Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Call of Duty 10

    Ein neues Jahr, eine neues Call of Duty.

    Activions hat bisher nur angekündigt, dass es dieses Jahr wieder eine neues CoD geben wird.Als Zeitangabe wird das 4 Quartal genannt. Ein Entwicklerstudio wurde bisher nicht genannt.

    http://www.gamespot.com/news/new-cal...r-2013-6403623

  2. Anzeige

    Call of Duty 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 10

    Ein neues Cod? Ach ECHT? Das hät ich aber nicht gedacht

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Duty 10

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein neues Cod? Ach ECHT? Das hät ich aber nicht gedacht
    Ich habe ja auch irgendwo gehört, dass Electronic Arts in diesem Jahr endlich wieder mal ein neues FIFA Soccer releasen möchte.

    Ich bin ja nicht der CoD-Fan, aber ich bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder ein Modern Warfare wird und ob nun Infinity Ward an der Reihe ist. Ich gehe einfach mal davon aus: Treyarch fällt ja, wie im Gamespot-Link beschrieben, in diesem Jahr als Entwickler des letztjährigen Teils wohl ohnehin aus und ob man einem der drei anderen genannten Teams die Verantwortung der großen Heimkonsolenfassung in die Hände drückt, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Oder sehe ich das zu eng?

    Interessant wäre ja eventuell auch, für welche Konsolen(-generation) das Spiel erscheinen wird.

  5. #4
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty 10

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch irgendwo gehört, dass Electronic Arts in diesem Jahr endlich wieder mal ein neues FIFA Soccer releasen möchte.

    Ich bin ja nicht der CoD-Fan, aber ich bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder ein Modern Warfare wird und ob nun Infinity Ward an der Reihe ist. Ich gehe einfach mal davon aus: Treyarch fällt ja, wie im Gamespot-Link beschrieben, in diesem Jahr als Entwickler des letztjährigen Teils wohl ohnehin aus und ob man einem der drei anderen genannten Teams die Verantwortung der großen Heimkonsolenfassung in die Hände drückt, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Oder sehe ich das zu eng?

    Interessant wäre ja eventuell auch, für welche Konsolen(-generation) das Spiel erscheinen wird.
    Da COD wie immer im November kommt wird es zuerst für PS3/360/WiiU kommen. Aber ich denke sobald die neue Konsolen-Gen kommt wird COD auch mal eben schnell für die neuen Konsolen umgesetzt, um da auch ordentlich $$$ zu scheffeln. Ein echtes NextGen COD wird es dann erst mit dem übernächsten COD Teil geben.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...