Seite 551 von 552 ErsteErste ... 531541550551552 LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.020 von 11024
  1. #11001
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Da es ja recht günstig ist, würde ich dir BO auf jeden Fall empfehlen.
    Die Singleplayer-Story ist wirklich gut und der MP ist der beste der Reihe (meiner Meinung nach).
    Habe letztens mit Kollegen mal wieder BO gezockt und es ist ein ganz anderes Gefühl als MW3. Ich fands um einiges besser, ausgeglichener und spannender.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11002
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Alles klar...danke Leute, ich werde es mir wahrscheinlich nächste Woche holen .
    Mw3 macht mich einfach zu aggressiv...das geht mir soo aufn sack, war kurz davor mein Controller gegen mein fernsehen zu schmeißen.

  4. #11003
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    Alles klar...danke Leute, ich werde es mir wahrscheinlich nächste Woche holen .
    Mw3 macht mich einfach zu aggressiv...das geht mir soo aufn sack, war kurz davor mein Controller gegen mein fernsehen zu schmeißen.
    Das geht sehr vielen so. Ich würd mir aber BO erst mal aus der Videothek oder von nem Kumpel ausleihen und testen. Mir hats nämlich überhaupt nicht gefallen. Die Aussage BO und MW3 sind vom spielen her identisch ist falsch. Cod von Treyarch (WaW, BO) spielen sich komplett anders als Cods von Infinity Ward (MW 1+2+3). Graphisch und Soundtechnisch gibts auch Riesen Unterschiede. Mir gefallen die Multiplayer von Treyarch überhaupt nicht, dafür fand ich die Singleplayer bis jetzt immer besser. Und der Zombimodus macht mit Kumpels auch sehr viel Spaß.

  5. #11004
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Grad den Multiplayer find ich recht ähnlich, ne wirkliche änderung zu bo und mw3 kann ich jetz nicht herausstellen. mir persönlich hat bo auch besser gefallen, auch wenn ichs lang nicht so intensiv gespielt hab wie den 4ten teil.

  6. #11005
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Die BO Server sind online, doch wenn ich versuche die Spieleinstellungen zu downloaden um online zu spielen, bekomme ich den Fehler, dass die Server down sind.
    Wieso ?

  7. #11006
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Is bei mir auch so, wird sich schon wieder legen

  8. #11007
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Steht bei dir oben links auch 64.0.-1.0 ?

  9. #11008
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Die Server sind down. Der Community-Manager von Treyarch aht gepostet, dass die Server in New York sind und wegen den Sturm "Sandy" derzeit ein Stromausfall herrscht und ohne Strom logischerweise keine Server. Gestern konnte ich wieder zocken (PC), aber nun sind sie wieder down. Schaut einfach gelegentlich auf der Seite: http://www.callofduty.com/blackops/status

  10. #11009
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Der Status sagt falsches aus.
    Hab eh schon 'nen Thread über die Server gepostet. Naja die Server gehen bei mir ^^

  11. #11010
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat xlPlaay Beitrag anzeigen
    Der Status sagt falsches aus.
    Genau, hab die letzten Paar Tage immer wieder auf den Serverstatus geschaut. Es stand immer Defcon 5 (der grüne) da, zocken konnt ich aber nicht. Seit gestern geht aber wieder.

  12. #11011
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ich weiß falscher thread, aber: ist es das gleiche mit den servern von mw1 und mw2? hab gestern bei beiden versucht online zu spielen und beide konnten sich nicht mit den activision servern verbinden

  13. #11012
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    ich weiß falscher thread, aber: ist es das gleiche mit den servern von mw1 und mw2? hab gestern bei beiden versucht online zu spielen und beide konnten sich nicht mit den activision servern verbinden
    MW2 JA
    MW1 bin ich mir nicht sicher aber tippe auf JA

  14. #11013
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hallo leute,

    Ich brauch unbedingt eine FPS cofig die das spiel mega hässlich aussehen lässt!
    Also ich habe jetzt eine FPS Config drinnen:// generated by Call of Duty, do not modify unbindall bind TAB "+scores" bind - Pastebin.com
    Und bei der sind meine FPS immer ziwschen 15-70 fps...

    Meine Systemeigenschaften:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher 4.00 GB (3.25 GB verwendbar)
    32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS

    Edit:
    Ich will das Game unbedingt flüssig spielen!

  15. #11014
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hatte die für nen Freund damals rausgesucht.. einfach ans Ende der cfg hängen

    Spoiler öffnen

  16. #11015
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    server down?

  17. #11016
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hallo Mädels, ich zock zur Zeit wieder Black Ops und habe gerade eben etwas seltsames erlebt. In einem Herrschaftsspiel gab es plötzlich für jeden Kill 500 (!!!) Punkte, statt den normalen 50 Punkten.
    In den Spielen danach war alles wieder beim Alten. Hat jemand ne Erklärung?

  18. #11017
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich zock zur Zeit wieder Black Ops und habe gerade eben etwas seltsames erlebt. In einem Herrschaftsspiel gab es plötzlich für jeden Kill 500 (!!!) Punkte, statt den normalen 50 Punkten.
    In den Spielen danach war alles wieder beim Alten. Hat jemand ne Erklärung?
    Kurz und knackisch: Hackerlobby

  19. #11018
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Kurz und knackisch: Hackerlobby
    Hmm, ok. Schade, dachte eigentlich Black Ops wäre Hacker-frei.

    Was anderes: Ist es bei euch auch so, dass eure Leistung schlechter ist, wenn ihr auf einem anderen Fernseher zockt?
    Habe BO die letzten Wochen immer auf meinem HD Ready Fernseher gezockt. Dann am Samstag bei nem Kameraden auf seiner Full HD Glotze. Hat sich komplett anders gespielt. Die Empfindlichkeit war ganz anders, obwohl bei den Optionen die Empfindlichkeit genauso ist wie bei mir daheim. Gerade eben auf dem Fernseher von meinem Bruder gezockt (auch Full HD) und ebenfalls viel schlechter meine Leistung. Gegner die ich bei mir schon längst gekillt hätte, kille ich jetzt nicht, teilweise verschieße ich ein ganzes Magazin und der Gegner ist nicht tot.
    Bilde ich mir das nur ein (was ich mir nicht vorstellen kann) oder kann es sich je nach TV tatsächlich unterschiedlich spielen?

  20. #11019
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hmm, ok. Schade, dachte eigentlich Black Ops wäre Hacker-frei.

    Was anderes: Ist es bei euch auch so, dass eure Leistung schlechter ist, wenn ihr auf einem anderen Fernseher zockt?
    Habe BO die letzten Wochen immer auf meinem HD Ready Fernseher gezockt. Dann am Samstag bei nem Kameraden auf seiner Full HD Glotze. Hat sich komplett anders gespielt. Die Empfindlichkeit war ganz anders, obwohl bei den Optionen die Empfindlichkeit genauso ist wie bei mir daheim. Gerade eben auf dem Fernseher von meinem Bruder gezockt (auch Full HD) und ebenfalls viel schlechter meine Leistung. Gegner die ich bei mir schon längst gekillt hätte, kille ich jetzt nicht, teilweise verschieße ich ein ganzes Magazin und der Gegner ist nicht tot.
    Bilde ich mir das nur ein (was ich mir nicht vorstellen kann) oder kann es sich je nach TV tatsächlich unterschiedlich spielen?
    jop ist so... und je größer der tv ist desto schlechter ist man

  21. #11020
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen

    Was anderes: Ist es bei euch auch so, dass eure Leistung schlechter ist, wenn ihr auf einem anderen Fernseher zockt?
    Das ist einfach gewohnheit Als ich mein 40er neu hatte kam ich auf einmal auch nicht mehr so richtig klar aufgrund des Größeren Bildschirms und so. Aber jetzt kein Ding mehr.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ballistik Messer

call of Mini zombieszum.zip

black ops pegi atch auf englisch

was bedeutet nemesis bei black ops

wurfmesser black ops

messern in psl verboten black ops2

content