Seite 542 von 552 ErsteErste ... 522532541542543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.840 von 11024
  1. #10821
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Jo , in Deutschland gekauft.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10822
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    also ich wär dabei, wenn das ok ist....

  4. #10823
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Joa klar , wir bräuchten dann nur noch 2

  5. #10824
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    und was willst du genau machen?

  6. #10825
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ja halt diese Trophäe earnen . Hol den Fokussierstein oder so heißt die.
    Da wo man diesen Easter Egg macht , wo man dann am Ende noch 7 Perks kriegt.

  7. #10826
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    kann mir jemand sagen warum nuketown bei suchen und zerstören nicht mehr kommt?

  8. #10827
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen warum nuketown bei suchen und zerstören nicht mehr kommt?
    (Bin PC wir ham alle Maps auf allen Gamemodes so zur nebeninfo)
    hab bissl gegooglet (offizieles CoD forum.. und andere Seiten)
    Genaues und iwelche News stehn nirgendswo
    ja dort steht das es bei manchen modes wegen den spwans entfernt wurde (bei SnD nich der Fall)
    manchmal heißt es das die warscheinlichkeit verringert wurde das die Map dran kommt
    und andere wiederrum sagen das sie einfach entfernt wurde weil nur noch Kill/Death geht also bei SnD kein Objective mehr
    Aber wie gesegt was offizieles gibts iwie nich

  9. #10828
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Probleme mit Black Ops online

    Hallo, da ich an der PS3 von meiner Schwester spiele.. (Ja sie hat ne PS3 mit meinen Spielen) wollte ich so Black Ops online spielen, aber im Menü gehe ich auch Multiplayer, Dann auf PSN, wie üblich kommt der Spieleinstellungsdownload, aber erstmal dauert das zum Verrecken lange, und dann kommt eine Meldung
    "Fehler
    Der Call of Duty: Black Ops-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noc einmal oder besuchen sie Call of Duty: Black Ops, um Informationen zum Serverstatus zu erhalten."
    Hab ich natürlich gemacht, aber die Server für die PS3 waren verfügbar..
    Könnt ihr mir bitte helfen? Das ist schon seit 3 Tagen so.

  10. #10829
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich sehe ihr sucht leute fürn Zombie Mod auf PS3! Ich bin dabei wenn ihr möchtet!
    Welche Map denn?

    EDIT: Sehe grad, Shangri La, hab leider das Mappack nicht Suche trozdem jemanden oder mehrere wären sogar besser auf der PS3!
    Ascension oder Kino der Toten wären angebracht ^^

  11. #10830
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Call of Duty 9: Treyarch sucht nach Personal

    Es dürfte wohl nur die wenigsten überraschen, dass mn hinter verschlossenen Türen bereits mit den Planungen an “Call of Duty 9″ begonnen hat. Neue Hinweise auf die laufende Entwicklung lieferten heute zwei Stellenausschreibungen von Treyarch, mit denen man nach Personal sucht, das an einem neuen Titel im “Call of Duty”-Universum arbeiten möchte.

    So sucht man nach Personal, dass sich mit dem zugrunde liegenden Universum auskennt und nach einem Game Designer/Scripter, der mit den aktuellen Trends des Ego-Shooter-Genres vertraut ist. Zudem ist die Rede von Mods, die im neuen “Call of Duty” von Treyarch Einzug erhalten könnten.

    Der neueste Ableger der Reihe, namentlich “Modern Warfare 3″, erscheint hierzulande am 8. November.

  12. #10831
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    na wenn sie jetzt schon mit der Arbeit angefangen haben,bedeutet das nur das sie wieder die selbe Engine benutzen.
    Ich freu mich schon auf die selben kommentare in einem Jahr

  13. #10832
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mit Moon ist der Zombie Modus von Treyarch absolviert... somit werden warscheinlich keine neuen Karten in CoD 9 erscheinen. Lohnt sich also für mich definitiv nicht sich CoD 9 zu hohlen.
    Ich meine, was ist CoD ohne der Zombie Modus? Der ist übrigens um weiten besser als Left 4 Dead und co ...

  14. #10833
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Mit Moon ist der Zombie Modus von Treyarch absolviert... somit werden warscheinlich keine neuen Karten in CoD 9 erscheinen. Lohnt sich also für mich definitiv nicht sich CoD 9 zu hohlen.
    Ich meine, was ist CoD ohne der Zombie Modus? Der ist übrigens um weiten besser als Left 4 Dead und co ...
    Den Zombie-Mode kann ich verschmerzen, da finde ich den Special-Ops Modus der Modern Warfare Serie um einiges Besser.

  15. #10834
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Den Zombie-Mode kann ich verschmerzen, da finde ich den Special-Ops Modus der Modern Warfare Serie um einiges Besser.
    Naja da gibts viele Verschieden Meinungen welches besser is (z.B. suchten manche den Zombie-Mod und fassen den MP deswegen net mehr an) und den wird 3arc nicht übernehmen

    btw du bist der schönste ? wo kommst du her xD?

  16. #10835
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ehm Hi Leute ich hab mal neh Frage und zzwar hat mir nen Freund gesagt das nur für die Xbox 360 son Modi gibt oder geben wird bzw. Playlist wo man SCD Chance und Ghost nicht benutzen kann stimmt das?

  17. #10836
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Klar, ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt der Spec-Ops um Welten besser.
    Aus Deutschland!

  18. #10837
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Mit Moon ist der Zombie Modus von Treyarch absolviert... somit werden warscheinlich keine neuen Karten in CoD 9 erscheinen. Lohnt sich also für mich definitiv nicht sich CoD 9 zu hohlen.
    Ich meine, was ist CoD ohne der Zombie Modus? Der ist übrigens um weiten besser als Left 4 Dead und co ...
    wie kommst du drauf, dass der Zombie Modus fertig ist?

  19. #10838
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf, dass der Zombie Modus fertig ist?
    Die Geschichte vom ombie Modus ist vorbei mit der neuen Map Moon.

  20. #10839
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Die Geschichte vom ombie Modus ist vorbei mit der neuen Map Moon.
    ok
    ohne Zombies ist CoD für mich auch gestorben

  21. #10840
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Also wenn du Zombies magst dann spiel doch eifach spiele die nur über Zombies geht.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ballistik Messer

call of Mini zombieszum.zip

black ops pegi atch auf englisch

was bedeutet nemesis bei black ops

wurfmesser black ops

messern in psl verboten black ops2

content