Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    Hallo.
    Ich habe ein verdammt nervendes Porblem bei CoD5. Immer öfter kann direkt in den Missionen den Speicherstand nicht laden. Es kommt ein Fehler, dass die Version nicht kompatiebel sei. Jeodoch kam nie ein Update....

    Muss dann bis zu 20 mal neu laden, damit es dann wieder geht.
    Ich spiel das Spiel im Veteranen Modus und da kann man die halb fertige Mission nicht in 5 Minuten nachspielen.

    An was liegt das bitte. Ich dreh schon bald durch. Mach schon die 5 Mission zum 4 Mal von vore

    Bitte um Hilfe, ich verzweifle !!!

    lg

  2. Anzeige

    Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    Zitat DoomSoldier Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe ein verdammt nervendes Porblem bei CoD5. Immer öfter kann direkt in den Missionen den Speicherstand nicht laden. Es kommt ein Fehler, dass die Version nicht kompatiebel sei. Jeodoch kam nie ein Update....

    Muss dann bis zu 20 mal neu laden, damit es dann wieder geht.
    Ich spiel das Spiel im Veteranen Modus und da kann man die halb fertige Mission nicht in 5 Minuten nachspielen.

    An was liegt das bitte. Ich dreh schon bald durch. Mach schon die 5 Mission zum 4 Mal von vore

    Bitte um Hilfe, ich verzweifle !!!


    lg
    Ich hatte dieses Problem selber und kenn' auch noch ein paar andere die es haben, jedoch gibt es dafür keine Lösung. Nervt, ist aber leider so

  4. #3
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    AW: Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    ok danke. wenigstens stehe ich nicht alleine da

    also ist das ein bug. sehr mühsam !!!

    lg

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    Weiß vielleicht mittlerweile jemand ob da ein Patch oder etwas geplant ist?
    Denn ich hab jetzt wieder ca. 25 Mal neu geladen und nichts tut sich ich komme einfach nicht in mein Savegame rein. Und wie gesagt auf Veteran kann man nicht mal eben schnell durchs Level rushen.

  6. #5
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    Das war bei mir auch so. Habt ihr das Spiel schon auf einer anderen Stufe durchgezockt und wählt die Levels einzeln an? Bei mir wars so, ich hab das Spiel auf Stufe 2(weiß jetz nicht wie die heißt) durchgespielt und hab dann angefangen die Levels einzeln anzuwählen um sie auf Veteran zu spielen. Da hats bei mir auch nie mim laden geklappt. Ihr müsst auf "Neues Spiel", dann speichert er auch in den Levels. Außerdem bekommt ihr die Trophäe "harter Kriegsheld" nur, wenn ihr das Spiel von Anfang an, also im "neuen Spiel" auf Söldner oder Veteran spielt. Ich hab zuerst alle Levels einzeln angewählt, alle durchgezockt, und hab die Trophäe nicht bekommen. Bei nem Kumpel wars genau so, der hat dann auch ein "Neues Spiel" gestartet und hat alles auf Söldner nochmal gespielt, dann hat er erst die Trophäe bekommen. Es bringt also nix die Levels einzeln zu spielen, ir müssts von Anfang an machen, dann bekommt ihr die Trophy.

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    Ich habe gleich auf Veteran angefangen ohne irgendetwas anderes vorher angespielt zu haben, aber ich kann meine Speicherstände aus der Mitte eines Levels eben nicht anwählen jedesmal kommt diese Fehlermeldung. Ich hätte das Spiel wohl schon lange durch nur komme ich leider nicht zum Zocken und somit zum Trophies sammeln.

    Und die Nerven einen kompletten Level auf Veteran zu spielen hab ich leider nicht, da mach ich lieber mal ne Stunde Pause zwischendrin, aber leider wird das durch den Bug ja unmöglich...

  8. #7
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    Bei mir war das einmal aber ich musste einfach nur neu starten und seitdem geht´s wieder.

  9. #8
    jarettonio jarettonio ist offline
    Avatar von jarettonio

    AW: Call of Duty 5: Speicherdaten problem

    hab das selbe problem... spiel schon durchgespielt... wollte auf veteran alles durchzocken... jetzt kann ich nur den level spielen auf dem im mit veteran bin... und das ist der 2. :-( ...weiß jemand rat.. außer nochmal alles durchspielen... oder zumindest nen tipp, dass es nicht nochmal passiert?

    lg jarettonio

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3: Hallo meine Freunde, Ich habe ein dickes Problem mit meine Ps3 spiel cod4 modern warfare. Ich wollte das spiel online zocken, das ging zu erst...

  2. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  3. Call of Duty 5: Speicherdaten problem:

  4. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...