Seite 3 von 552 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 11024
  1. #41
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Call of Duty 7

    du denkst also lieber über ein spiel nach, wovon noch nichteinmal das szenario bekannt ist als über ein bevorstehendes, von dem noch nicht viel bekannt ist??

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gast002

    AW: Call of Duty 7

    Sorry Jungs aber ich mach hier mal dicht.

    Spekulationen und selbst erstellte Waffenlisten bringen hier niemanden weiter!

    Falls es neue Infos gibt dann bitte PN an einen Mod.


    -closed-

  4. #43
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Call of Duty 7

    So, ist zwar nicht so neu aber Cod 7 wurde für 2010 angekündikt.
    Es wird von Treyarch entwickelt.
    Genaueres ist noch nicht bekannt.

    Hoffe es wird so geil wie CoD World at War mit dem Zombie modus.


    Call of Duty (series) - Wikipedia, the free encyclopedia

  5. #44
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Die Vietnamgerüchte um CoD7 gibt es ja nun schon länger und scheinen sich auch immer mehr zu bestätigen. Außerdem soll der neue Ableger der Call of Duty Reihe eventeuell betont storylastig sein aber lest selbst. Offiziell bestätigt wurde aber bis jetzt noch nichts .

    Call of Duty: Vietnam - Betont storylastig? Quelle

    Der nächste Ableger der “Call of Duty”-Reihe wird den Vietnam-Krieg thematisieren, das wussten wir gerüchtehalber schon, bevor “Modern Warfare 2″ erhältlich war.

    Jetzt will PlanetXbox360 von einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass Treyarch besonders viel Wert auf die Story legen wird - speziell die Kämpfe jedes einzelnen Mitglieds ihrer Staffel. Entsprechend der Quelle soll sich “Call of Duty: Vietnam” an bekannten Filmen wie “Platoon”, “Apocalypse Now”, und “Full Metal Jacket” orientieren.

    Offizielle Meldungen von Activision und Treyarch zu einem “Call of Duty: Vietnam” gibt es noch nicht.


  6. #45
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Call of Duty 7

    Also ich freu mich über das Vietnam Setting
    Es gibt viel zu wenig Vietnam games.

  7. #46
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Ich war ja im Bezug aufs Setting auch schon anderer Meinung. Hatte keine Lust mehr auf so "alte" Szenarien. Zwischenzeitlich ist mir das ziemlich egal, so lange es gut umgesetzt ist und der MP gut ausbalanciert und Spaß macht.

    Da spiele ich von mir aus auch irgendeinen Nachbarschaftsstreit zwischen Müller und Mayer nach

  8. #47
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty 7

    von mir aus spiel ich auch einen Süd-gegen-Nordstaaten-Unabhängigkeitskrieg solang man nich die gleichen fehler wie beim MW2-MP begeht...

  9. #48
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7

    Ich mag keine Jungle-Settings. Da gibts oft zuviel Grünzeugs in denen sich Gegner verstecken können. Ich stehe auf urbane oder Wüsten-Settings.

  10. #49
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty 7

    Vietnam wäre zu geil.
    Due USk wird mal wieder was zum schnippseln bekommen

  11. #50
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Nachdem der Gore-Anteil beim 5er doch recht hoch war wirst du mit Sicherheit Recht behalten .

    Werde eh im Ausland bestellen, ist billiger und mit Sicherheit uncut. Seit der Verarsche von INFINITY / ACTIVISION mit MW2 werde ich das Geld halt nicht in die deutsche Marktwirtschaft fließen lassen

  12. #51
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty 7

    zum Glück habe ich nen uncut store in der Nähe
    Da gibts zu jedem Game auch die UK und US version
    Und ein Spiel kostet nur 99.-

  13. #52
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty 7

    nur 99,- ...n schnäpchenjäger wa

  14. #53
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Zitat krayzie_bone Beitrag anzeigen
    nur 99,- ...n schnäpchenjäger wa
    Schweizer Fränkli

  15. #54
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty 7

    achso ...dann is ja gut

  16. #55
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7

    also ich finds gut das der sp anscheinend storylastiger wird. denn ganz ehrlich: so ne hanebüchene story wie in mw2 is der letzte dreck. dann lieber ne 08/15 story über sonstwen.
    aber wenn cod7 so in richtung platoon geht wärs cool

  17. #56
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7

    freu mich schon riesig das ist meine richtung und nicht die ganzen mordernen kriege -.-

    der schwierigkeitsgrad wird dann bestimmt genauso wie bei cod5 sein...

  18. #57
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 7

    Damn, ich freu mich so! Zwar nicht das erhoffte W@W 2 aber Vietnam ist auch sehr gut. Hoffe die Story wird genauso geil wie beim 5er. Sgt. Reznov ftw xD Nach der 08/15 Story von MW2 ist ne gute Story auch mal wieder nötig. Wenn Gott meine Gebete erhört wird es genauso brutal wie W@W und setzt nicht auf dasselbe MP-Prinzip wie MW2.

  19. #58
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7

    also die story in w@w war ja auch nicht der burner aber lieber ne normale story als ne story, die nur so vor logiklücken strotzt-siehe mw2.

  20. #59
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty 7

    Ich fand die Story beim 5er schon verdammt geil. Naja, ist wohl Geschmackssache.

  21. #60
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty 7

    Hoffe es gibt wieder so was ähnliches wie der Nazi Zombie modus.

Seite 3 von 552 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ballistik Messer

call of Mini zombieszum.zip

black ops pegi atch auf englisch

was bedeutet nemesis bei black ops

wurfmesser black ops

messern in psl verboten black ops2

content