Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    McDary McDary ist offline

    Böse Call of Duty 4 fehler - sucheinstellungsdownload

    Hey leute
    ich hab seit jetzt fast 4 stunden ein problem bei cod4. Wenn ich in den online modus gehe steht da die ganze zeit nur SUCHEINSTELLUNGSDOWNLOAD!!! ich weiß nich was ich dagegen machen kann also wenn einer von euch auch son problem hatt schreibt bitte !!!

  2. Anzeige

    Böse Call of Duty 4 fehler - sucheinstellungsdownload

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty 4 fehler - sucheinstellungsdownload

    Wenn du meinst Spieleinstellungsdownload:
    Bei mir ist es auch so
    Wenn alles hängt
    Einfach warten und schauen obs dann klappt^^

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Call of Duty 4 fehler - sucheinstellungsdownload

    Deine version ist doch legal oder?

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei Call of Duty Black Ops 2: Hallo, ich habe folgendes Problem bei im Titel erwähnten Spiel: Als ich heute den Zombiemodus spielen wollte kam mir diese Nachricht vom Spiel: ...

  2. PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33: Hallo, ich habe ein dickes problem! Ich war bis zum Rang 45 dann wurde ich mitten im Online-Spiel raus geschmissen und wieder aufgenommen. Aller...

  3. Call of Duty 1 Open GL Fehler: Hi Leute, ik hab da mal ne Frage, ich hab bei Mir Call Of Duty 1 installiert und wenn ich es nun spielen will, sagt er mir das:

  4. PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33: