Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 398
  1. #361
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Sorry, aber was ist das für eine scheiße mit den ständigen Updates?
    Das Spiel hat jetzt schon 175 GB auf der Festplatte an Speicher eingenommen und für das neue Update soll ich einen Videoclip oder sonst was in der Größe von 23 GB löschen, damit ich genug Platz für das Update habe, obwohl ich noch 70GB freien Speicher habe.

  2. Anzeige

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Das liegt leider an den blöden PS4 Update System:
    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-n...z,3356104.html

    Apropo Speicherplatz:
    https://www.gamestar.de/artikel/cod-...l,3357334.html

    Call of Duty: Modern Warfare ist inzwischen gemeinsam mit seinem Battle-Royale-Modus Warzone das größte PC-Spiel - zumindest nach reiner Datengröße.
    Krank irgendwie wenn man bedenkt wie "klein" die Spieler vor 10 Jahren noch waren.

  4. #363
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Ja das stimmt schon, COD:MW inkl. WZ ist riesig, hab mir aber vor einiger Zeit ne 2TB HDD gegönnt und habe null Probleme mit so riesigen Games, war jetzt auch keine unerschwingliche Investition

    und das die Spiele vor 10 Jahren kleiner waren ist irgendwie auch klar, ich meine vor 20 Jahren waren sie noch kleiner, das ist der Lauf der Zeit

    Obwohl COD wirklich ein schlechtes Beispiel ist, ist halt abnormal groß

  5. #364
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt schon, COD:MW inkl. WZ ist riesig, hab mir aber vor einiger Zeit ne 2TB HDD gegönnt und habe null Probleme mit so riesigen Games, war jetzt auch keine unerschwingliche Investition

    und das die Spiele vor 10 Jahren kleiner waren ist irgendwie auch klar, ich meine vor 20 Jahren waren sie noch kleiner, das ist der Lauf der Zeit

    Obwohl COD wirklich ein schlechtes Beispiel ist, ist halt abnormal groß
    Habe auch eine 2TB externe und 1TB intern drin und trotzdem ist alles voll, allein schon RDR2, Division2 und Warzone haben zusammen 500GB ... Dann lädt man sich so ein Dirt2 zum testen herunter weil es grad beim PS+ umsonst ist und sogar das hat um die 80GB ... das nächste mal gönn ich mir gleich eine 4TB Platte

  6. #365
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Ich hab es jetzt deinstalliert. Ich hätte noch mehr löschen müssen, aber dummerweise spiele ich alle anderen auf der Platte installierten Spiele aktuell. Habe es nicht eingesehen eins davon zu löschen, nur damit CoD sein unnötig großes Update machen kann.

  7. #366
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt deinstalliert. Ich hätte noch mehr löschen müssen, aber dummerweise spiele ich alle anderen auf der Platte installierten Spiele aktuell. Habe es nicht eingesehen eins davon zu löschen, nur damit CoD sein unnötig großes Update machen kann.
    Naja das Update hat ja nur 10GB bzw. 28 mit MP ... das System ist halt kacke und hoffentlich wird es bei der NextGen besser... ich Spiele es leider täglich darum kommt es nicht in Frage das ich es lösche, vor allem kommen ja jetzt neue Updates (Keycards + Bunker öffnen, Duos, evtl. eine neue Map etc.) habe mein BattlePass zwar schon voll aber spiele trotzdem gerne mal ein paar "Jumps" jeden Abend

  8. #367
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    das System ist halt kacke und hoffentlich wird es bei der NextGen besser
    Siehe ab 11:25


  9. #368
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Dieses Wochenende haben sie beutegeld rausgenommen

  10. #369
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Jop durfte ich gestern auch erfahren als ich mal wieder voll bock auf Warzone hatte. Das ist der größte Scheiss ever mit diesen ständigen Playlist änderung. Das man neue Spielmodi hinzufügt und viell. mehr im Vordergrund rückt ok. Aber welche zu entfernen ist einfach.... ******** Nervig einfach.

  11. #370
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Mal abgesehen davon das es bestimmt 5 verschiedene BR modis gibt, hätten sie halt dort einen entfernt
    Konnte deswegen das ganze Wochenende nicht zocken, weil ich eben nur beutegeld spiele.

  12. #371
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Ein Entwickler erklärte mal warum die das machen. Man will die Spieler die quasi nur ein Modus Spielen dazu bewegen auch mal die anderen Modi zu Spielen. Zumal würde man die Spieler so bei Laune halten.

    Für mich reiner Quatsch. Bei mir ist das so: Sagt mir die aktuelle Playlist gar nicht zu dann zocke ich es nicht. Vor allem frage ich mich: Irgendwann wird der Support eingestellt > Werden dann einige Spielmodi nie wieder mehr geben?

  13. #372
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon das es bestimmt 5 verschiedene BR modis gibt, hätten sie halt dort einen entfernt
    Konnte deswegen das ganze Wochenende nicht zocken, weil ich eben nur beutegeld spiele.
    Es gibt 4 verschiedene halt von 1-4 Players und das ist gut so, so kann man immer egal ob man jetzt einen Kumpel oder 2 oder 3 hat immer ein passendes Spiel finden, finde ich SUPER! Aber das sie was entfernen sollte nicht der Fall sein, da stimme ich zu! Ich glaube das haben Sie gemacht weil jetzt MP glaub ich zum "probieren" beim Free-to-Play Warzone dabei ist ... aber ich kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen...

  14. #373
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon das es bestimmt 5 verschiedene BR modis gibt, hätten sie halt dort einen entfernt
    Konnte deswegen das ganze Wochenende nicht zocken, weil ich eben nur beutegeld spiele.
    Same here.. aber egal, morgen sollte es beim playlist-update wieder kommen.

  15. #374
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Morgen kommen schon neue listen?
    Dachte Mittwoch

  16. #375
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Nein in der Regel immer Dienstag Abend um 20:00?

  17. #376
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    19:00 glaub ich aber

  18. #377
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    19:00 glaub ich aber
    Ist richtig. Und vielleicht erwartet uns eine Überraschung was die Playlists angeht

  19. #378
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Na Hoffentlich!

  20. #379
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Also bei mir is nix

  21. #380
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also bei mir is nix
    Same here, langsam bin ich sauer.. Plunder war der einzige Modus den ich gezockt habe und die nehmen ihn einfach raus..

    Wenn ich das Game nicht schon seit Release zocken würde, jede Season auf 155 war etc. dann würd ichs einfach deinstallieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  2. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  5. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty modern warfare ps4 addon wird kopiert

modern warfare ps4 kopieren von disc

COD MW PS4 ADDOWIRD KOPIERT