Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    Beitrag Call of Duty 6: Modern Warfare 2- Wünsche

    2

    Hallo Leute ich möchte gerne mal wissen was ihr in Call of Duty 6 modern warfare 2 das noch dieses Jahr rauskommt verbessern wollt.

    Ich Fang grad Mal an:

    Ich wünsche mir das man seinen Soldaten sogar eigene Kleidung Helme Handschuhe Farbe und solche Sachen ändern kann so wie bei Rainbow six Vegas 2 mit den Tarnungen.

    Ausserdem sollte man machen das die Spieler selbst ein Spiel Hosten können und wenn sie es verlassen , es dann an andere Spieler übergeben wird.

    Dies dient dazu das es nicht immer unterbrechungen gibt.

  2. Anzeige

    Beitrag Call of Duty 6: Modern Warfare 2- Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Einige Fette Server, das wär was!
    Dann gäbe es endlich nicht mehr so viel Probleme! Andauerns laggt das Game - Ätzend!

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    ich möchte online die map selbst wählen können.

  5. #4
    Ready2Fire Ready2Fire ist offline
    Avatar von Ready2Fire

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Hallo Leute!


    Ich würde das auch gut heissen wenn man bei COD6 MW2 selbst einkleiden könnte und was auch gut wäre,wenn man selbst Server auswählen könnte!


    Ach ja wieviele Presdige Modus kann ich denn eigendlich durchspielen im onlinemodus?

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Was ich mir für MW 2 wünsche ?!

    Infinity macht ja gerade eine Umfrage dazu KLICK. Dort kann man seine Wünsche äußern.

    Davon halte ich um es mal auf den Punkt zu bringen nicht wirklich was. Viel wichtiger wäre mal ein vernünfter Support nach dem Release. Man hat ja gesehen wie es bei MW 1 war. Da hat es immer ne halbe Ewigkeit gedauert bis Probleme gefixt wurden, bzw. wurden bis heute einige nicht beseitigt.

    Viel Schlimmer war das ja noch bei WaW wobei hier ja eher Treyarch die Zügel in der Hand hält.

    Super wären natürlich eigene Server die wir aber mit Sicherheit nicht bekommen werden. Das System bleibt so wie es ist, das wurde auch schon von Activsion bestätigt.

  7. #6
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Ja , ein vernünftiger , guter support das wäre mal was.

  8. #7
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Was denkt ihr , was für neue Waffen noch erscheinen werden ich mein ja soviel neuere Waffen gibt es sicher bis jetzt nicht .

    PS: Viele von den alten werden abgeschafft wie P90 und G36

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Zitat Soras_sohn Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr , was für neue Waffen noch erscheinen werden ich mein ja soviel neuere Waffen gibt es sicher bis jetzt nicht .

    PS: Viele von den alten werden abgeschafft wie P90 und G36
    * M16 wird modifiziert
    * Ak47 und M4 wird es wieder geben
    * M40 wird modifiziert
    * Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 sind nicht mehr vorhanden
    * weitere Waffen werden gestrichen
    * Neues Sniper Gewehr: SR25M (US Forces)
    * Neues Assault Gewehr: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
    * Neues Assault Gewehr: L85A2 (United Kingdom forces)
    * Im MP wird es ca. 35 Waffen geben

    DRÜCK MICH SOLDAT

  10. #9
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Des hast du aus Onpsx.net

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Zitat Soras_sohn Beitrag anzeigen
    Des hast du aus Onpsx.net
    hab ich was anderes behauptet .... nur da steht alles in englisch und hier die übersetzung dazu

  12. #11
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Ja eben Danke

  13. #12
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    In einem Interview mit einen mitarbeitern von Infinity War wurde gesagt das die Aussagen alle gelogener Schwachsinn sind unteranderem diese hier und viele mehr!!!!!!:

    * M16 wird modifiziert
    * Ak47 und M4 wird es wieder geben
    * M40 wird modifiziert
    * Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 sind nicht mehr vorhanden
    * weitere Waffen werden gestrichen
    * Neues Sniper Gewehr: SR25M (US Forces)
    * Neues Assault Gewehr: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
    * Neues Assault Gewehr: L85A2 (United Kingdom forces)
    * Im MP wird es ca. 35 Waffen geben


    Beweis : onpsx.net

  14. #13
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Ich würd mir etwas größere und vielleicht ein Paar mehr Maps wünschen, die Waffen find ich gut so wie sie sind. Das mit dem Host sollte geändert werden...

  15. #14
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Und was soll an der Story geändert werden es ist ja ne Fortsetzung.

  16. #15
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Story werden die Kollegen von Infinity schon hinbekommen. Was geändert werden soll ist das angesprochende Hostproblem. Wie bei CoD3 soll man server aussuchen können. Vllt. wären offizielle wie bei Warhawk nicht schlecht aber aufgrund dessen, das CoD6 wieder Multi sein wird wahrscheinlich nicht realisierbar.
    Was auch noch kommen sollte ist ne Vernünftige One-Shot SNiper wie die PTRS-41 in CoD5. Regt nämlich auf wenn die Leute nur mit zwei Schüssen sterben was bei SNiper schwierig ist. Ansonsten wird bestimmt Grafik noch bisschen verbessert und schon steht das perfekte Spiel da
    Was hoffentlich nie passieren wird ist Call of Duty in der Zukunft alla Battlefield 2142 oder welches Jahr auch immer. Dann wäre es kein Call of DUty mehr aber da ja die Story von Teil 4 fortgestezt wird, wird das beim nächsten Teil wohl nicht so sein

    PS: Mir fällt grad noch was ein. EIn Arcade Mode wie Nazi-Zombies in CoD5 wäre auch nicht schlecht. macht echt Laune. Am besten von Anfang an ohne Bugs damit sich nicht die Buguser nach ganz oben in den Rankings schlagen wie bei CoD5

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Die STory von Teil 4 wird nicht fortgesetzt, wer erzählt immer so einen Mist? Es ist eine komplett neue, eigene Story! Spielt zeitlich auch in der Neuzeit oder nahen Zukunft.

  18. #17
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Stimmt...was soll schon groß fo9rtgesetzt werden nach CoD4?^^
    Hab gar nicht früber nachgedacht.

  19. #18
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    was ich noch super finden würde wär wenn man im multiplayer mit bis zu 60 leuten wie bei resistance 2 spielen kann. das würde mal richtig fun machen ;-)

  20. #19
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    Gerade sowas würde den MP total versauen!

  21. #20
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 6 Moder Warfare 2- Wünsche

    60 Leute sind viel zuviel!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  4. Call of Duty Modern Warfare 3: O.O' geeeeiiiiiil :D gerade vorhin durchgezockt und gleich bei youtube nochmal gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=vASnjUU_MOk

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Es war schon länger klar, dass Call of Duty: World at War die vorerst letzte Folge der Serie ist, die im Zweiten Weltkrieg spielt. Jetzt verriet...