Umfrageergebnis anzeigen: Welches CoD ist das beste?

Teilnehmer
256. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4

    115 44,92%
  • Modern Warfare 2

    114 44,53%
  • CoD: World at War

    20 7,81%
  • Keines! CoD ist doof!

    7 2,73%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Wahrscheinlich spielt er auf der Wii

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Ganz klar, Call of Duty 4. Was man sich bei MW2 da ansehen muss... MW2 stresst echt nur. Wird zeit für ein neues CoD

  4. #63
    yAsiN

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    FAVORIT3@
    Ich glaub da kannst du dich freuen,denn es kommt bald mw3 raus.

  5. #64
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    nein erst mal COD: black ops raus

  6. #65
    yAsiN

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Oh dann sorry.

  7. #66
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Also Mw2 regt mich zuzeit echt auf besonders wegen den vielen campern und da meistens bei den neuen maps zuzeit :P.Ich finde die Killstreaks eignt. gar nciht so schlimm bis auf atombombe.Was mich noch stört ist das man einfach sitzung reingehen kann weil so ne menge noobis bei FFA atombombe machen.Was mich persönlich noch stört (das war aber bevor das mappack rauskam) war externe ansicht 1o1 weil man so booosten konnte.Und zu den Bugs etc.muss ich denke ich nciht zu sagen.Zu W@W kann ich nicht so viel sagen weil ich es nur ne woche oder so gespielt habe.Den online modus finde ich auf jedenfall flüssiger als bei mw2 aber das WWII gedöns ist langsam ausgelutscht .Aber weil ich nun bis prestige 6 mw2 gezockt habe udn es mich langsam echt nervt denke ich kauf ich mir bald cod4 und deshalb kann ich nur wenig zu cod 4 sagen weil ich nur paar gameplay videos angeguckt habe.Ich koomm zu dem entschluss das Mw2 fürs erste auf platz 1 kommt aber ich denke cod 4 wird ihn ablösen XD und W@W dann auf 2. MFG Mike

  8. #67
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    MW2 is doch klar beste Grafik gutes Gameplay viele Waffen etc.

    MW2 best 4 ever naja muss mal gucken wie BO is habs nähmlich noch ned aber hole es mir bald!!!

  9. #68
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2

    Zitat RâNzÊr Beitrag anzeigen
    MW2 is doch klar beste Grafik gutes Gameplay viele Waffen etc.

    MW2 best 4 ever naja muss mal gucken wie BO is habs nähmlich noch ned aber hole es mir bald!!!
    Du weisst doch das Black Ops nochnicht draussen ist oder?!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...