Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 398
  1. #61
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kampagne im nachhinein ok, hat schon einige Momente gegeben die ziemlich hart waren, aber vl bin ich auch einfach nur empfindlich

    Spoiler öffnen
    Ich fand iwie am heftigsten in der Botschaft

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Also ich habe mich bei den meisten Sachen immer weggedreht, somit habe ich das alles nicht gesehen XD

  4. #63
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich bei den meisten Sachen immer weggedreht, somit habe ich das alles nicht gesehen XD
    Mit Absicht?

  5. #64
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Also mir gefällt der online Modus sehr gut. Hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß mit einem CoD

  6. #65
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt der online Modus sehr gut. Hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß mit einem CoD
    Ja der online Mode ist echt nicht schlecht (mittlerweile check ich auch das Gunplay) aber ich hoffe es kommen irgendwann neue Maps, sind ja grad mal 5? vielleicht 6? am start!

  7. #66
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Mit Absicht?
    Japp, ich guck mir doch nicht an wie man ein Kind erschießt. Mir hat der leidene Hund schon so leid getan. Da komme ich bis jetzt noch nicht klar...

  8. #67
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Japp, ich guck mir doch nicht an wie man ein Kind erschießt. Mir hat der leidene Hund schon so leid getan. Da komme ich bis jetzt noch nicht klar...
    Welcher Hund? Habe ich was verpasst? Habe die Story gestern jetzt auch komplett durch...

  9. #68
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Welcher Hund? Habe ich was verpasst? Habe die Story gestern jetzt auch komplett durch...
    Spoiler öffnen

  10. #69
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich habe gestern ein bisschen geWhatsappt wärend der Passage, habe ich wohl übersehen...

  11. #70
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ja der online Mode ist echt nicht schlecht (mittlerweile check ich auch das Gunplay) aber ich hoffe es kommen irgendwann neue Maps, sind ja grad mal 5? vielleicht 6? am start!
    Tatsächlich findet man seit 2 Tagen in den klassischen Modi nur noch 6 Karten. Am Anfang waren es noch 4 weitere große Karten für 10 vs 10 und die Nachtmaps.

    Dann hat man außerdem noch 3 gigantisch Große Battlefield-artige Maps für Groundwar und nochmal 7 Maps für den Gunfight-Modus. Gunfight fand ich übrigens gar nichtmal so übel. Mit Groundwar werde ich wohl nicht warm werden.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Yep! "2/3 Spiele Cyberangriff" und es geht nicht weiter! Jetzt mittlerweile vorbei (Zeit ausgelaufen)

    @Swok
    Die Kampagnie habe ich jetzt fast durch (denke ich mal, wenn ja dann dauert diese ca. 5h) .. ist m.m.n sehr sehr schwach .... keine WOW/ AHA momente wie z.B. damals in original die Prypiat mission etc. alles einheitsbrei und die Grafik ist auch irgendwie NAJA (bei den Charakteren jetzt) ... also rein SP finde ich lohnt es sich gar nicht!

    Wer SpecOps (Koop) spielen will der sollte nicht vergessen den auch im Menü anzuklicken denn dann wird er erst geladen (in 2 Packs jeweils 20 und glaube 30 GB sowas)
    Habe 1.2 Missionen gespielt aber das Original war irgendwie besser, mal schauen vielleicht gibt es noch paar coole Missionen, ich glaube es gibt aber nur 4 verschiedene, sieht zumindest so aus?!

    @ccommander81
    Die fallen viel zu schnell um? Ich komm mir vor als würde die ein ganzes Magazin vertragen, also ich Spiel jetzt Hardcore (endlich gefunden wo er ist) und es kommt mir vor als würden die immer noch viel zu viel vertragen...
    Normal 1 Schuss und tot (aus der FALL) etc. die vertragen aber teilweise 2-3 ... das war beim alten MW anders ...

    @Counterweight
    Also ich zock auch fast immer mit Lobbys nur mit T+M, meistens bin ich der einzige der Gamepad hat ... konnte aber noch nicht wirklich den T+M Nachteil rausspüren? Wir haben ja bisschen AutoAim ... auf die Entfernung sind die Mäusler sicher im Vorteil, auf Close Qaurter sieht es zwecks AAim glaube bei den Gampadspielern besser aus... werde aber mal die Tage testen ... dachte eigenlich auch das T+M schon krass im Vorteil ist ..
    Nein, die anderen leider meist nicht. Aber man selbst. Da scheint es beim derzeitigen Netcode ein Problem mit sogenannten "Superbullets" zu geben. D.h. der Beschuss, den man erhält wird in einem Datenpaket in einen Frame geliefert, so dass es sich anfühlt, als würde man durch einen Treffer sterben. Das ist nicht so pralle. Weil, man so halt absolut unterlegen ist. Mittlerweile ist das aber nicht mehhr in jedem Match so. Insgesamt ist die Verbindungsqualität, eigentlich wie gewohnt bei COD, extrem schlecht.

    Auch wieder ganz klassisch COD, wechselt sich ständig die Erfahrung ab:
    In der eine Runde geht ma ab wie ein Zäpfchen und haut ne 30 :5 raus. Und in der nächsten Runde, hat man wieder keine Chance und frisst die ganez Zeit gefühlte Onehit-Deaths ohe eien Chance reagieren zu können.
    Das Matchmaing ist auch äußerst seltsam. Das Spiel verscht mich in der absoluten Mehrzahl auf Servern in den USA zu platzieren.
    Andersherum treffe ich auf deutschen Server auch oft Spieler aus fernen Ländern.Da braucht mn sich ja dann nicht wundern, dass das Spiel verbindungsmäßig so ei Murks ist.

    Grundsätzlich ein spaßiges Spiel, aber Matchmaking und Netcode sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Bleibt zu hoffen, dass das noc etwas verbessert wird. Glauben tue ich es aber nicht. Acitivision spart mit solchen Aktionen einfach die Kosten von Servern.

  12. #71
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Ja Gunfight ist was für zwischendurch aber nicht auf dauer .... Die Ground Operations das selbe ... ist ja 1:1 Battlefield kopiert nur mit eine schnelleren time-2-kill Rate
    Da finde ich (je nach Map) die Häuser beschissen, in dieser Stadtmap sind die Dächer nur so voll von Snipern da man viele ja betreten kann ... gefühlt 80% Sniper unterwegs ...

    Genau wo sind den diese vorgestellten NACHT MODE Karten? Also mir ist es mittlerweile ein Tick zu wenig! Hoffe es kommt bald was... weil das Problem ist ja auch das sie sich nicht abwechseln, man Spielt 3x hintereinadner Picadilly dann wieder diesens Cave-Level dann wieder Picadilly... also gefühlt sind es 3 rotierende Karten von gerade mal 6

  13. #72
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Die Nachtkarten wurden entfernt. Weil die überhaupt nicht ankamen...Moment ich suche das mal eben...

    https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-alle-mp-modi/

    als hier steht das nochmal. Relativ weit unten...

  14. #73
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Also ich spiele am liebsten Team Deathmatch und Herrschaft. Herrschaft sogar noch einen ticken mehr, weil man sich da bewegen muss und die Gegner nicht die ganze Zeit stumpf campen können.

  15. #74
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also ich spiele am liebsten Team Deathmatch und Herrschaft. Herrschaft sogar noch einen ticken mehr, weil man sich da bewegen muss und die Gegner nicht die ganze Zeit stumpf campen können.
    Habe gestern auch mal Herrschaft gespielt und da waren nur Camper Ich bin echt ausgetickt.

  16. #75
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch mal Herrschaft gespielt und da waren nur Camper Ich bin echt ausgetickt.
    Klar gibt es da auch welche, aber halt nicht so viele wie bei Team Deathmatch.

    Meine lieblings Maps sind bisher:
    Azhir Cave
    Grazna Raid
    Gun Runner
    Hackney Yard
    Rammaza
    St. Petrograd

    Also eigentlich ne großse Auswahl. Nur 4 haben es nicht in meine Liste geschafft.

  17. #76
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die Nachtkarten wurden entfernt. Weil die überhaupt nicht ankamen...Moment ich suche das mal eben...

    https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-alle-mp-modi/

    als hier steht das nochmal. Relativ weit unten...
    Danke dir, ist ja idiotisch... wenns nicht so gut ankam dann macht man sie in einen separaten modus "night fight" was weiß ich und gut is ... wer will der spielt wer nicht der nicht ... aber glei mal alles entfernen und evtl. später reinzutun (wieso auch immer) naja ...

    @Swok

    was gibt es den noch für karten? ich kenne die namen jetzt nicht so gut, eher wie sie ausschauen aber mehr gibt es doch gar nicht für die normalen modi (team deathmatch, cyberangriff, suchen und zerstören usw.)

  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die Nachtkarten wurden entfernt. Weil die überhaupt nicht ankamen...Moment ich suche das mal eben...

    https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-alle-mp-modi/

    als hier steht das nochmal. Relativ weit unten...
    Also das lese ich zum ersten Mal, dass die nicht gut angekommen sein sollen. Das scheint eher eine eigene Vermutung von der Seite zu sein. Jedenfalls habe ich letzte Woche auf mehreren anderen Seiten gelesen, dass die in eine seperate Playlist kommen, weil die sich komplett anders spielen, auch vom Gunplay her, da wegen den Nachtsichgeräten die Waffen anders gehalten werden müssen. Irgendwo stand auch mal was von Problemen, die die Nacht Maps noch machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zig Karten direkt am Release ausnehmen, weil die angeblich keiner mag.

  19. #78
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also das lese ich zum ersten Mal, dass die nicht gut angekommen sein sollen. Das scheint eher eine eigene Vermutung von der Seite zu sein. Jedenfalls habe ich letzte Woche auf mehreren anderen Seiten gelesen, dass die in eine seperate Playlist kommen, weil die sich komplett anders spielen, auch vom Gunplay her, da wegen den Nachtsichgeräten die Waffen anders gehalten werden müssen. Irgendwo stand auch mal was von Problemen, die die Nacht Maps noch machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zig Karten direkt am Release ausnehmen, weil die angeblich keiner mag.
    Also ich selbst konnt leider bisher nie so eine Karte spielen. Hätte mich ja mal interessiert. Aber wenn die zurück kommen sollen, bin ich ja beruhigt^^

    Gestern war es ja mal wieder so ein Glanzstück. Jetzt fehlen mir Items. Wie meine Uhr, Tags usw...da bekommt man echt die Motten -_- Immherin habe ich jetzt diese Twitch Boni bekommen. Aber das ärgert mich wieder...

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Also ich verfolge ja die Cod Community nicht so...aber was ich in den letzten tagen so lese ist echt ein Heulhaufen von Gamern.
    mimimi keine richtige minimap.
    mimimi die eigenen Schritte sind zu laut
    mimimi die Maps sind scheiße
    mimimi es wird zu viel gecampt (Stimme ich zu aber hey...es ist COD -.-)
    mimimi Totenstill gibt es nur als Feldausrüstung aber nicht als dauerhaftes Perk.
    mimimi Die Nachtkarten sind scheiße.

    Ich meine viele geben den Spiel gar keine Chance weil es hier und da etwas anders ist als seien Vorgänger. Aber genau das macht das Spiel um x mal interessant als die Teile davor was immer sich wie ein müder Aufguss anfühlte. Leider habe ich die Befürchtung das IW/Activision das Spiel kaputt Patchen werden bzw das es sich wieder mehr nach dem "alten" anfühlt statt neuen. Mit der dauerhaften minimap und der Entfernung des S/W Bildes kurz vor dem Tot haben die ja schon den ersten Schritt gemacht.

  21. #80
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich verfolge ja die Cod Community nicht so...aber was ich in den letzten tagen so lese ist echt ein Heulhaufen von Gamern.
    mimimi keine richtige minimap.
    mimimi die eigenen Schritte sind zu laut
    mimimi die Maps sind scheiße
    mimimi es wird zu viel gecampt (Stimme ich zu aber hey...es ist COD -.-)
    mimimi Totenstill gibt es nur als Feldausrüstung aber nicht als dauerhaftes Perk.
    mimimi Die Nachtkarten sind scheiße.

    Ich meine viele geben den Spiel gar keine Chance weil es hier und da etwas anders ist als seien Vorgänger. Aber genau das macht das Spiel um x mal interessant als die Teile davor was immer sich wie ein müder Aufguss anfühlte. Leider habe ich die Befürchtung das IW/Activision das Spiel kaputt Patchen werden bzw das es sich wieder mehr nach dem "alten" anfühlt statt neuen. Mit der dauerhaften minimap und der Entfernung des S/W Bildes kurz vor dem Tot haben die ja schon den ersten Schritt gemacht.
    Hmm ich weiß ja nicht, aber es gibt doch ne Minimap? Die spielen wohl den falschen Modus Schritte zu laut? Ich finds klasse, so höre ich wenigstens den Gegenr der mich dann noch eben killt. Viele Maps sind immer scheiße, das war nie anders^^ Aber hier geht es sogar muss ich sagen.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  2. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  5. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty modern warfare ps4 addon wird kopiert

modern warfare ps4 kopieren von disc

COD MW PS4 ADDOWIRD KOPIERT