Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Hallo,
    Ich wollte nur wissen, warum ein paar Spieler nicht meiner Gruppe beitretten wollen. Hab Nat 2 und kann zu 90% fehlerfrei surfen. Hab in COD meist 3 Striche. Also gute Verbindung.
    Aber ich checks nicht warum die nicht beitretten können.
    Bitte um Help! Falls euch das weiterhilft:
    Bin mit Netzwerkkabel verbunden. Und der Internet-Verbindungstest passt zu 100%...

  2. Anzeige

    Frage Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Zitat beisser1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich wollte nur wissen, warum ein paar Spieler nicht meiner Gruppe beitretten wollen
    Vielleicht haben sie einfach keinen Bock!

    Schmarrn, gehts um Koop Story Mode oder einfach Online zocken?
    Ersteres würde an evtl verschiedenen Versionen (DE / UK / US) liegen...

  4. #3
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    liegt nicht an den versionen!!! online funkts net

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Kenn ich. Bei mir kommt auch fast keiner rein. Sehr nervig.

  6. #5
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    solten wir uns mal alle bei treyarch beschweren!!

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Kann doch nur an eurem Nat liegen! Sonst muss es funzen.

  8. #7
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Nein.. hab nat 2... wobei das auch unverständlich ist da ich direkt mit einem netzwerkkabel verbunden bin

  9. #8
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Dann müsstest du Nat 1 haben

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    das hat nix mit NAT zu tun sondern mit dem Router der ünterstützt "einige" IP Fragmente nicht und das macht das Joinen bei COD fast unmöglich (nur bei sehr wenigen Freunden die eine stabile Verbindung haben)
    bei unseren ARCOR WLAN Router 200 hat es nie geklappt...

    die Fritzboxxen sind davon nicht betroffen

  11. #10
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Ich hab einen alten AON Speed dingstabox ka wie die heißt...
    Geht das mit der nicht?

    Würde es mit der hier funktionieren:
    http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Wirel...6960245&sr=8-1

  12. #11
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Bin einen ganzen Schritt näher: Ich hab meiner PS3 eine feste IP angegeben, jetzt kann ich schon 90% aller Leute einladen... ich meld mich wieder falls, ein problem der art aufgetretten ist..
    THX for ur help

  13. #12
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    alter wie kake ist das hier eigentlich.. meldet sich kein *******

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    du meldest dich wieder steht da und jetzt kommst du mit sowas an
    mit DEM ROUTER wirst du nicht weit kommen
    habe ich dir doch schon mal gesagt

  15. #14
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    sind die typischen User die Hilfe nicht zu schätzen Wissen...

  16. #15
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  17. #16
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    geht wider nicht... und ich wette mal das keiner das lest xD

  18. #17
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Seit 4 Monaten besteht der Thread und Du hast immer noch Probleme?

    Geb doch mal genauere Angaben (z.Bsp. die genaue Fehlermeldung).

  19. #18
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Kann Schmudde nur Recht geben. Wenn du mal etwas genauer beschreiben würdest wo der Schuh drückt könnte man dir eventuell auch leichter weiterhelfen

    Außerdem kommt es immer wieder mal zu Problemem beim Onlinegaming. Das muss nicht zwangsläufig mit deinen Einstellung zu tun haben .

    Und noch was Beisser .... ein etwas freundlicherer Ton würde deinen Beiträgen wirklich nicht schaden

  20. #19
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: Call of Duty 5: Können nicht beitretten

    Okay.. so ist da beissaaa eben xD
    Also wenn ich mit meinen Freunden killen will dann schicken sie mir mal ne Einladung.
    Die kommt bei mir auch an - ich klick auf ja (Frage: Wollen Sie der Gruppe beitretten).
    Ich warte ein paar Sekunden und: Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar.. niemand hat die Group aber geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht: Hallo zusammen. Ich hab Call of Duty 4 installiert und später dann den Xbox 360 Controller für PC, da ich das Game genre mit dem Controller spielen...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht: Hallo Leute, hab folgendes Problem, wenn ich COD4 Multiplayer starten will kommt nur der kleine COD4 Screen aber es geht nicht ins Spiel rein. ...

  4. Call of Duty 5: Können nicht beitretten: Hallo, Ich würde gerne wissen wieso ein paar meiner Freunde nicht in meine CoD5 Gruppe beitretten können. Ich hab Nat 2 und kann zu 90% Fehlerfrei...