Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Könnte/t einer/ihr mir ein paar Tipp zu Veteran in CoD 5 geben, wäre echt nett

  2. Anzeige

    Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Alle Gegner abballern und irgendwie heil durchkommen.

    Deckung suchen.

  4. #3
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Ja danke aber das klappt nicht so xD naja muss es mal wieder probieren :P

  5. #4
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Viel Geduld, und leg ein Paar Beruhigungstabletten hin....die kann man gut gebrauchen wenn ständig 5 oder 6 Granaten auf einen geschmissen werden und man kann nicht ausweichen

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Ok , wir wollen ihm doch nicht zum Chunky verleiten
    Du musst immer versuchen so weit wie möglich vor zukommen denn dann kommt auch wieder mal ein Checkpoint.

  7. #6
    Coca_Cola Coca_Cola ist offline
    Avatar von Coca_Cola

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Es einfach auf Veteran lassen und Online Zocken^^

  8. #7
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    versuchen alle möglichen Granaten zurückzuschmeißen und immer in Deckung gehen. wieder aufstehen und ein paar gezielte Schüsse setzten. Und weiterlaufen nicht vergessen! Die meißten Gegner werden gespawnt solange du nicht einen Punkt überschritten hast. Zugegeben die letzten beiden Missionen sind echt hart auf Veteran. Ich habe so ca. 100 Anläufe gebraucht. Also pro Mission 4-5 Stunden^^

  9. #8
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    versuchen alle möglichen Granaten zurückzuschmeißen und immer in Deckung gehen. wieder aufstehen und ein paar gezielte Schüsse setzten. Und weiterlaufen nicht vergessen! Die meißten Gegner werden gespawnt solange du nicht einen Punkt überschritten hast. Zugegeben die letzten beiden Missionen sind echt hart auf Veteran. Ich habe so ca. 100 Anläufe gebraucht. Also pro Mission 4-5 Stunden^^
    Ich könnt dich knutschen.

    Nur 4-5 Stunden

    Heul 11 Stunden dan hatte ich die 3. Flak.
    Sinnlos geflucht und ausgemacht.
    Wollte es eigentlich bei den letzten 2 Level sein lassen.

    ABER ES JUCKT.
    Shit.

    und das alles wen mein Junior im Bett ist

    PS der Treath ist gut weil im cod5 Thema alles kreuz und quer geht.
    Man sollte für die Anfänger noch einen aufmachen Allgemeine Tipps aber wirklich nur Tipps

  10. #9
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Ist der Bug eigentlich behoben dass man wieder im Spiel speichern kann und dann beim nächsten mal einschalten wieder in der Mission anfangen kann? Wisst ihr was ich meine? Ich würd gern endlich ma den Veteran Modus abschließen, hab aber nicht die Zeit und Lust dazu 4-5 am Stück ein Level zu spielen. Die ganze Zeit wars ja so das wenn ich mitten im Level aufgehört hab und dann irgentwann wieder spielen wollte der Spielstand nicht geladen werden konnte, und man musste das ganze Level noch ma von vorn machen. Da hab ich echt kein Bock drauf. Geht das mittlerweile?

  11. #10
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    des regt voll auf ich habs jetzt ein paar mal versucht auf veteran und bekomms einfach nicht hin

  12. #11
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Du musst langsam spielen, da is nix mehr mit einfach drauf los und alles abknallen. Schau dich gut um, such dir ne Gute Deckung wo du einzelne Gegner abschießen kannst und arbeite dich so Stück für Stück vor. Werf Granaten zurück, meistens bleibt da noch genug Zeit bevor sie explodieren. Du brauchst viel Gedult und Durchhaltevermögen, weil da sau viele Gegner kommen, die auch fast alle gut schießen können. Wenns bei den ersten Malen nicht klappt(was glaub ich bei jedem der Fall war), dann versuch ne andere Taktik, Deckung etc...
    Auf Veteran ist wirklich verdammt schwer und ich hab auch geflucht als ich bei ein Paar Stellen 20-30 mal gestorben bin, aber irgentwann schafft mans dann doch. Dann freut man sich umso mehr. Spiel ein Level immer bis zum Ende, weil das Spiel ein Fehler hat und du, wenn du mitten im Level aufhörst den Spielstand nicht mehr laden kannst und so das Level (heißt es eigentlich den, oder das Level???) nochmal vorn vorne machen musst. Ich hab schon 2 Post weiter oben gefragt ob das mittlerweile behoben ist...

  13. #12
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Hi ich schaffe den Level "Durch Bunker und Gräben" nicht kann mir einer helfen????
    Ich schaff den Anfang nich!! Von allen Seiten dann komm ich noch zum 1. Bunker töte dort alle und auf einmal sind wieder 20 da und durchlöchern jeden einzelnen Quadrat cm
    in/auf mir -.-'

    pls help!!!!!

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Schau dir auf Youtube Vids an wenn du es selber nicht packst . Da findest du bestimmt einige "Taktiken".

  15. #14
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Immer hinterm Hügel bleiben und ganz ganz langsam vor fahren, so, das du immer nur 1 oder 2 Gegner siehst und die dann ausschalten. Langsam wieder weiter fahren und die nächsten ausschalten. Ich fand das Level jetz nich grad schwer...

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Hallo an alle.

    Hab CoD 5 auf Veteran durchgezockt. War echt hart!!! Mein Problem ist aber das als ich beim Shuri Castle war 11 Mission die Todeskarte holen wollte (davor hatte ich alle) mir angezeigt wurde 1/13 Todeskarten. Also wurden die vorherigen Missionen gelöscht. Dann hab ich zu Ende gezockt und da die anderen Missionen 1-10 gelöscht wurden wurde mir die Gold Trophäe nicht anerkannt. Jetzt zocke ich das Spiel nochmal auf Söldner durch um die Gold Trophäe zu kriegen. Hatte jemand auch das Problem.

    Mein Account ist TIF2912

  17. #16
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Hallo an alle.

    Bin neu hier und wollte sagen das ich CoD 5 auf veteran durchgezockt habe und es war echt hart!!! Mein Problem ist aber das ich die Gold Trophäe nicht gekriegt habe,weil ich als ich im Shuri Castle war 11. Mission und die Todeskarte eingesammelt habe stand da 1/13 Todeskarten obwohl ich in den vorherigen Missionen alle gesammelt also hätte da stehen müssen 11/13 Todeskarten. Also wurden die vorherigen Missionen gelöscht und als ich durch war wurde mir die Gold Trophäe nicht anerkannt. Ist das ein Bug oder? Deshalb muss ich das Spiel nochmal durchzocken aber auf Söldner da ich die Gold Trophäe haben will. Hatte jemand auch so ein Problem.

    Mein Account ist TIF2912

  18. #17
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Ne es hat sich erledigt ich hab auf Söldner durchgemacht und hab auch die Platin Trophäe geholt.

  19. #18
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Zitat Timmy90 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.

    Mein Problem ist aber das ich die Gold Trophäe nicht gekriegt habe,weil ich als ich im Shuri Castle war 11. Mission und die Todeskarte eingesammelt habe stand da 1/13 Todeskarten obwohl ich in den vorherigen Missionen alle gesammelt also hätte da stehen müssen 11/13 Todeskarten. Also wurden die vorherigen Missionen gelöscht und als ich durch war wurde mir die Gold Trophäe nicht anerkannt. Ist das ein Bug oder? Deshalb muss ich das Spiel nochmal durchzocken aber auf Söldner da ich die Gold Trophäe haben will. Hatte jemand auch so ein Problem.
    genau das gleiche ist bei mir auch der fall. deathcards alle weg und bei den levels ist nicht mehr vermerkt, dass ich sie auf veteran geschafft hab -.-
    meine im moment wieder (-.-) einzige deathcard ist auch die von breaking point

  20. #19
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Für die Deathcards spiel doch einfach nochma auf leichtester Stufe und sammel alle nochmal. Da kannste ja einfach durchrennen und dir passiert nix. Das deine Veteran-level weg sind ist halt sehr ärgerlich...

  21. #20
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Für die Deathcards spiel doch einfach nochma auf leichtester Stufe und sammel alle nochmal. Da kannste ja einfach durchrennen und dir passiert nix. Das deine Veteran-level weg sind ist halt sehr ärgerlich...
    jo hab ich auch vllt. vor ma gucken. hab ja schon die trophy für alle deathcards also von daher is es nich sooo schlimm. is halt nur assi, weil ich jetzt nicht mehr mit den "cheats" zocken kann. genauso hab ich ja auch die trophies für die veteran-levels noch aber um an die "harter kriegsheld"-trophy zu kommen muss ich das spiel wohl oder übel dann nchmals auf söldner durchmachen. veteran tu ich mir nich nomma an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HILFE mit Call of Duty: Hallo, ich habe mir gestern die UK version von call of duty 5 (xbox 360) bestellt weil nur auf der UK und auf der US den zombie modus gibt. Ich...

  2. HILFE mit Call of Duty:

  3. Hilfe bei Call of duty 4 Problem: wenn ich das spiel starte und dann onlien spielen möchte und auf suche nach spielen gehen will, dann steht dort: SpieleinstellungsDownlode... und läd...

  4. hilfe ich muss helfen call of duty: hallo. wie kann ich bei call of duty 5 wenn ich zweite chance besitze und jemand meine hilfe brauch denjenigen behandeln , was muss ich da drücken?

  5. Call of Duty 3 AR2v2 Codes Hilfe^^: hi wollte fragen und zwar hab mir das spiel neu gekauft habs schon durch aber will es jetzt mit codes durchspielen aber finde keine wollte fragen ob...