Seite 21 von 67 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1325
  1. #401
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Also ich habs auch vorbestellt, aber deshalb muss ich hier doch noch lange nix posten

    Gibt ja auch nicht sooo viel zu sagen. Wir halt wieder ein CoD.

    So wie es unser Sonnenschein schon sagt, irgendwie gibt es nix mehr darüber zu sagen was nicht schon X mal bei alten Teilen genauso kam.

    Aber nicht mehr lange dann geht es hier eh wieder ab "Ich hab meins schon" - "Echt wo" - "Ich hab heute schon 3 mal angerufen, aber die haben es immer noch nicht" - "Woah ich habe es 2 Euro billiger gefunden, dafür muss ich nur 20 km zu Fuß gehen" usw ...

    Also nur ruhig Blut, bald wird hier wieder mehr los sein

    PS: Jetzt aber mal ernst gemeint. Irgendwie gab es in letzter Zeit aber auch keine News wo man was richtig neues erfahren hat oder? Die Infos die man hat sind alle schon etwas älter und das was man in letzter Zeit sieht/liest ist doch schon alles etwas länger bekannt

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Der Trailer ist der Hammer. Die Kampagne macht irgendwie den Eindruck, als könnte es die bisher beste CoD Kampagne werden, sieht sehr stimmig aus. Vorbestellt ist's sowieso schon. Treyarch macht meiner Meinung nach einfach die besseren CoD Teile. Nach MW3 weiß ich nicht, ob ich das nächste CoD von IW noch kaufen werde. Laut GameZone ist Black Ops II 3 mal mehr (!) vorbestellt worden, als Black Ops I, und die Meldung ist vom Mai.

    http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-...aenger-975387/


    Hier gibt's übrigens ein Preview von Black Ops II.

    http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-...schau-1029955/

  4. #403
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Hast schon recht, verdammt wenig los hier. Aber an was das liegt weiß ich nicht, evtl. haben die Leute keinen Bock mehr über CoD zu schreiben oder es fehlt an etwas Moderation die die Diskussion ankurbelt .

    Weil wie du schon sagst, an der Menge an Gamern die das Spiel haben wollen kann es eigentlich nicht liegen
    Ich denke mal das es daran liegt das es in den letzten Tagen auch keine Infos bis auf den Launch Trailer und den Season Pass gegeben hat.
    Nichtsdestotrotz (schreibt man das so??) ist es schon merkürdig das hier soo wenig los ist.
    Aber dieses Phänomen hab ich jetzt schon in mereren Foren mit verschiedenen Themen gesehen.
    Ich glaube langsam das Foren aussterben. Ich frag mich nur wo die Leute hingehen? Facebook und co?

  5. #404

  6. #405
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Wayne!!!!

  7. #406
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Das beste an Black Ops wird die SIG556 das Schweizer Sturmgewehr ^^ hoffentlich auch zu gebrauchen! In kombination mit dem Emblem Editor sehr schoen!

  8. #407
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich bin zuversichtlich dass BO II super wird, was bleibt mir auch sonst anderes übrig

  9. #408
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    MW3 zu spielen o_O
    Ich hoffe doch das die Spawns gut sind wie früher. Dann kann eigentlich alles nur besser werden. Und so langsam trockne ich bei Cods aus. Keine Lust mehr auf die alten Spiele MW-BO

  10. #409
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich dass BO II super wird, was bleibt mir auch sonst anderes übrig
    Mittlerweile bin ich auch sehr zuversichtlich. Die Videos gefallen mir ganz gut. Mir hat BO nicht gefallen, aber BO2 wird mir glaub ich besser gefallen.
    Das meiste was die großen Youtuber über das Spiel gesagt haben hat mir gefallen. QS ist wohl (Gott sei dank) nicht mehr so einfach, dann gehn einem die Typen nicht mehr so aufn Sack.
    Ich hab nur ein bischen Angst das die Maps wieder so klein werden. Deshalb war das Spawnsystem bei MW3 so mies, weil die Karten einfach so klein waren.

  11. #410
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Das schlechte Spawnsystem lag definitiv nicht an der größe der Maps.
    Auch auf Fallen, Outpost oder Downturn waren die Spawns mies. Und das sind wirklich keine kleinen Maps.

    Die haben aber ordentlich daran gearbeitet. So schlecht wie zum Release ist es nicht mehr.
    Man kann sich jetzt schon ein wenig mehr drauf verlassen, aber zu 100% durchschaue ich das Spawnsystem immer noch nicht.
    Bei BO konnte ich blind sagen wann wer wo spawnt. Das geht nicht mehr. Ist vielleicht aber auch gut so.

  12. #411
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Auf Fallen hat mich das Spawnsystem selten aufgeregt. Klar macht ne größere Map das spawnen besser. Man hat viel mehr Platz wo man spawnen könnte ohne direkt nach 2 Sek. wieder nem Gegner vor die Flinte zu laufen. Es gibt viel mehr Spawnpunkte usw...
    Ich fand die größe der Maps von MW2 und BO ganz gut (ausgenommen von Rust, Nukedreck usw...), leider werden die Karten wohl deutlich kleiner.

  13. #412
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ist das QS wirklich schlechter. Auf der GC gab es doch so BO2 turnire und dort konnte man noch gut QS. In Black Ops war es genau richtig mit den Sniper Gewehren. Da für mich MOH gefailt hat, ist ja genau wie BF3, muss BO einfach besser sein ^^ Zumin. durch das Class System kann man so seine Zeit vertreiben und das man die Waffen beim Prestige nicht verliert. (Y)

  14. #413
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    und das man die Waffen beim Prestige nicht verliert. (Y)
    Tut man doch, dachte ich. Lediglich den Fortschritt mit der Waffe behält man. Die Waffe an sich muss man wie in MW3 mit Hilfe eines Prestige Tokens dauerhaft freischalten oder halt erst wieder erspielen.

  15. #414
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Falls es noch nicht bekannt ist: Habe gerade erfahren, dass PC Spieler sich auf ganz normale Server freuen können. Kein Peer to Peer mehr wie in den vergangenen Games. Ist zwar kein Fortschritt, da das Peer to Peer System nur ein Rückschritt war, man kann sich allerdings trotzdem darauf freuen .

  16. #415
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Schon länger bekannt, feste Server gibts auf dem PC aber bei jedem CoD, außer bei MW2.

  17. #416
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Bei MW3 gibt es doch keine festen Server von Treyarch/Activision? Da gibts nur einen Host, unter dem die anderen spielen können. Peer to peer eben.

  18. #417
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Nö, gibt auch dedizierte Server. Kannst aber eben auch per Matchmaking spielen.

  19. #418
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Deutscher TV Spot.


  20. #419
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Wotan Wilke Möhring, Gewinner des deutschen Fernsehpreises und Vollblut-Schauspieler, erzählt in einem neuen Video von seiner Arbeit an Call of Duty: Black Ops II. Möhring leiht in der deutschen Fassung des Spiels Bösewicht Raul Menendez seine Stimme.

    Raul Menendez verfolgt in Call of Duty: Black Ops II einen teuflischen Plan: Er will die hochentwickelte Drohnen-Flotte der amerikanischen Streitkräfte entführen und so die USA mit ihren eigenen High-Tech-Waffen schlagen. Spieler des Action-Blockbusters werden in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops"-Spezialeinheiten im Jahr 2025 versetzt, wo ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Ein Konflikt, der über moderne Waffentechnologie und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen.

  21. #420
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Kein Wunder warum die deutschen synchros meist nicht lippensynchron sind. So wie Wotan es sagt, gab es kein Bildmaterial beim vertonen.
    Wie dumm ey.

Seite 21 von 67 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin