Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Hier alles zu den Maps rein.

    Ich fang mal mit paar Bildern an:






























    Hier gibts Bilder der Maps noch ein klein wenig größer und zum Download: Klick mich sanft

  2. Anzeige

    Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    sehr gut gemacht! werd mal schaun das ich auch bilder finde

  4. #3
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    sind doch schon alle oder nicht?

  5. #4
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Ich finde alle Maps spitze
    Jede ist auf ihre eigene Art interessant und für jeden etwas dabei. Habe bis jetzt noch keine Lieblingsmap.

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Naja, fast. Kommt auch auf den Spielmodus an.

    Zum Beispiel finde ich Dome bei HC-S&Z total shice. Da steht man sich zu Beginn ja schon auf den Füßen.

    Ebenso bereitet mit Courtyard noch große Probleme.

  7. #6
    Gast002

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Airfield und Roundhouse, die hasse ich. Ich bin eher für kleinere Maps wie Dome, Castle und Courtyard

    Seelow ist ein Sniper Paradise

  8. #7
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    outskirts is ne geile map, ich liebe den Kirchturm, da braauch ich dann nur noch meine Springfield, und die Zahlen prasseln auf mich ein.^^

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Aber nicht bei HC-S&Z. Da wird der Kirchturm als erstes "gereinigt"

    Aber ansonsten haste recht. Ich finde die Map auch total geil. Vom optischen her und auch die Größe. Und ich bin nicht mal ein Sniper.

    Bei mir ändert sich derzeit aber die Reihenfolge der Maps auf meiner persönlichen Favoritenliste noch stetig. So kam ich anfangs in der Map Hangar sehr gut klar, ging sie mir gestern ziemlich auf die Eier. Und mit Cliffside, wars genau anders herum. Gesten in einer Runde HC-S&Z Erster gewesen. Passiert mir auch nicht all zu oft. Drum ist da bei mir die Freude groß.

  10. #9
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Jep der Kirchturm wird aber immer unsicherer mit der Zeit hab ich gemerkt.
    Da richte ich mit meiner K98 auch des öfteren mal nen Blick nach oben. Da rasselts auch manchmal
    Ich liebe alle großen Maps + Roundhouse. Aber wie gesagt alle sind geil.
    Ich freu mich schon sooo auf Leuts mit Flammenwrfer: Die betteln ja öffentlich um Headshots

  11. #10
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Ich hatte gestern einen, der sich auf Downfall bei B in ner Ecke verschanzt hatte. Mann ging der mir auf dei Ketten.

  12. #11
    JB_Clint JB_Clint ist offline
    Avatar von JB_Clint

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Ja ja, die ganzen Camper. Wenn ich von einem gekillt werde, ist das mein nächstes Ziel.

    Zum Topic:

    Dome ist ne absolute Drecksmap, egal in welchem Modus, man wird so oft von Seite oder hinten beschossen, ohne das man was machen kann. Viel zu klein und hektisch diese Map.

  13. #12
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Dome ist mal richtig geil. da gibts nur Traum Ergebnisse in den 40-50 kills. Sie ist schnell und man muß hell wach sein. Finde die fast wie Transport nur besser zu Spielen weil man nicht nur im Kreis läuft. Die Camper die sich da verschanzen wollen holt man schnell raus und 1x Luftschlag und 1x Hunde sind auf der Karte immer Drinne. Herschaft spielt man auf der Karte da am besten:

  14. #13
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Airfield is die geilste map...musst dich nur langsam bewegen und viel kriechen, dann kannste das ganze spielfeld auf die entfernung säubern

    dome is geil...wennde da nen bisschen flink unterwegs bist kannste viele killen

    und hangar is auch der hammer. ich bin gestern gleich zu beginn durchgestürmt in die gegnerische seite, da haben sich 5 mann in einem haus versammelt, nicht einer had mich angegriffen, die ham nur doof geguckt als ich die alle mitm messer niedergesebelt hatte bis die wahrscheinlich gerafft haben das ich der "böse" bin ^.^

  15. #14
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Die Maps "Castle" & "Cliffside" mag ich nicht, viel zu viele Camper sind dort unterwegs ;-)

    Bei "Dome" hab ich gestern meine neue Serie von 17 Kills aufgestellt.

    Am besten gefällt mir "Hangar", ist zwar relativ schwer, aber macht Spaß, vor allem bei S&Z.


    MfG Chris

  16. #15
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    castle is auch ne lustige map. Vorallem das halb zerstörte Haus mit der Leiter ist immer sehr umkämpft. Ich find es nur total beschissen, wenn ich von Leuten abgeknallt werde, die sozusagen in der map drin hocken, sie auf dich schiessen, du sie aber nich treffen und töten kannst. Frag mich schon die ganze Zeit wie die unter die map kommen. Nutzen die nen bug oder was machen die ?

  17. #16
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Ja, das ist Wahnsinn bei Castle. Jedes Spiel mindenstens 2 Mann unter der Map. Mittlerweile weiss anscheinend fast jeder, wie man da runter kommt. Bei Roundhouse hat mich heut auch einer unter der Map abgeknallt.

  18. #17
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    jo des sind Glitcher! Bei Castle muss man sozusagen an ner Mauer entlanggleiten! Bei Roundhouses hab ich auch paar gesehen wie sie "geglitcht" haben!

  19. #18
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Für mich ist das nix anderes als cheaten. Von fair play kann da nich mehr die rede sein

  20. #19
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Zitat Ogrus Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nix anderes als cheaten. Von fair play kann da nich mehr die rede sein
    ya find ich auch. aber das treyarch nix unternimmt gegen die glitcher

  21. #20
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Call of Duty 5 "World at War" - Maps

    Das geht mir auch auf den Keks! Bei Castle, Roundhouse, Cliffside und Makin kann man mittlerweile schon glitchen, zumindest sind das die mir bekannten.

    Hoffentlich wird das bald mit einem Patch entfernt.


    MfG Chris

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage: Call of Duty: Black Ops "Multiplayer" ?: Hallo... ich habe gehört das im " CALL OF DUTY- BLACK OPS" im "MULTIPLAYER-GAME" keine spieleinstellungen mehr gibt... bsp: die zeit kann man...

  2. "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons): Call of Duty: World at War http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35986d1252258625-ps3-coverbilder-call-duty-waw.jpg ...

  3. Call of Duty World of War "Frage" ??: CoD MW 1 war das erste was ich gezockt habe , darauf hin kam direkt das MW2 raus. is World of War den gut? also zuerst wollt ich bei mir in die...

  4. "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies: Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39438d1254842600-ps3-coverbilder-mw-logo.jpg ...

  5. "Das alte" Call of Duty erscheint im PSN Store: Allen Anschein nach erscheint das alte “Call of Duty” im PSN Store. Das ESRB als auch die PEGI haben das Spiel mit in ihr Wertungssystem mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty5

black ops world at war maps

waw maps