wechsele doch mal die lobby und da du hochgelevelt worden bist mal ein pro kontra ist man fühlt es eben
    keine arbeit für die unzähligen stunden die man dafür vergeudet hat mach dir keine alzu großen gedanken"

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare 2 tritt keinem Spiel bei?!: Ich habe mir im US-Store Modern Warfare 2 gekauft (mein "Lieblings-CoD") und heute war dann endlich der Download fertig. Jetzt habe ich das Problem,...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty Modern Warfare 2: Prestige Edition (Nachtsichtgerät, etc...OHNE SPIEL): Verkaufe die Prestige Sonderedition zu Modern Warfare 2, alles noch neu und OVP! DEr Karton wurde nur geöffnet um das Spiel zu entnehmen, welches ich...

  4. call of duty 5 fragen zum spiel: hallo alle zusammen . kann mir jemand bitte sagen wieviel level dieses spiel hat,und ob es für dieses spiel irgendwelche cheats hat?