Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    Call of Duty 5 - Alle Savegames weg. ahhhhhhhh

    Hallo Leute
    meine SP-Savegames von CoD5 sind alle weg. Das ist zum verrückt werden. Andauernd den Fehler in mitten der Missionen, dass der Spielspeicherstand nicht kompatibel zu der aktuellen Version ist und jetzt ist alles weg !!!!!!!! Schon langsam hasse ich dieses Spiel. Das ist so verbugt. Sowas darf einfach nicht passieren. Leiter ist das letzte System-Backup schon zu lange her.
    Zum glück habe ich das Game schon durchgespielt, wollte aber noch ein paar Trophies holen.

    Muss noch holen:
    Black Cats: 45 Zeros
    Eine Mission nur mit dem Messer
    Die restliche hälfte der Missionen mit Veteran (hab ich nur mir Söldner gemacht, weils dann schon zu schwer war)

    Kann man die Savegames problemlos mit neuen aus dem Internet überschreiben, ohne dass die Online Ranks verlohren gehen? (sollte ja am Server gespeichtert sein)

    Hat wer für mich eine durchgespielte Version ?

    Bitte um Hilfe !

    Danke im Voraus !

    lg

  2. Anzeige

    Call of Duty 5 - Alle Savegames weg. ahhhhhhhh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 5 - Alle Savegames weg. ahhhhhhhh

    Schon wieder so ein sinnloser und überflüssiger Thread ahhhhhhhhhhhhhhhh

    Guckst Du hier: http://www.forumla.de/f-call-duty-se...problem-110706

  4. #3
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    AW: Call of Duty 5 - Alle Savegames weg. ahhhhhhhh

    hier gehts aber darum, dass nun alle Daten unbrauchbar sind. Also alle saves auf 0.
    Das andere Problem ist mir eh bekannt.

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Duty 5 - Alle Savegames weg. ahhhhhhhh

    Einfach nen Savegame ziehen

Ähnliche Themen


  1. PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33: Hallo, ich habe ein dickes problem! Ich war bis zum Rang 45 dann wurde ich mitten im Online-Spiel raus geschmissen und wieder aufgenommen. Aller...

  2. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: Hallo, ich habe arcor DSL router 200 und weiß einfach nicht wie ich die ports freischalten kann!!?? denn playstation auskunft hat gemeint wenn man...

  3. PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33:

  4. Call of Duty - Modern Warfare Savegames und Ränge übernehmen: Hallo @ all ich bins schon wieder, meine Ausgangssituation: Ich spiele CoD4 zur Zeit auf meinem Notebook mit ziemlich mickriger Auflösung. Es...

  5. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: