Seite 11 von 67 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1325
  1. #201
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    neuer Trailer.
    So neu fand ich den jetzt nicht!

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Bin ich das, oder sieht die Grafik verdammt kacke aus? (eben im Trailer in der CL Pause gesehen )
    Bei mir kam nichts

  4. #203
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Bei mir kam nichts
    Du bist doch Ausländer, oder? Wir Deutschen gucken SAT-1. War aber eh der alte Trailer, in ( schlechter ) deutscher Synchro, und dann auch noch auf circa 20 Sekunden gekürzt.

  5. #204
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Du bist doch Ausländer, oder? Wir Deutschen gucken SAT-1. War aber eh der alte Trailer, in ( schlechter ) deutscher Synchro, und dann auch noch auf circa 20 Sekunden gekürzt.
    Ja hab auf SF geguckt...

  6. #205
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    So neu fand ich den jetzt nicht!
    Habe da auch nichts neues gesehen, war halt nur Werbung.

  7. #206
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Da lese ich mir den mist von wegen neuer Trailer hier durch und der Müller schießt ein Tor, ihr seid schuld!

  8. #207
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Da lese ich mir den mist von wegen neuer Trailer hier durch und der Müller schießt ein Tor, ihr seid schuld!
    Scheiße, deine Schuld! Kaum schau ich wech... wenn ich dich in die Finger kriege.

  9. #208
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Scheiße, deine Schuld! Kaum schau ich wech... wenn ich dich in die Finger kriege.
    Das fällt dann in die Kategorie ausgleichende Gerechtigkeit ...

  10. #209
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Wann kommt das Spiel raus?

  11. #210
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Spiel raus?
    November 2012

  12. #211
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Danke, wird auf alle Fälle gekauft

  13. #212
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Danke, wird auf alle Fälle gekauft
    Noch ist das Release-Datum nicht fest, kann sich ja immer verschieben. Aber November ist für Call of Duty wohl perfekt, kurz vor dem Weihnachtsgeschäft:

    Call of Duty - 6. November 2003
    Call of Duty 2 - 3. November 2005
    Call of Duty 3 - 9. November 2006
    Call of Duty 4 - 8. November 2007
    World at War - 13. November 2008
    Modern Warfare 2 - 10. November 2009
    Black Ops - 9. November 2010
    Modern Warfare 3 - 8. November 2011

    Black Ops 2 - vorraussichtlich am 13. November 2012

  14. #213
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ja das stimmt, jetzt wo ich die alten Realease-Daten sehe, kann man durchaus von November ausgehen. Das wäre auch perfekt

  15. #214
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Für diejenigen die den neuen Trailer noch nicht gesehen haben:


  16. #215
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Danke für den Trailer, aber ich denke das Spiel wird so blöd ey !

    Will niemanden angreifen der das jetzt geil findet, aber.. was soll'n das ?
    Ist das Call of Future oder was ?

  17. #216
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Ist das Call of Future oder was ?
    Nein, aber eben auch nicht Call of the Past.
    Ich mach's einfach wie jedes mal: Den Hype und das Gejammere ignorieren und mir das Spiel dann mit halbwegs normalen Erwartungen angucken, wenn es rauskommt.
    Je nachdem wird's dann gekauft nicht gekauft oder nur bis zu 'ner bestimmten Preisgrenze gekauft.

  18. #217
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen

    Analysten allerdings meinen, Black Ops 2 wird der Untergang von Call of Duty.

    http://www.qj.net/xbox-360/news/blac...l-we-need.html
    haha als ob ^^
    man hats doch schon bei mw3 gesehen...das selbe seit jahren und trotzdem wieder rekordzahlen im verkauf xD
    aber was soll man auch von einer community mit durchschnittsalter 14/15 erwarten? ^^
    großes gekreische ins micro und nehmen alles hin was ihnen vorgesetzt wird

  19. #218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Viele hatten direkt nach den ersten Fetzen Videomaterial bezüglich des futuristischen Settings doch arge Bedenken. Was wird im Vordergrund stehen? Wird der Böse ein Roboter sein? Wird der Böse eine Drohne sein? Nein, der Böse wird nach wie vor ein Mensch sein, bzw. der Kampf Mann gegen Mann wird im Vordergrund stehen.

    Dies bestätigte Daniel Suarez aus dem Hause Activision unseren Kollegen von VentureBeat.
    “The main villain is not a robot. The main villain is not a drone. The main villain is a human”
    Der Bösewicht Raul Menendez soll ein "Monster" sein, dessen Blick auf die Welt vom Kalten Krieg gezeichnet ist
    http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/8285...im-vordergrund

    Auf jeden Fall wollen sie mit Raul Menendez den ultimativen Bösewicht erschaffen. Dafür soll Autor David Samuel Goyer sorgen, der allein durch seine Schöpfung des Jokers in Christopher Nolans The Dark Knight für alle Zeiten in den Nerd-Himmel gelobt wird.

  20. #219
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wollen sie mit Raul Menendez den ultimativen Bösewicht erschaffen.
    Uii, toll! War das nicht schon Makarov aus der Modern Warfare-Serie?

  21. #220
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Uii, toll! War das nicht schon Makarov aus der Modern Warfare-Serie?
    Ja da war aber der Goyer noch nicht der Schöpfer ! Da steht doch, dass sie den ultimativen Bösewicht erschaffen wollen. Ob sie es auch so umsetzen, steht auf einem anderen Blatt.

    Außerdem kennen wir diesen Menendez noch nicht oder hast du ihn schon gesehen ? Einfach abwarten...

    Hier gibt es noch eine Vorschau.
    http://www.eurogamer.de/articles/201...ops-2-vorschau

    Das gefällt mir nicht so ganz, aber naja...

    Im Anschluss an die filmreife Einleitung spurtet Mason auf die Bruchstelle in der Brücke zu und zieht das erste Mal seine Waffe, die gleich ihren Vorteil von 13 Jahren modernerer Kriegsentwicklung zeigt. Anvisierte Feinde zeigen sich als weiße Silhouetten sogar hinter kleineren Hindernissen wie Wänden oder Autos und können dank der durchschlagskräftigen Munition sogar durch sie hinweg getroffen werden. So knipst Mason in rapider Abfolge einen Burschen nach dem anderen aus, bis er sich im letzten Moment abseilt, bevor ein erneuter Gegenangriff auf der Brücke einschlägt.

    Weiter geht es im urbanen Straßenkampf, der zum ersten Mal im Call-of-Duty-Universum einen mittelschweren Mech hervorbringt. Dieser Brocken lässt sich durch normalen Beschuss natürlich nur schwer beeindrucken. Also müsst ihr hinter der Deckung auf den richtigen Zeitpunkt warten und seine schmächtigen Beine einzeln zerstören, wodurch der Schrotthaufen schließlich zusammenbricht.
    Sowas will ich vielleicht bei Resistance oder Killzone zocken, aber bei COD ? Weiß nicht...

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin