Seite 533 von 552 ErsteErste ... 513523532533534543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.660 von 11024
  1. #10641
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hat jemand genauere Infos zum Waffenbalancing?

    Was wird verbessert oder verschlechtert?

    Danke und Gruß.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10642
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Hat jemand genauere Infos zum Waffenbalancing?

    Was wird verbessert oder verschlechtert?

    Danke und Gruß.
    angeblich wurde was an der FAMAS verändert. Konnte bis jetzt aber nicht wirklich feststellen was besser/schlechter geworden ist.

  4. #10643
    JunkBs-Daddy

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Die haben jetzt "hardcore - capture the flag" einfach rausgenommen??
    Gehts noch?? Das der einzigste Modus den ich gespielt habe, und jetzt?
    Weiß jemand warum, kommt mir bitte nicht damit das da zuviel gecampt wurde, ist ja wohl logisch das welche verteidigen und andere losrennen.
    War meiner Meinung nach der Modus wo Taktik eine Rolle gespielt hat.
    Das "Spiel" hat sich für mich erledigt, und ich Idiot kaufe auch noch die Mappacks.

  5. #10644
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    sie wollten dass zielen schlechter hinbekommen und nochwas (vlt den schaden reduzieren bin mir aber nicht sicher).die famas war eben zu gut im spiel

  6. #10645
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat JunkBs-Daddy Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt "hardcore - capture the flag" einfach rausgenommen??
    Gehts noch?? Das der einzigste Modus den ich gespielt habe, und jetzt?
    Weiß jemand warum, kommt mir bitte nicht damit das da zuviel gecampt wurde, ist ja wohl logisch das welche verteidigen und andere losrennen.
    War meiner Meinung nach der Modus wo Taktik eine Rolle gespielt hat.
    Das "Spiel" hat sich für mich erledigt, und ich Idiot kaufe auch noch die Mappacks.
    dann wurd wohl der modus zu wenig gespielt! deswegen haben sie ihn rausgemacht.. machen die doch jedesmal und dafür was neues rein...

    btw: haben einige die die us version besitzen auch das problem und können sich net den neuen patch runteladen? ist jedenfalls bei einigen meiner kollegen so^^

  7. #10646
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ja es ging uns heute auch so, weiss nur nicht ob man mittlerweile den Patch laden kann, ich habe noch nicht geguckt...

  8. #10647
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Faca Beitrag anzeigen
    sie wollten dass zielen schlechter hinbekommen und nochwas (vlt den schaden reduzieren bin mir aber nicht sicher).die famas war eben zu gut im spiel
    Also ich bin der Meinung, dass die Famas besser geworden ist. Kommt mir jetzt viel ruhiger und genauer vor.

  9. #10648
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hey Leute.
    Jetzt mal an die Fraktion, die das Spiel noch gerne spielt und sich die Mappacks geladen haben.

    Wie ist eure Meinung zu den bisherigen Maps?
    Welches Map Pack findet ihr am besten bzw welche Karten werden gerne und häufig gespielt?
    Also ich habe nur das "First-Strike" pack und wollte mal wissen wie ihr die 3 Map packs im Vergleich zueinander findet. Würde gerne wissen ob "Escalation" und "Annihilation" bessere Karten beinhalten als "First-Strike".

    Irgendwie spiele ich fast nur noch CoD und bis MW3 kommt wird BO wohl noch viel von mir gespielt werden. Weiß jetzt nicht so recht ob ich mir noch beide hole oder nur eins der neueren Mappacks.
    Muss dazu sagen, das ich persönlich die First Strike-Karten recht gut fand. Spiele sie ganz gern, aber der burner sind die auch nicht.

    Hat hier jemand überhaupt alle ?

  10. #10649
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Raser78 Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung, dass die Famas besser geworden ist. Kommt mir jetzt viel ruhiger und genauer vor.
    Ganz klar NOT!
    Spiel zwar am PC wo es den Famas Patch ned gab, aber es hieß ausdrücklich, dass sie die Famas abschwächen wollen...

  11. #10650
    Gast002

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Okay fassen wir mal zusammen:

    - Raser78 ist der Meinung, daß sich die Famas nach dem Patch besser spielen lässt
    - Du bist der Meinung, das ist nicht der Fall, du spielst aber am PC und hast den Patch nicht geladen.



    Wirklich verstehen muß man das nicht, oder?

  12. #10651
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Okay fassen wir mal zusammen:

    - Raser78 ist der Meinung, daß sich die Famas nach dem Patch besser spielen lässt
    - Du bist der Meinung, das ist nicht der Fall, du spielst aber am PC und hast den Patch nicht geladen.



    Wirklich verstehen muß man das nicht, oder?
    Nun,

    1. Ist die Famas viel zu mächtig(das dürfte wohl auch den Entwicklern aufgefallen sein)
    2. Hieß es doch AUSDRÜCKLICH, dass die Famas generft wird

  13. #10652
    Gast002

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    1. Ansichtssache
    2. Wie es hieß, und wie es im Nachhinein wurde, sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Wenn ein User es getestet hat und seine Eindrücke schildert, dann kann man doch nicht einfach mit einem "Ganz klar NOT" anworten wenn man es nicht auch getestet hat?
    Verstehst du was ich meine?

  14. #10653
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Okay fassen wir mal zusammen:

    - Raser78 ist der Meinung, daß sich die Famas nach dem Patch besser spielen lässt
    - Du bist der Meinung, das ist nicht der Fall, du spielst aber am PC und hast den Patch nicht geladen.



    Wirklich verstehen muß man das nicht, oder?
    Du bist nicht alleine LOL. Ich verstehe es auch nicht.

  15. #10654
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Also, ich zocke immer mit der Famas (auf der PS3).
    Ich hab gestern abend mit dem neuen Patch gezockt und konnte nicht wirklich eine Verschlechterung feststellen.
    Dazu kommt noch, das sie das aus der Hüfte schiesen verschlechtert haben sollen.
    Ich baller voll viel aus der Hüfte, auch hier ist mir nichts aufgefallen. Die Änderungen müssen sehr marginal sein.

    Fakt:
    - Famas verschlechtert
    - aus der Hüfte ballern verschlechtert

    Mein Eindruck:
    - keine Veränderung

  16. #10655
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Es laggt momentan zumindest auf der Xbox 360 version vermehrt.
    Auch könnte ich von der ganzen Hostquitter/wechslerei ein Lied singen.
    Ich überlasse dies aber lieber TryHardNinja.


  17. #10656
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Fakt:
    - Famas verschlechtert
    - aus der Hüfte ballern verschlechtert

    Mein Eindruck:
    - keine Veränderung
    Bei mir genauso , habe nicht wirklich etwas gemerkt vom Patch.

  18. #10657
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich spiel schon gerne hab z.Z. totale Lust aber immer wenn ich eine Runde Spiel und 90-20 stats hab dann fällt mir wieder ein wie noobig die alle sin und dann geh ich cod4 promod spielen -.-'

  19. #10658
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Wow bist du hart.... willst du einen keks dafür?
    hab vom patch auch nich wirklich was bemerkt, jedenfalls was die famas angeht. killt wie eh und je.

  20. #10659
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Treyarch: ‘Multiplayer-Maps waren nicht immer unsere Stärke’

    Im Gespräch mit den US-Kollegen von Gamefront plauderte David Vonderhaar, seines Zeichens zuständiger Design Director hinter
    “Call of Duty: Black Ops”, über das neue “Annihilation”-Map Pack. Wie er ausführt, stellt dieses eindrucksvoll unter Beweis, dass sich
    das Erschaffen von Maps mittlerweile zu einer Stärke von Treyarch entwickelt habe.

    Vonderhaar: “Wir haben uns vor allem um die Wegfindung auf den Karten bemüht. Man will sicherstellen, dass die Spieler sich in konsistenter
    Weise über die Karte navigieren. Sie möchten Hauptwege, die größer sind als die Flankenwege. Und wir haben mit der Zeit gelernt, dass wir
    darin nicht immer gut waren.”

    “Aber wir sind diesbezüglich besser geworden und es hat sich zu einem Teil unserer DNA entwickelt. An unseren Map Packs sieht man,
    wie sich unser Denken entwickelt hat, und Annihilation verdeutlicht genau das, worüber wir gerade reden. Ich denke über alles,
    mit dem sich Treyarch langfristig beschäftigt, erlangen wir mit der Zeit mehr Kenntnis.”
    www.play3.de/2011/07/01/treyarch-mul...unsere-starke/

    Da fragt man sich doch nach dem schlechten Black Ops echt, Treayarch was en nun eure Stärke ist?
    Etwa der Mittelmäßige Singleplayer? Oder der Multiplayer? Ach halt der soll ja schlecht sein! Absolute Versager.
    Ich hoffe für Infinity Ward das dies besser hin bekommen, wobei die in sachen Multiplayer immer ein Tick stärker
    waren als ihre Kollegen.

  21. #10660
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Wie lang läuft das Douple-XP Wochenende??

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ballistik Messer

call of Mini zombieszum.zip

black ops pegi atch auf englisch

was bedeutet nemesis bei black ops

wurfmesser black ops

messern in psl verboten black ops2

content