Umfrageergebnis anzeigen: Welches CoD ist das beste?

Teilnehmer
256. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4

    115 44,92%
  • Modern Warfare 2

    114 44,53%
  • CoD: World at War

    20 7,81%
  • Keines! CoD ist doof!

    7 2,73%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    WaW ganz klar.... Gefolgt von MW2

  4. #3
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Meiner Meinung nach Mw2,da das Spiel mehr Waffen bietet und eine größere Langzeitmotivation.Die Grafik finde ich auch besser.

  5. #4
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    MW1.

    MW2 ist im Gegensatz totaler Schrott. Mehr heißt nicht unbedingt besser.
    Vielleicht beim nächsten mal IW .

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    MW2 gleichauf mit W@W und dann CoD4

  7. #6
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    mw 2 find ich oberhammer geil und der mutliplayer macht online einfach süchtig..
    dann cod 4 und cod 5...diese teile fand ich ok,da WWII schon bisschen ausgelutscht war und CoD 4 mal was neues gebracht hat

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    MW1.

    MW2 ist im Gegensatz totaler Schrott. Mehr heißt nicht unbedingt besser.
    Vielleicht beim nächsten mal IW .
    Genau meine Meinung. Jedenfalls Online ist MW2 total scheiße, im Vergleich mit CoD4.
    Danach WaW und dann das für mich schlechteste ( Kein Scherz ) Call of Duty MW2.

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Begründe doch mal bitte Deine Meinung, wenn du schon solche Kraftausdrücke wie "Schei*e" verwendest.

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Also Platz 1 teilen sich CoD 4 + CoD WaW. Beide Teile versprühen einen gewissen Charm und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht .

    Da kann MW2 für mich zur Zeit nicht ansatzweise mithalten

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Ach Happy, deine schicken Anzeigebilder immer, da muss ich teilweise aufpassen, wer so neben mir steht ;-P

    Jedenfalls finde ich nach ausgiebigem Zocken nun doch MW2 den besten Teil der Serie o.O

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Begründe doch mal bitte Deine Meinung, wenn du schon solche Kraftausdrücke wie "Schei*e" verwendest.
    Ich finde MW2 ist garkein richtiges Call of Duty mehr. Zudem sind die Maps sowas von "§!$%&. Die Balance stimmt nicht, nur Camper. Und immernoch Hacker. Wenn MW2 umsonst wäre, würd ich es nicht mal anlangen. Warum dafür 70 Geld ausgeben, wenn man den in fast allen Punkten besseren Vorgänger zocken kann. Finde auch, dass es keine Langzeitunterhaltung bietet. Weiss selber nich warum. Denke mal weils nicht "bockt"
    Vergleich der Spieltage:
    CoD4: 33,0
    CoD WaW: 9,0
    MW2: 1,8
    Bevor jetzt jemand sagt, ich solle MW2 erstmal etwas ausgiebiger zocken. Nix Da! Ich hab jetzt schon genug

  13. #12
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    MW2 ist einfach THE BEST EGO SHOOTER was ich kenne einfach ne bombe

  14. #13
    zocker III zocker III ist offline
    Avatar von zocker III

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Mich regen einfach in MW2 sachen wie Herschalgsensor oder die übertriebenen Abschusserien auf. Finde den Umfang bei MW2 sehr gut! Die Titel und Embleme machen echt Laune!
    Aber die Camper nerven wirklich! Ich würde sagen das es noch mehr Camper wie in CoD 4 gibt.

  15. #14
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    COD4 war und ist das Beste, dann kommt MW2 und dann W@W.

  16. #15
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Kenne CoD4 nur vom PC, das positive daran sind die M14 <3<3<3<3<3<33<3<3<3<3
    und die Server-Variante..
    CoD:MW2 kenne habe ich für PC und PS3 und bis auf den Peer-2-Peer-Mist gefällt es mir auch. Wobei eine Mischung von beidem wohl das Non-Plus-Ultra wäre (CoD4 Maps und Server-Variante gemischt mit CoD6 Streaks und Waffen).

  17. #16
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    W@W ist für mich das deutlich beste CoD. Vor allem wegen der Story. Mann, ich habe mich nie mit einer virtuellen Person so verbunden gefühlt wie mit Sgt. Reznov xD

  18. #17
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Für mich ist und bleibt COD4 vorne! Damals war es ein Überraschungshit und ist bis heute ein nahezu perfekter Shooter für mich

    Auf Platz 2 MW2: naja neue Maps, neue Waffen, bessere Grafik. Wobei die Grafik nur bißchen aufpoliert wurde. Nix im Vergleich zu Naughty Dog, die eine wirklich große Steigerung von uncharted 1 zu 2 geschafft haben

    Auf Platz 3 WAW: Hmmm Sp Kampagne richtig fesselnd, aber MP nicht so mein Ding, da die alten Waffen nicht so mein Geschmack sind. Naja und mehr Gewalt halt, aber ist nicht ausschlaggebend für mich.

  19. #18
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Modern Warfare (CoD4) ist definitiv für mich das beste Spiel. Hat damals sogar für mich Counterstrike abgelöst. CoD6 ist sicher kein schlechtes Spiel, aber das Matchmaking, die Bugs und vorallem die Glitches ruinieren dieses Spiel, leider.

  20. #19
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Naja vom MP her war eig CoD2 das beste, aber das steht ja nicht zur Auswahl. Storymäßig war aber W@W das beste. Nazi-Zombie hat mir auch sehr gefallen.

  21. #20
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    CoD 4 bleibt für alle Zeiten ungeschlagen.
    Aber MW 2 kommt schon recht nah ran..

    WaW war so gar nicht meins... bin mit den Waffen nie warm geworden

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...