Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rayza

    Call of Duty 5 Online

    Habe mir Call of Duty 5 gekauft. Installiert und das Spiel gestartet.
    Dann soll ich ein Profil erstellen. Aber es kommt draus nur ein Offlineprofil.
    Wenn ich dann ein neues Onlineprofil erstelle und die Namen eingebe kommt immer wieder das Fenster mit dem Namen fürs Profil eingeben.
    Das heißt ich kann kein Onlineprofil erstellen. Den den ich benutze ist Offline, wieso auch immer..

    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Call of Duty 5 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Call of Duty 5 Online

    das is bei mir auch ich hab aber eben gelesen das man die dateien auf einen extra ordner kopieren muss ich weiß aber nich wie das gemeint ist...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 5 Online

    Ihr sollet euch mal die lan fix und das ganz neue Patch runterladen.
    Kostet nichts und ihr bekommt es überall!

Ähnliche Themen


  1. call of duty 4 online modus ps3: hay also ich habe folgendes problem nummer 1 ab und zu kommt es vor wen ich online spiele das ich auf so einer zombiemap komme da ist irgend wie...

  2. Call of duty 4 online: hab ein problem wenn ich online cod 4 zocke und die map zu ende iss dauerds ewig bis die neue map läd manchmal so lange das ich vom server flieg...

  3. call of duty 4 ONLINE: hi leute ich bin neu hier und wollte mal fragen wer alles cod4 hatt und es online spielt, wie weit ihr seit ( also rote waffen un so) und wer mir...