Umfrageergebnis anzeigen: Welches CoD ist das beste?

Teilnehmer
256. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4

    115 44,92%
  • Modern Warfare 2

    114 44,53%
  • CoD: World at War

    20 7,81%
  • Keines! CoD ist doof!

    7 2,73%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    MW2 macht mir im Moment mehr Spaß, weil es nicht so ausgelutscht ist, die Grafik besser ist und man noch ne ganze Menge Dinge frei spielen kann.

    Dennoch fande ich COD4 besser, da mir die engeren Maps besser liegen und das Spiel nicht so überladen war. Killstreaks finde ich grundsätzlich nervig, aber bei MW2 find eich es besonders übertrieben. Die Sekundärwaffen finde ich bei MW2 auch nicht gut. Nur eine Pistole als Sekundärwaffe und dafür eigenständige Shotgunner- und MiniMP-Klassen waren meiner Meinung nach besser. Schlussendlich finde ich die Hostmigration den totalen Dreck. Das war damals schon bei W@W für mich der größte Ärger. Da war mir das System bei COD4 lieber. Klar war das auch nicht fein, wenn der Host das Spiel beendet hat, aber war man einmal selber Host, konnte man den ganzen Abend ohne Stress spielen.
    Aber MW2 hat natürlich auch einige Dinge, die ich gut finde. z.B. das Einladungssystem übers XMB, was einen vor nervigen Einladungsbombardements wie bei CD4 schützt. Die Möglichkeit einer Sitzung beizutreten ist auch nicht schlecht, aber es müsste dann in privaten Spielen ne Sperre geben, damit niemand in CWs joint.
    Auch die erweiteret interaktion mit der Umgebung bei MW2 ist sehr gut gelungen (Scheiben kaputt machen, Kopierer, Hühner etc.)
    Di eCallsigns sind auch sehr schön.

    Bei W@W waren für mich eigentlich nur die Goreeffekte der Grudn warum ich es überhaupt ab und zu gespielt habe. Die Goreeffekte würde ich mir auch in nem Modern Warfare wünschen.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    yAsiN

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    4 und 5 hab ich net gedaddelt aber Teil 6 ist schon ein Burner I love this Game.
    Aber ich meine Ps3 kurze Zeit abgegeben abeer wenn ichs wieder lass
    mal(damit mein ich alle)ne coole Runde cod 6 zocken auf der ps3 oii.

  4. #23
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Zitat yAsiN Beitrag anzeigen
    4 und 5 hab ich net gedaddelt aber Teil 6 ist schon ein Burner I love this Game.
    Aber ich meine Ps3 kurze Zeit abgegeben abeer wenn ichs wieder lass
    mal(damit mein ich alle)ne coole Runde cod 6 zocken auf der ps3 oii.
    Nicht ein bisschen jung für Call of Duty?

  5. #24
    yAsiN

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Nö dar is nicht so brutal wie ds oder so ich zock so ego shooter aber nicht so Spiele mit gore sowat zocke ich net.Aber kannst mir glauben dat it net brutal.

  6. #25
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Kein Call of Duty ist für nen 13-Jährigen geeignet. Obs der 5er oder der 6er ist. Das spiel ist nicht umsonst ab 18! Auch wenn der 6er nicht so brutal ist wie der 5er. Es gibt nicht umsonst sowas wie ne Altersbeschränkung...

  7. #26
    yAsiN

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Ya es zocken sogar 24 Jährige cod 6 iher hab doch keine Ahnung ofg alder!!!!!!!!!!!!!!

  8. #27
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Ich bin fast 22 und zocke es. mit 24 ist ja wohl vollkommen okay. Wer da sowas noch nicht verkraftet...naja ich weiß auch nicht xD
    Übrigens es heißt omg( oh my god) oder omfg(oh my fucking god). Nur mal so am Rande.

  9. #28
    yAsiN

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    ya ich weiß sonst schreib ich auch immer ommg allder oder omfg aber ich dachte manche machen ofg,wieso ich nicht?

    Ps:sry meinte 14 jahre.

  10. #29
    prince.noctis prince.noctis ist offline

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Aufjedenfall CoD4,das zock ich bis heute noch
    Mit MW2 werd ich irgendwie nicht warm , vorallem find ich ja die maps beschissen und die Waffen sehn wie aus Halo aus.Da mag ich doch die gute alte Mp5 viel lieber

  11. #30
    yAsiN

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Nö finde die Waffen von cod 6 richtig geil bei cod 4 fand ich die naja ein wenig beschisssen.

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Finde CoD4 aufjedenfall besser ( im Bezug auf Onlinemodus ) die Maps waren perfekt.
    In MW2 sind sie zu groß, und zu verwinkelt. Wie für Camper geschaffen.
    In CoD4 waren die Waffen und ihre Balance besser. Keine Waffe war schlecht, sie waren immer so gut wie man sie spielen konnte.
    Und in MW2...nur scheiße. Siehe Akimbo Modell 1887.
    Dann die ganzen Killstreaks, dies und das. Die gleichen wenigen Schwächen aus CoD4 übernommen und verstärkt, dann wieder die Leaderboards gehackt. usw.
    Obwohl CoD4 vor WaW und MW2 erschien, finde ich ist es das beste CoD.

  13. #32
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    amen......

  14. #33
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Meine Meinung bezieht sich nur auf den MP, da ich den SP in W@W nicht gespielt habe:

    1. MW2
    2. W@W
    3. MW

    Ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele über die Streaks in Mw2 aufregen. Es stehen pro Person aller höchstens 3 Belohnungen zur Auswahl und das ist ja wohl nicht mehr als bei den Vorgängern. In manchen Matches sehe ich nicht mal einen Harrier in der Luft und wenn dann ist dieser direkt wieder zerstört.
    Ich kann mich noch zu gut an viele aussichtslose Situationen in MW1 erinnern, als ich nicht mich nicht mal drei Meter vom Fleck bewegen konnte, wegen Unmengen an Luftschlägen, Helis, Granatspam usw.
    So etwas gibt es nicht mehr.
    Es sind auf jeden Fall alle 3 richtig geile Spiele...

  15. #34
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    1) COD 4 meiner Meinung nach bessere Maps nicht zu groß und übersichtlich
    2) MW2 Maps viel zu groß (zu viele Campermöglichkeiten) Game ist voller Bugs und Hacks. Verbindung in letzter Zeit fast immer kacke.
    3) W@W

  16. #35
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    1. CoD4: Maps sind Perfekt gemacht und dank Goldwaffen wars auch Langzeimotivierend^^
    2. WaW: nur 2-3 Runden Online gezockt
    3. MW2: das absolute Schlußlicht Viel zu viele Waffenaufsätze (Wer braucht schon ein Thermalvisier? ein gut geschultes Sniperauge findet den Feind auch so^^ das gleiche mit dem Herzschlagsensor absolute Camperausrüstung)
    Zu viele Killstreakbelohnungen (Atombombe,EMP -.-)
    Ein ganzes Jahr Vorfreude für die Katz.

  17. #36
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Zitat yAsiN Beitrag anzeigen
    Nö finde die Waffen von cod 6 richtig geil bei cod 4 fand ich die naja ein wenig beschisssen.
    meintest du nich paar beiträge weiter oben du hättest 4 und 5 nicht gespielt

  18. #37
    yAsiN

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    ja aber hab schon mal bei nem verwanten zugesehen und 1 bis 2 mal gespielt zum testen und fand das die waffen schon ein wenig beschissen ausahen.

  19. #38
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Zitat yAsiN Beitrag anzeigen
    ja aber hab schon mal bei nem verwanten zugesehen und 1 bis 2 mal gespielt zum testen und fand das die waffen schon ein wenig beschissen ausahen.
    Bist du denn auch ganz sicher? Was fandest du denn scheiße an den Waffen?

    Was genau hat dir nicht so gefallen?

  20. #39
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Also zum Thema Waffen:Ich finde bei Cod4 sowie bei Cod6 die Waffen geil.bei Mw2 wurde bei manchen Waffen wie z.b. bei der Modell1887 übertrieben,aber dennoch finde ich die Waffen sehr gut.Bei Cod4 fand ich die Mp5 aber besser wie bei Cod6.

    @Yasin:Ich würde mich freuen wenn du deine Rechtschreibung ein wenig ändern würdest.

  21. #40
    tonigol89 tonigol89 ist offline
    Avatar von tonigol89

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Da mein Clan sowieso nur PSL oder private Matches macht, ist MW2 die klare Nummer 1!!!

    Maps unfassbar stark, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.
    Grafik top!
    Verbindung in meinen privaten Matches ist optimal (Public ist mir egal).
    Waffen auch sehr gut. Und da bei uns Herzschlagsensoren etc. sowieso verboten sind, gibts da auch keine Kritik.

    MW kann MW2 meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen.

    WaW bleibt im Genre "Weltkriegsshooter" die klare Nummer 1!
    Natürlich die US oder UK Version.

    Man kann es kurz machen: Die Call of Duty Reihe hat die besten Shooter!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...