Seite 47 von 67 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1325
  1. #921
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber auch schon in etlichen Youtube Videos wurde/wird gesagt, das man die Gegner nicht hört.

    Frage mich gerade auch, warum das bei einigen geht und bei anderen wiederum nicht.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich spiele mit einem Surroundheadset und kann die Gegner im Vergleich zu MW3 oder generell anderen COD Spielen verhältnismäßig nur sehr schlecht hören. Habe das Gefühl, die dumpfen Schrittgeräusche werden von umgebenden Bässen übertönt.

  4. #923
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Mit dem Sound zur Ortung habe ich seit der ersten Stunde gesagt. Und alle mit denen ich gesprochen habe bzw mit jenen wo ich es getestet habe haben keine schrittgeräusche der Gegner. Alles andere, wirklich alles was es gibt an Sounds hört man gut! Die Gegner können neben einem im Kreis Rennen und man hört nichts. Und bei ums spielen alle Premium headsets ab 5.1 ab 150-300€aufwärts. Daran kann es nicht liegen.

  5. #924
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ich will Euch ja nicht mit der Lag Compensation widersprechen und glaube Euch ja auch, dass es unspielbar ist. Ich sehe es ja genauso wie Method Man, wenn jemand schon jahrelang COD spielt, dann weiss man bzw. fühlt man einfach wenn was nicht passt, ABER das jetzt anhand solcher Videos zu machen ist evtl nicht der "richtige" Weg

    Es ist doch altbekannt, dass der Kinomodus das Spiel anders wieder gibt wie es wirklich war. Das wurde schon bei früheren Teilen gesagt und das wird immer noch so sein.

    Ich weiss es noch haargenau, wie bei WaW bei mir der Kinomodus ein komplett anderes Bild wiedergegeben hat wie es in Wirklichkeit war und schon damals wurde ich aufgeklärt, dass der Kinomodus das falsch wiedergibt. Oder glaubt Ihr in WaW war auch schon eine Lag Compensation eingebaut?

    Wie gesagt, ich sage NICHT, dass Ihr was falsch macht, Ihr es nicht könnt oder Ihr eine schlechte Leitung habt, ich sage nur, dass der Kinomodus nicht unbedingt die Realität wieder gibt. Es kann zwar sein, dass es bei Euch so aussieht, aber 100% auf den Kinomodus verlassen kann man sich sicherlich nicht

    Zusammenfassend würde ich also sagen: Verlasst Euch auf Euer Gefühl wenn Ihr Erfahrung in COD habt, dass passt wahrscheinlich besser wie der Kinomodus
    Andi, bisher hatte jedes CoD eine Lag Compensation (ich kann das Wort nicht mehr hören...Happy, Unwort des Jahres? ) Auch WaW...Nur war es bis zu MW3 immer im vertretbaren Bereich. In MW3 war diese zu stark und anscheinend auch im aktuellen Ableger der CoD Reihe. Solange die nicht gedrosselt wird, müssen wir damit leben.

  6. #925
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    (ich kann das Wort nicht mehr hören...Happy, Unwort des Jahres? )
    Stimmt, da war ja mal was ...... und falls ich nicht QS mit in die Umfrage aufnehme wäre LC auch der Gewinner :

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    In MW3 war diese zu stark und anscheinend auch im aktuellen Ableger der CoD Reihe. Solange die nicht gedrosselt wird, müssen wir damit leben.
    MW3 war wirklich nicht so schön aber irgendwie ging es echt besser zu spielen. BO II macht mir gerade etwas Magenschmerzen, das Spiel hat so viel Potenzial und ich hab echt Lust hier wieder zu "suchteln" ... nur wenn ich mich zu oft (regelmäßig) über fragwürdige Kills aufregen muss dann bleibt für mich der Spaß auf der Strecke.

  7. #926
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Sehe ich auch so. Es macht einfach keinen spaß zu sterben ohne etwas falsch gemacht zu haben.
    Gestern auch wieder. Spielst ein zwei Runden bei denen du denkst: huch, geht ja doch gut ab. Kaum ausgesprochen hagelt es Spawnkills und die Gegner sind plötzlich wieder ne gefühlte Sekunde im Vorsprung.

  8. #927
    NIXE

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    ich habe auch keine besserung zu vermelden, sorry für den jammer-modus. ich hab jetzt mein emblem gelöscht, einfache playercard..waffen ohne tarnung, also ist ja schon fast wieder woodo, aber damit gehts nen tacken besser.

  9. #928
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit einem Surroundheadset und kann die Gegner im Vergleich zu MW3 oder generell anderen COD Spielen verhältnismäßig nur sehr schlecht hören. Habe das Gefühl, die dumpfen Schrittgeräusche werden von umgebenden Bässen übertönt.
    spiel mal team liga... da hört man des scho um einiges besser au ohne die dazugehörigen perks zu haben...^^ ich hoff ma dass es privat besser ist bzw. dass man es wenigstens einstellen kann, ansonsten muss da unbedingt n patch noch kommen!

  10. #929
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    ich habe auch keine besserung zu vermelden, sorry für den jammer-modus. ich hab jetzt mein emblem gelöscht, einfache playercard..waffen ohne tarnung, also ist ja schon fast wieder woodo, aber damit gehts nen tacken besser.
    Wie meinst du das?

  11. #930
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schwer zu verstehen? Sie hat alle so gesehen unnötigen Graphiken gelöscht und scheinbar läuft es dadurch besser. Kann es mir zwar nicht vorstellen, denke aber schon, dass Nixe eine ist, die den Unterschied feststellen kann und es im Gefühl hat ob es besser läuft oder nicht.

  12. #931
    NIXE

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    ja genau, ich hab alles runtergenommen was das spiel ja nun mit hochladen muss ( wenn ich das mal so laienhaft ausdrücken darf) .



    (frag mich gerade wie das dann mit der diamant tarn laufen soll , sicher steh ich dann nur am spawn bewegungslos rum, wenn das sich so entwickelt. )

  13. #932
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Haben die PS3ler den mal BlackOps2 Installiert? Bevor ihr auf Onlinespielen drückt, einfach mal unten auf Option gehen und 1,8GB drauf hauen. Soll das Ablesen der texturen ect vereinfach. Vieleicht hilft es ja bischen beim Zocken. Nicht immer sind auf der PS3 alles Laggs, sonder oft genug auf Frame Probleme

  14. #933
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Na Logo Kamerad Gerade wieder ein Paradebeispiel erlebt...Erste Halbzeit Herrschaft 25:2. Kam mir gleich schon merkwürdig vor Zweite Runde 13:23...Gleiches Team. Nächste Runde, andere Lobby. 19:1, zweite Hälfte 10:19...Aber immerhin war die eine Hälfte okay, damit kann ich leben
    Gerade ist mir übrigens ein Care Package um die Ohren geflogen. Der Heli war es ab, kam wohl ungünstig auf und flog wie eine Rakete an das andere Ende der Map

  15. #934
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Jup, nen hüpfendes Care Package ist mir auch schon begegnet.

  16. #935
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Da sind immer die guten Sachen drin

  17. #936
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Gerade wieder ein Paradebeispiel erlebt...
    Welcome to the wonderful world of black ops 2

    Trau mich schon gar nicht das Spiel einzulegen da ich weiß wie es nach 1-2 Runden endet. Ich fluche wie ein Rohrspatz und brauch ne Kippe

    Nichtsdestotrotz werde ich es wohl wieder versuchen

  18. #937
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ja Sir Onkl Happy
    so geht es mir auch. War in Cod noch nie der überspieler hatte aber immer eine K/D von +- 1,8
    So beim neuen dümpel ich bei 0,6 rum. Habe auf dem PC eine FPS von 70-160 schwankend im Spiel
    Ist das normal?

    Mir kommt es auf dem PC vor als würde ich in Zeitlupe spielen.

    Jedes Spiel rege ich mich so auf, das ich den Monitor am liebsten in die Wand drücken würde. Und sag
    mir ich spiel es nicht mehr das kack Game. Und trotzdem spiel ich weiter und hoffe es wird besser.

    EDIT: So schlecht war ich sogar in BF3 nicht und ich spielte vorher nie Battlefield

  19. #938
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    In dem Prestigerechner auf Elite sind plötzlich 11 PM´s? Aha....

  20. #939
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Ja Sir Onkl Happy
    so geht es mir auch. War in Cod noch nie der überspieler hatte aber immer eine K/D von +- 1,8
    So beim neuen dümpel ich bei 0,6 rum. Habe auf dem PC eine FPS von 70-160 schwankend im Spiel
    Ist das normal?

    Mir kommt es auf dem PC vor als würde ich in Zeitlupe spielen.

    Jedes Spiel rege ich mich so auf, das ich den Monitor am liebsten in die Wand drücken würde. Und sag
    mir ich spiel es nicht mehr das kack Game. Und trotzdem spiel ich weiter und hoffe es wird besser.

    EDIT: So schlecht war ich sogar in BF3 nicht und ich spielte vorher nie Battlefield
    Lock die FPS bei 60, Schwankungen sind nie gut. Anfangs hatte ich auch so meine Probleme mit BOII. Stelle das FOV auch mal auf 90, damit lässt sich auch schon besser spielen und mach die Tiefenunschärfe aus. Die behindert nur.

  21. #940
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    In dem Prestigerechner auf Elite sind plötzlich 11 PM´s? Aha....
    Wenn es so weiter geht bleib ich im ersten Prestige

Seite 47 von 67 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin